Stuggi-Civic
Teil der Gemeinde
Tach zusammen!
Hab ja schön alles eingebaut /einbauen lassen.
Vor paar Tagen neues Radio reinpackt und alles gut ...
nun heute mal die Michael Jackson CD reingepackt (History) - Billie Jean ...
und hör leise und denk plötzlich "hmm... war da was?"
Erstmal links getestet, alles okay ... dann rechts .... un es ist eine art ... hmm ... kratzen/pochen in den ersten 15-20 sek ( dannach nicht mehr, auch bei keinem anderen Lied nur bei Billie Jean) aber wird wohl irgendwie der TMT nen "kleinen" Schaden haben, oder?
(eigentlich relativ logisch wenn links alles okay soweit ist)
Soll ich nun "testen" ob es dennoch geht oder lieber sagen -> einschicken und dann auf "Nummer Sicher" gehen?!
Wie gesagt, es war bei keinem anderen Lied so ... auch 2 CD's getestet, aber nirgends war auch nur ein "Pochen" dieser Art zu hören ...?!
Hoffe ihr könnt mir "helfen"
Gruß Micha
Hab ja schön alles eingebaut /einbauen lassen.
Vor paar Tagen neues Radio reinpackt und alles gut ...
nun heute mal die Michael Jackson CD reingepackt (History) - Billie Jean ...
und hör leise und denk plötzlich "hmm... war da was?"
Erstmal links getestet, alles okay ... dann rechts .... un es ist eine art ... hmm ... kratzen/pochen in den ersten 15-20 sek ( dannach nicht mehr, auch bei keinem anderen Lied nur bei Billie Jean) aber wird wohl irgendwie der TMT nen "kleinen" Schaden haben, oder?

(eigentlich relativ logisch wenn links alles okay soweit ist)
Soll ich nun "testen" ob es dennoch geht oder lieber sagen -> einschicken und dann auf "Nummer Sicher" gehen?!
Wie gesagt, es war bei keinem anderen Lied so ... auch 2 CD's getestet, aber nirgends war auch nur ein "Pochen" dieser Art zu hören ...?!
Hoffe ihr könnt mir "helfen"
Gruß Micha