A25G² vs Pioneer TS-E 170Ci

Hallo Diabolo bin bereit für Blindtest wohne nicht weit von dir........vor einem Jahr kam der Corollachris mit seinem Micra und meinte neue Endstufen........habe reingehört, Weile angehört und meinte Soundstream........hat gestimmt obwohl ich die letzte Soundstream vor 15Jahren beim Quincy gehört habe.War vielleicht auch Glück dabei wer weis???

Dann zu Bimel !!!Deine Interpretation deiner Meinung gefällt mir...wirklich!!!Nicht so die vom Soundscape belehrend,auf andere herabschauend usw. zumindest kommt es so rüber sorry,habe das Gefühl das es nur eine Plattform für ihn ist um zu diskutieren und argumentieren,ihn interessiert doch Blindtest oder reinhören/anhören überhaupt nicht er will nur die Diskussion
in seinem Fachgebiet (Da ist er wirklich gut im Ernst )habe das Gefühl er sucht das regelrecht....schade.
Der Mirco??Da enhalte ich mich weil der sachlich und keineswegs überheblich oder sonst was argumentiert und vor allem sehr wichtig den Ford Ka auf die Beine gestellt hat deswegen Respekt.

Andere werden nach dem Studium die Welt revolutionieren,vom Voodoo befreien und erst mal auch in der Industrie in privaten High-End Manufacturen und sämtlichen Hifi Zeitschriften massenweise Kündigungen aussprechen um die Ketzer und Blender loszuwerden,weil die sind alle blöde und gehören mal aufgeklärt das sie falsch hören sehen und empfinden.Dann wird der Allwissende selber sicher noch einen Topjob in der Industrie haben und uns mit Top Produkten beehren welche sicher jetzt schon heimlich, dem Genie sei dank in der Mache sind.

frohes Wochenende gruss Robi

Hallo Robi,

Was hast Du für KONDI´s mit gleichen werten ?

Wie sollen wir den Aufbau machen?

Einfach einen HT + TMT, eine kleine Abstimmung machen und dann Umschaltung?

Wie gesagt, ich stehe da zur Verfügung !!

Auch BLIND A/B Test´s zu verschiedenen HT´s bin ich sofort dabei !!!!!

Dominic

Robi schrieb:
Andere werden nach dem Studium die Welt revolutionieren,vom Voodoo befreien und erst mal auch in der Industrie in privaten High-End Manufacturen und sämtlichen Hifi Zeitschriften massenweise Kündigungen aussprechen um die Ketzer und Blender loszuwerden,weil die sind alle blöde und gehören mal aufgeklärt das sie falsch hören sehen und empfinden.Dann wird der Allwissende selber sicher noch einen Topjob in der Industrie haben und uns mit Top Produkten beehren welche sicher jetzt schon heimlich, dem Genie sei dank in der Mache sind.

:liebe: :thumbsup: :thumbsup:

:thumbsup: Wir treffen uns also zu einem Kondensatorblindtest in der "Hölle" und der Robi und der Thomas werden versuchen die Kondensatoren in einem Blindtest auseinander zu halten... :beer:

Jetzt müssen wir uns nur noch auf einen Termin einigen für den "C-Day"! :D

Hallo Michael,

genau so machen wir das ! Sagt bitte welche C´s Ihr habt und last sie mir ein paar Tage vorher zukommen so das ich sie nachmessen kann. Dann werden wir diese in eine kleine Hifibox einpflegen und umschaltbar machen . Dann wird für jeden kondi eine LED leuchten und Ihr könnt Sagen wann welcher Kondi wie läuft und Eure Bewertungen danach abgeben.

Alternative wäre noch etwas aktiv getrenntes und ein DICKER Elko drinn der nicht direkt den F-Gang verändert weil groß, aber zugeschaltet werden kann, dann kann man ja sehen was sich wie verändert !

Ich bin da bereit für ab Mitte März

Dominic

Mundorf Zinn ,Intertechnik Zinn,Mundorf Mkp,Isophon MKT alle 3,3uf...verusche noch vom Chris oder Oli Silver/Gold auszuleihen....komme laufende Woche bei Dominik vorbei um näheres zu bequatschen (unter anderem Ruhestrom Zapco)

Grus Robi

Zurück
Oben Unten