A25g2 (fast) abgeraucht!

der fall ist doch klar :D

rudi hat a25g2

hansi hat ringstrahler

und ich hab den besten ht :D

mfg eis

Ach Mädels, bitte nicht streiten und mal den Sarkasmus bei Seite lassen. Da ich vielleicht doch an Mamis Kiste basteln darf helfen mir solche Aussagen ungemein.

Da die Hochtönerfrage jetzt schon mal geklärt sind brauche ich für meine Einkaufsliste:

Die weltbeste Headunit
Den weltbesten Vertärker
Den weltbesten Tiefmitteltöner
Den weltbesten Subwoofer

Gruß

Michael

triplemaster schrieb:
Ach Mädels, bitte nicht streiten und mal den Sarkasmus bei Seite lassen. Da ich vielleicht doch an Mamis Kiste basteln darf helfen mir solche Aussagen ungemein.

Da die Hochtönerfrage jetzt schon mal geklärt sind brauche ich für meine Einkaufsliste:

Die weltbeste Headunit
Den weltbesten Vertärker
Den weltbesten Tiefmitteltöner
Den weltbesten Subwoofer

Gruß

Michael

...und den weltbesten karlson vom dach :ugly:

ich, als komplett ahnungsloser, hab mir sagen lassen dass das geschmackssache ist...wird hier etwa um des kaisers bart "diskutiert"?

ich, als komplett ahnungsloser, hab mir sagen lassen dass das geschmackssache ist...wird hier etwa um des kaisers bart "diskutiert"?

nein .. um den weltbesten hochtöner ..

wenn du komplett ahnungslos bist dann sind wir hiermit schon zwei :D :D

gruss frieder

ich bin zwar auch ahnungslos,aber ich ahne das das hier lustig wird .... :wayne:

und was war da nun genau friedl?
ham sich welche blamiert?!
wenn ja wer udn wie?

mfg didan

hallo diddl

hast du den text nicht gelesen?

niemand hat sich blamiert .. es waren grundverschiedene konzepte die man so einfach gar nicht vergleichen kann und auch nicht vergleichen sollte .. man konnte danach aber das ein oder andere etwas besser einstufen .. spass hat es allemal gemacht ..

der nächste september kommt bestimmt

;) ;)

gruss frieder

ich denke, dass rudi die hochtöner für SICH als weltbeste ht ansieht, was ihm gegönnt sei. nu macht doch nicht immer aus einer mücke einen elefanten. das anselms ht zu den besten der welt gehören, ist wohl unstrittig, oder? da gibt es aber noch so viele andere ht in der liga, die sich ganz oben einreihen. serie 7/z, scan ... wie will man den besten ht definieren und vor allem wer? schließlich lässt sich eine hifi komponente nicht in zahlen oder fakten messen (klanglich).

ich stimme rudi insoweit zu, dass auch ICH persönlich anselms ht (kenne aber nur die a25g) BIS DATO für die besten halte, wobei ich nur beurteilen kann, was ich selber auch gehört habe .. in meinem auto.

lasst doch jedem seinen favoriten .. wie einem fußballfan seinen verein ...

in diesem sinne .. schönes wochenende :-)

gruss, wolli.

aso, ich meinte nur weil hirschi gesagt hat:
"nur um zu sehen was alles hinter den Sprüchen steckt......
Die Erfahrung hat bis jetzt ein deutliche Sprache gesprochen!
Vor allem letzten September........ "

dachte da hat einer was behauptet wo net gestimmt hat oder so.

mfg didan

hallo wolli

mit keinem wort habe ich etwas dagegen gesagt oder wollte dem rudi einen anderen hochtöner nahelegen .. nur bin ich mehr als irritiert über diese "the one and only" äusserungen .. wenn jemand sagt "ich mag dies oder das" dann ist es doch absolut in ordnung .. für mich der ich bei weitem noch nicht alles gehört habe gibt es wirklich viele hochtöner die ich keinen deut schlechter beurteilen würde .. die sind vielleicht nicht alle für carhifi gedacht aber zeigen eben was im hochton machbar ist .. ob man es jetzt braucht oder auch nur mag ist dann mal wieder eine ganz andere frage ..

gruss frieder

Charlie_Waldschrat schrieb:
@Frank:

Solltest du in der Lage sein, mir beim nächsten CP-Treffen (2. Juni) einen Hochton-Klang in deinem Fahrzeug zu bescheren, der auch nur annährend den der A25G2 erreicht, lade ich alle bei dem Treffen anwesenden Klangfuzzis (dich eingeschlossen) zu Schnitzel und Pommes ein.

TOP - die Wette gilt.

Ansonsten würde ich dir Zurückhaltung bei deinen Kommentaren empfehlen.

Charlie_W.

Dann wollen wir doch mal hoffen dass sich die Motivation vom Frank
in Grenzen hält und dieses Wettangebot auch nur für DEN Frank gilt :taetschel:

hallo!

ganz nette diskussion hier, nur leider total an MEINEM thema vorbei.
ich hoffe mal, dass sich da a25g noch so anhören wie vorher, da bei diesen empfindungen auch immer das gehirn mitspielt (sollte)
aber egal, in 3 wochen bekomme ich eh mein neues spielzeug!

mfg, torsten

HAHAHHAHA, nummernschild 110 :D:D:D

du bist mir ein schelm!!!
bekommste dem zum scharan DAZU???

naja - der staat bezahlts ja :D:D
o kamarad da könne ma glei wieder mim einbaun anfange!

mfg didan

hallo!

der sharan bleibt, da ist doch die musi DRINNE!
der audi ist der wagen von meiner frau, da ist die musi unter der haube!!!

mfg, torsten

p.s. bei der probefahrt radio aus, fenster und dach auf, v8 bi-turbo klingt einfach nur geil!!!

Zurück
Oben Unten