pollox2001
Teil der Gemeinde
hallo!
heute habe ich mir fast in die hose ge...issen!
hatte die doofe test-cd von auto.hifi im player und son bissl rumgespielt, dann bei den testtönen in den höheren frequenzen habe ich gedacht
mach doch mal nen bissl lauter, und fragt mich nicht welche frequenz, auf jeden fall fast nicht mehr wahrnehmbar habe ich voll-trollo auf alpine lautstärke 29 von 35 aufgedreht, klaro, man hört ja auch fast nichts, und dann.......
auf einmal kleine rauchfähnchen aus beiden ht-aufnahmen, und dieses markdurchdringende brutzel geräusch
ich erstmal alles in bruchteilen einer sekunde ausgemacht, doll, der gestank liegt mir nach 12 stunden noch in der nase.
ich bin erstmal ganz blas reingegangen und nen kaffe gemacht.
schonmal die handynummer von anselm rausgesucht und durch den kopf gehen lassen, was ich für meine anlagenteile im flohmarkt verlangen kann
nachdem der kaffee alle und der mur wieder da war, zum auto, gaaaanz vorsichtig musik wieder an, UND????
es läuft alles noch, hochton noch da, der gestank auch
nun meine frage,
WAS WAR DENN DAS
und falls mir die frage jemand beantworten kann, können noch folgeschäden kommen?
mfg, und danke für eure zeit, torsten
heute habe ich mir fast in die hose ge...issen!
hatte die doofe test-cd von auto.hifi im player und son bissl rumgespielt, dann bei den testtönen in den höheren frequenzen habe ich gedacht

auf einmal kleine rauchfähnchen aus beiden ht-aufnahmen, und dieses markdurchdringende brutzel geräusch

ich erstmal alles in bruchteilen einer sekunde ausgemacht, doll, der gestank liegt mir nach 12 stunden noch in der nase.
ich bin erstmal ganz blas reingegangen und nen kaffe gemacht.
schonmal die handynummer von anselm rausgesucht und durch den kopf gehen lassen, was ich für meine anlagenteile im flohmarkt verlangen kann

nachdem der kaffee alle und der mur wieder da war, zum auto, gaaaanz vorsichtig musik wieder an, UND????
es läuft alles noch, hochton noch da, der gestank auch

nun meine frage,
WAS WAR DENN DAS

und falls mir die frage jemand beantworten kann, können noch folgeschäden kommen?
mfg, und danke für eure zeit, torsten