A25g2 (fast) abgeraucht!

hallo!

heute mal nen paar lieder mit pegel gehört, nen bissl angeschmirgelt hat es dann doch gerochen, aber egal, wenn sie die mücke machen werdet ihr nen paar schöne sachen im flohmarkt finden können :wall:

mfg, torsten

Wie heißt es doch so schön ...
" Was sie ( einen ) nicht umbringt ... " :D

Ist doch fein, wenn sie ein wenig anders klingen.
Da muss man nicht immer wieder Komponenten tauschen, um mal frischen wind zu haben :taetschel:

gru´ß
alth

Charlie_Waldschrat schrieb:
mit dem welt-besten Hochtöner ( :bang: ) sollst du Musik hören - und keine Sinustöne :wall:
Da bin ich aus verschiedenen Gründen anderer Meinung :D.

Viele Grüße
Fred

Fred schrieb:
mit dem welt-besten Hochtöner ( :bang: ) sollst du Musik hören - und keine Sinustöne :wall:
Da bin ich aus verschiedenen Gründen anderer Meinung :D.

Viele Grüße
Fred
hallo fred
naja sinustöne sollte man ja auch wirklich nicht hören um sich zu freuen.
die andere aussage muss man wohl kaum noch komentieren :alki:
frank

Hallo Torsten,

Charlie_W.
Moin Rudi,
ersetze mal bitte das "dem" durch "einem der" :keks:

Aber keine Frage, Anselm´s beste Hochtöner sind saugeil :beer:

@Frank:

besitzt du zur Zeit ein vorführbares Fahrzeug, mit dem du meinen Höreindruck, Anselm's Hochtöner A25G2 betreffend, in Frage stellen kannst - oder rührt dein letzter Kommentar (das Wort schreibt sich übrigens mit 2 "m") nur aus theoretischem Wissen (Studien der Thiele-Small Parameter, Wasserfall-Diagramme,...)?

Solltest du in der Lage sein, mir beim nächsten CP-Treffen (2. Juni) einen Hochton-Klang in deinem Fahrzeug zu bescheren, der auch nur annährend den der A25G2 erreicht, lade ich alle bei dem Treffen anwesenden Klangfuzzis (dich eingeschlossen) zu Schnitzel und Pommes ein.

TOP - die Wette gilt.

Ansonsten würde ich dir Zurückhaltung bei deinen Kommentaren empfehlen.

Charlie_W.

Damit haben wir wohl den besten Hochtöner gekührt. Die Kaufberatung brauch also diesen Bereich nicht mehr abdecken. :eek:

Die Wette ist absolut sinnlos ....

Ihn Wahrheit meinst du sicherlich:
"[...] Hochton-Klang in deinem Fahrzeug zu bescheren, der FÜR MICH auch nur annährend den der A25G2 erreicht, lade ich[...]"

Einigen wir uns einfach drauf, das du den für dich "momentan" unangefochtenen Hochtöner gefunden hast :keks:

Gruß
alth

@alth
wozu braucht man eine kaufberatung,der weltbeste hochtöner wurde ja nun von rudi schon gefunden :hammer: :hammer:
gruss frank

@Rudi: Auch Dir sei eine etwas deutlichere Kennzeichnung Deines SUBJEKTIVEN Empfindens ans Herz gelegt. :keks: Nur weil er für Dich klasse ist, ist es nicht automatisch der weltbeste Hochtöner - sehr gut ist er, keine Frage und gut klingen tut Dein Auto auch. ;)

Gilt die Wette nur für Frank-HH oder auch für andere? Sonst hätte ich da was im Hinterkopf... ;)

LG & bis zum nächsten Treffen, kommst Du mal wieder? Freue mich!

Bolle schrieb:
Gilt die Wette nur für Frank-HH oder auch für andere? Sonst hätte ich da was im Hinterkopf... ;)
Ich auch ... aber nur für Schnitzel und Pommes wird sich der Hirsch nicht nach HH aufmachen ... :D

Gruß
Konni

@Fabian:

Die "Wette" gilt nur für Frank's Fahrzeug und ist meine spezielle Art der Einladung an ihn zu unserem nächsten Treffen am CP :beer: .

Und: mir ist natürlich bewußt, daß auch andere Mütter schöne Töchter haben.

Musik ist Emotion.

Charlie_W.

vorschlag: 200 leute kommen zum treffen, jeder gibt 2 euro, davon werden A25g2 gekauft, bei frank eingebaut. dann sagen alle das sind jackson prototypen. die reichen dann mindestens an die a25g ran und jeder bekommt n schnitzel und bommes für 2 euro.
:D
anschliessend wern die HT verkauft und ich bekomme das restgeld weil ich die idee hatte und bedürftig bin.

mfg didan

hallo rudi
du weisst doch sicherlich das mich solche zusammenkünfte nicht wirklich interessieren,wenn man von dem besten hochtöner der welt schreibt sollte man diesen besten hochtöner der welt auch mit anderen "nicht so guten" hochtönern vergleichen dürfen.ich hatte ja nie behauptet in meinem auto überhaupt high end betreiben zu wollen.du schreibst doch solche sachen hier, warum sollte ich irgendetwas beweisen müssen,dir haben verschiedene leute angeboten ihre "nicht so guten"hochtöner mit deinen weltbesten zu vergleichen warum gehst du nicht darauf ein?
was bedeutet für dich der beste hochtöner der welt?welche kriterien?der preis?abstrahlverhalten?erzählungen fragwürdiger personen? :hammer:
frank

das thema ist einfach süss .. der weltbeste hochtöner .. prima ..

weitere ausführungen hierzu lasse ich dann mal besser sein ..

gruss frieder

frieder schrieb:
das thema ist einfach süss .. der weltbeste hochtöner .. prima ..

weitere ausführungen hierzu lasse ich dann mal besser sein ..

gruss frieder

Moin frieder,
neee, mach´doch mal :D. Das könnte unterhaltsam werden.... :taetschel:

Wir hatten lange keine HT-Diskussionen mehr, immer nur Kabel-Diskussionen :hippi: :D

.. wer die aussage "der weltbeste hochtöner" abgibt bei dem unterstelle ich dass er alle anderen hochtöner gehört hat .. da ich das noch nicht habe muss ich mich aus der diskussion leider heraushalten ..

gruss frieder

der weltbeste HT muss eh ein ringstrahler sein, weil der rein technisch besser is als ne kalodde.

mfg didan

Konni schrieb:
Bolle schrieb:
Ich auch ... aber nur für Schnitzel und Pommes wird sich der Hirsch nicht nach HH aufmachen ... :D

Gruß
Konni

Hi,
da hast Du nicht unrecht!
Aber reizen würde mich die ganze Sache schon mal,
nur um zu sehen was alles hinter den Sprüchen steckt...... :kopfkratz:

Die Erfahrung hat bis jetzt ein deutliche Sprache gesprochen!
Vor allem letzten September........ :alki:

Hirsch

der weltbeste HT muss eh ein ringstrahler sein, weil der rein technisch besser is als ne kalodde.

immer leute mit spässchen auf den lippen hier .. schön

Aber reizen würde mich die ganze Sache schon mal,
nur um zu sehen was alles hinter den Sprüchen steckt......

am einfachsten ist das herauszufinden indem man wie rudi alle hochtöner anhört und sich danach ein urteil bildet

das ist mir persönlich zu anstrengend und ich begnüge mich mit dem was ich habe und mir auch so ganz gut gefällt / ohne den anspruch zu erheben das weltbeste zu haben :D :D

gruss frieder

Zurück
Oben Unten