A25G an DLS A4

rauschen..

jede 2te neuere CD rauscht deutlich mehr als eine alte pressung...

....eigentlich schon traurig. Auch der Klang könnte in der heutigen Zeit / Stand der Technik deutlich besser sein...

saddevil schrieb:
hmm..

ich hätte gesagt probiere mal ne schnellere endstufe...
hmm.. ich hatte das nur wenn der AMP nicht so wollte...

ansonst.. hast du irgendwo reflektionen...
??
teste mal mit einen blatt papier an den betreffenden scheiben...

Jetzt verreis mir bitte nicht meine A4 :cry: :cry: :cry: !!!! Ich hab die gerade sehr, sehr lieb gewonnen!!!!

Das mit den Reflektionen werd ich aber mal testen! Ein Blatt Papier reicht da schon aus, oder sollte ich besser Dämmwatte mal dort anbringen???

carhifinist

Hallo Carhifinist,

naja, ein Blatt papier wird die reflektionen NICHT dämpfen!

Nimm z.b. ein FROTEE Handtuch! Flauschig muß es sein, nicht unbedingt mit Perwoll gewaschen, KUSCHELweich reicht auch :-)

Dominic

carhifinist schrieb:
Jetzt verreis mir bitte nicht meine A4 :cry: :cry: :cry: !!!! Ich hab die gerade sehr, sehr lieb gewonnen!!!!

ich will dir nicht zwischenquasseln ..
nur ein tip von mir...
sieh es als test...

die serie 7 /scan / t28 sind extrem empfindlich was den AMP angeht
deshalb meinte ich mal was anderes testen..
mein BB kommt auch nur richtig aus potte wenn ein AMP dranhängt der extrem schnell ist

Alles klar,

werd mal den Wäscheschrank nach was flauschigem durchwühlen!!!!

Ok, hab verstanden, aber ich denke irgendwie trifft der T28 nicht meinen Geschmack auch wenn ein anderer Amp dran hängt! Aber warten wir die Kiste mit den Reflektionen mal ab!!!!

carhifinist

carhifinist schrieb:
... aber ich denke irgendwie trifft der T28 nicht meinen Geschmack auch wenn ein anderer Amp dran hängt!

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig Christian ;) :kopfkratz:

Der Klang eines HT kann sich sich mit der verwendeten Endstufe KOMPLETT ändern ...

Also alles ausprobieren bitte!

Schönen Gruß
Cyrus

P.S: Bin aber auch noch nix weiter hier ... :cry:

@ cyrus

Aber das sich der grundsätzliche Charakter eines HT sich ändert hab ich noch nie erlebt! Will es aber gern, wenn ich mal Gelegenheit habe austesten!!!

carhifinist

Zurück
Oben Unten