9918 in Stilo- nur wie??

Stimmt da is die colli wirklich zu lang für aufm sitz :hammer:

Stell doch das Tauschangebot ma ins dB drag forum da stehn deine chancen doch recht gut was zu finden ;)

Ich hab jetzt nur quergelesen.
Wieso baust du nicht bis unter das Dach? Du hast einen rechten Außenspiegel und brauchst somit den Innenspiegel nicht zwangsläufig. Die Hutablage scheint ja eh nicht draufgewesen zu sein.
Und wenn dich das das so ultra stört, dass du nix mehr siehst, baust du eben ein kleines "Loch" dahinten ein :thumbsup:

Schön krank. So muss das. :thumbsup:

Vom DD-Spezi kam eben noch ein Gehäusetipp mit 180l netto, er is gerade am Auto ausmessen, wie das hinkommt.

nach oben geht nicht, weil ab einer Höhe von ca 35 cm das Auto nur noch eine Tiefe von 45 cm hergibt..

Hmm, woofer dann schräg richtung innenraum zeigen lassen?

Das "kleine" hab ich übrigens auch gebaut...laut und brutal, für hip hop genial, bei techno/trance gibts besseres ;)

damit kannst dir aber definitiv den kopf föhnen ^^

mfg
viktor

Hmm, woofer dann schräg richtung innenraum zeigen lassen?

Jo, sowas meinte der Händler bei uns hier auch.

Es gab einige Alternativen von ihm selbst. :ugly:

Erst: In dem Auto im BR nicht artgerecht verbaubar
Dann: Kompromiss eingehen, kleineres BR
Alternative 1: Testgehäuse GG, ~140l (oder so) und schauen wie et sich macht.
Alternative 2: Notsitz weg, um die Ecke bauen, Batterien etc. in den Fußraum
Alternative 3: BR-Gehäuse wie geplant, höher bauen und den Sub schräg in den Innenraum spielen lassen...hat er n paar Tage vorher so mit nem 9915 gemacht.
Alternative 4: verkaufen, dafür nen 15er her

Gar nicht so einfach.
:stupid:

Also da irgendwie den Port nach vorne z.B. würde ich mir 2 mal überlegen.. das is schon oft richtig in die Hose gegangen....

In so einem Auto, Woofer und Port nach oben... DAS würde ich tun...

Also wenn ich so rechne komme ich auf 160L knapp... exakt wie bei mir... mein APX 18 fühlt sich darin nicht unwohl... anderer Port und er würde auch noch viel tiefer spielen, aber das mag ich sowieso nicht.

Wo kommst du denn her? Vielleicht kann man da was richtung Test machen.... ne 18er Kiste is ja hier und die könnte auch genau bei dir passen...

Mfg Dirk

Ich bin aus "de hinnapalz", gute 400 km :ugly:

schade, das wäre echt super gewesen -.
Naja..ich hab jetzt nochmal n weilchen in meim Kofferraum und n bissl was abgeschraubt.. hab jetzt noch ein Konzept, muss ich jetzt ma durchrechnen auf wieviel Liter ich de komme..

Gedanklich wollte ich den Port schon auch Richtung Klappe spielen lassen..aber daran solls nicht scheitern..

Vllt bau ich mir nen " Colli-Kühlungs-Port " :-P

hmmm pirmasens.... is ja grad ums Eck von mir ... ich hätt nochn 3515 zum tausch wenn du noch nen 15er willst :keks:

hast du dann was mit dem More dB oder wie der heißt zu tun? der kommt doch glaub auch aus der Richtung ? hab da irgendwas im Hinnerkopp das der auch Amizeug verkauft ala DD , RE ...

Gruß aus de Palz

Hi,
wie wäre es mit dieser Option ??!!?? ;)

LG TD :hippi:

@MaKo

Jupp, genau der ist hier der Händler.

Hat ziemlich viel im Programm. RE, DD, RS-Audio, µ-Dim, DLS und noch einiges, was nicht auf der HP zu sehen ist. :!:

Schääner Gruß zurick!

@TD

Lustig, aber wohl zu krank... :taetschel:

Son_of_Thor schrieb:
Ich wohne jetzt in Udenheim 55288... sind noch 116 KM *g*

Das könnte sogar passen. :bang:

Blöde Frage Alex...
Wie wäre es nen 2. 9917 zu kaufen?
Dann baust nen Gehäuse nach PushPull auf. Spart dir ordentlich Platz ein...

Wie groß wird das Gehäuse den dann?

Is ja mal ne Interessante Idee :thumbsup:

MfG
Viktor

wenn ich den Sub nicht "ordentlich" verbauen könnte,den Sub verkaufen und auf einen 15" umsteigen.Push Pull?für 3000€ NP :kopfkratz:

ich habs grad im termpro gelesen :thumbsup:

mfG Alex

Das nennt man Geld anlegen :effe:

Ne, Spass.

Aber so viel zahlt man ja auch nimmer für die Woofer, zwar immer noch ne ganze Ecke, aber halt nicht so extrem viel ;)

MfG
Viktor

Zurück
Oben Unten