A6 mit B&O, Planung und Hilfe bei passenden Adapter

Ich denke ich würde sie mit Heißkleber anpunkten, damit sie erstmal nicht verrutschen und dann den Rest mit Aluspachtel einschmieren wo Platz ist.
Rein vom Gefühl zumindest.

Dauerelastische Materialien würde ich persönlich nicht nehmen, das beeinflusst im blödesten Fall nur den Anknall.

Viele Grüße Micha :beer:
 
Was ich dir gesagt hab, Aluspachtel.

Gesendet von meinem 22081212UG mit Tapatalk
 
Würth Multifaser Kleber. Glasfaser verstärkter Pu Kleber.
 
Ringe sind eingeklebt,
Jetzt muss ich mir noch etwas für die Abdeckung überlegenIMG_5046.jpeg
IMG_5047.jpeg
 
an diesem Punkt bin ich auch gerade und überlege noch, wie ich es umsetzen kann. Sieht bei mir in der Quh ja ähnlich aus.
Ein zweiter Satz Lautsprechergitter "zum Zerstören" liegen auch schon bereit :unsure:
Das zweite paar habe ich auch schon besorgt, mir fehlen nur noch die A-Säulen Verkleidung
 
Hat jemand eine Idee welchen Bezugsstoff und Kleber ich für die A-Säule nehmen kann?
 
Habe ich auch gedacht, nur leider steht die Sicke so 1-2 mm durch das Gitter durch.
mitm 3d drucker einen pipel einfachen 3mm hohen Rahmen drucken, so wie die äußere Form des Gitters ist, dann haste deinen Abstand :)
 
Zurück
Oben Unten