A6 mit B&O, Planung und Hilfe bei passenden Adapter

Huhu,
Hab mal die ML1 und ML3 Probe gelegt.
IMG_4882.jpeg
IMG_4884.jpeg

Stellt sich gerade nur noch die Frage, wie umsetzen, da in den A-Säulen eine Lüftung ist.
 
Dämmung ist angekommen 😊

IMG_4905.jpeg
Tür Außenblech:
STP Aero Bomb für hinter den LS
STP Gold
STP Accent 10mm


IMG_4906.jpeg
Aggregateträger
STP Gold
STP Sonora

IMG_4907.jpeg

Türverkleidung
STP Bromo

Ich bin mal gespannt, aber ich denke, das wird gut 🤩
 
Kann ich von der PSix und der POne den Deckel drehen, damit der Schriftzug/Logo richtig herum sind?
Vielleicht weis das ja einer, bevor ich Anfang rumzuschrauben🙈
 
Ich hatte meine V12 mal offen und man könnte rein theoretisch das gesamte Mainboard drehen und die Blenden anpassen. Aber mir war es der Aufwand nicht wert...
 
Huhu,
Bin heute in OHZ beim Depecheman,
Und wir setzten die HT auf, so da sie vernünftig ausgerichtet sind🤩

Der Audi hat noch zusätzliche MT an der A-Säule und die HT sind auf dem Armaturenbrett.

IMG_5030.jpeg
Schon ein bisschen Crazy 🙈🤣
 
Ich hatte meine V12 mal offen und man könnte rein theoretisch das gesamte Mainboard drehen und die Blenden anpassen. Aber mir war es der Aufwand nicht wert...
und selbst das geht nicht, weil auf der Unterseite die Anbindung der ICs an den Kühlkörper sitzt.
 
  • Like
Reaktionen: JSR
Hat Spaß gemacht, mal wieder zu basteln. Das mit dem MT in der A-Säule Richtung Frontscheibe werde ich nie verstehen!
 
Sicher, dass der für die Musik genutzt wird?

Rein von den Fotos würde ich vermuten, dass da nen HT im AB sitzt und das Ding da oben für die Piepser ist. :unsure:
 
Ja. Nennt Audi "Effektlautsprecher" und ist für den (nutzlosen) 3D Effekt da.
 
Für das Gepiepse gibts einen in der Mitte auf dem Amabrett.
 
Bei meinem Q8 wurden die im ELSA als "Effektlautsprecher vorne" bezeichnet. Zusätzlich hatte ich noch "Effektlautsprecher hinten", dass sind die im Dach.
 
der 3D-Schmarrn war bei mir in der Quh auch verbaut und wurde gleich als erste Maßnahme in Rente geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, womit ich am besten Aluringe einklebe?
Der Untergrund ist nicht eben.
image.jpg
 
Ich kann dir da aus Erfahrung entweder den Mipa 2k-PU Kleber empfehlen (dafür muss alles angeraut sein) oder die "Bastellösung" mit den Steinel Heißklebesticks in Schwarz. Da solltest du aber auf jeden Fall noch eine mechanische Verbindung (z.B. Senkkopfschrauben) mit einplanen.
 
Zurück
Oben Unten