Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toppi schrieb:ich wollte mal Eure Meinung hören, ob die PPI2050 genug Power hat, um die A165G anzutreiben?!?
Benny schrieb:Toppi schrieb:ich wollte mal Eure Meinung hören, ob die PPI2050 genug Power hat, um die A165G anzutreiben?!?
Man mag es kaum glauben, aber selbst mit 1 Watt kommt aus den A165G schon Musik raus.Die PPI macht ja 2x75W an 13,8V, da sollten sich die A165G schon ausreichend bewegen. Für normalen Hörer ohne Pegelambitionen sollte das wunderbar ausreichen.
![]()
Benny schrieb:Toppi schrieb:ich wollte mal Eure Meinung hören, ob die PPI2050 genug Power hat, um die A165G anzutreiben?!?
Man mag es kaum glauben, aber selbst mit 1 Watt kommt aus den A165G schon Musik raus.Die PPI macht ja 2x75W an 13,8V, da sollten sich die A165G schon ausreichend bewegen. Für normalen Hörer ohne Pegelambitionen sollte das wunderbar ausreichen.
PS: Statt dem riesengroßen, unnötigen Bild hättest du lieber die Leistungsdaten der Endstufe posten können. Das hätte im Gegensatz zum Bild auch nen Mehrwert dargestellt.![]()
Benny schrieb:Ich weiß was bei meinen Sub so in der Regl anliegt, habe ich dir das nicht gezeigt als du mal in meinem Wagen gesessen hast?Das kann man ja analog auf die TMT übertragen.
:EDIT: 2000. Post.![]()
Toppi schrieb:Benny schrieb:PS: Statt dem riesengroßen, unnötigen Bild hättest du lieber die Leistungsdaten der Endstufe posten können. Das hätte im Gegensatz zum Bild auch nen Mehrwert dargestellt.![]()
Die Daten stehen auf der Endstufe drauf^^
Toppi schrieb:Die Frage ist eben ob man damit Spass hat oder nicht![]()