Direkt bestelltOder hol dir für ein paar Euro die Verschlussplatte für das Basis-Soundsystem beim Vertragshändler. Kostet nicht die Welt (bei mir waren es 31€ pro Seite).

25€/Stk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Direkt bestelltOder hol dir für ein paar Euro die Verschlussplatte für das Basis-Soundsystem beim Vertragshändler. Kostet nicht die Welt (bei mir waren es 31€ pro Seite).
Guter Einwand,Schon merkwürdig.
Die einen machen nen riesen großen Aufriss um Doorboards zu bauen und die anderen schmeißen fertige, geschlossene Doorboards raus um dann nen Riesen Aufriss zu betreiben damit die undichte, wabbellige Tür stabil halbwegs stabil wird.
Soll heißen: ich würde eher das Doorboard stabilisieren, die Ankopplung an den Innenraum perfektionieren und gucken was mit nem anständigen Amp aus den B&O raus kommt.
Viele Grüße Micha![]()
Hi,
Ich habe mal die Tür Zerlegt
Alten TMT raus und dabei ist mir aufgefallen, das der in einem geschlossenen Gehäuse spielt.
Würde es Sinn machen den Brax GL6 in einem geschlossenen Gehäuse spielen zu lassen?
Oder besser das Gehäuse öffnen und frei in die Tür spielen lassen?
Anhang anzeigen 104394
Sehe ich so auch als einzig sinnvolle Lösung.
gute Wahl, die Kombi fahre ich auch ;-)Habe die Komponenten um Brax ML3 erweitert![]()
im OEM Einbauplatz des Armaturenbretts, siehst ja in meinem EinbauberichtWo bzw wie hast du den eingebaut?