9918 in Stilo- nur wie??

ich kenne die Preise auch ;) nur siehe 2 Beiträge über meinem.

mfG Alex

Viktor,mach mirn Angebot bei dem ich schwach werde und die Sache wird direkt realisiert ;D

@ Son of Thor

falls du mal die Tage ein bissl in meine Richtung kommst, konntest doch mal melden;)

Jetzt kommt's drauf an, ob ich den 17er in Drag zu nem vernünftigen 15er umwandeln kann! Wenn nicht, würde ich auf jedenfall mal vorbeikommen?

Hast du nen Antrieb der 1,5 Ohm stabil ist?

Prophecy-CarHifi schrieb:
[quote="#ronin#":1qr9xedq]Viktor,mach mirn Angebot bei dem ich schwach werde und die Sache wird direkt realisiert ;D

Genau weil ich wusste das du so reagierst hab ichs vorgeschlagen. Ich weiss ja das du nen :wall: hast :effe: :beer:[/quote:1qr9xedq]

Die PN ist schon raus :thumbsup: :bang: :hippi:

MfG
Viktor

Wobei ich auch ein wenig die Sorge hätte das du dann auf die Idee kommst die beiden als BR zu verbauen...
Schmeiss halt die sinnlose Rücksitzbank raus... Dann nen Horn rein und gut... Willst dich ja eh nur umbringen in dem Auto...

Mich und das Auto :-)

ich denke ich verbau Einen DD 512er.
Das wird alles zuviel..

Ne,Quatsch..aber 9917er mit den vom Viktor durfte schwer sein D2 gegen Q1,5 ...
Habn paar Angebote Ausm Drag, da ist was recht interessantes dabei :-)

Aber Tausch gegen nen 9915 scheint auf jedenfall realisierbar!

LG

Er hat nen 99Z15 angeboten bekommen.

Ich müsste wohl nicht lange überlegen. Es spricht einfach so viel für ihn... :kopfkratz:

Aber welche impendanz?

Und ich Krieg ihn Net zum Nulltarif.
Also abwarten!

mrniceguy1706 schrieb:
Er hat nen 99Z15 angeboten bekommen.

Ich müsste wohl nicht lange überlegen. Es spricht einfach so viel für ihn... :kopfkratz:

Hallo? Der 99Z15 kostet neu 3.5k was muss man da noch überlegen wohl der 15ner überhaupt...

Ich hab sonst noch keine Infos...

Bekomm das auch alles nur über ICQ mit, wenn der Alex aka #ronin# denn mal am PC is.
kA wie alt der is, wie gut der Zustand ist, was er noch draufzahlen müsste, welche Spulen, etc.

#ronin# schrieb:

:hammer:

Zustand ist wohl gut. Wenig gespielt.

Allerdings -> Zuzahlung, kA wieviel, aber denke nicht das ich noch mehr investieren will..
N relativ neuer 9515g is noch "reingekommen"

Antrieb wäre eine SPL Dynamics D5... die macht sich vor nem 18er nicht in die Hose keine Bange.... und gestützt von HX 400 und Hollywood SPV 60... alles 50mm² und Kupferschienen.. soll heißen was da rauskommt ist sauber hehe.

Also 1,5 Ohm is jetzt nich so wild.

mfg Dirk

ich dachte ich lasse euch mal an meinem neuen Glück teilhaben :thumbsup:

colliqueralex.jpg

colliinnenbersicht.jpg

colli.jpg

Ja, da meckern se auch schon im HiFi ^^

Aber ich wollte nicht nochmal Bilder machen :-D

Das könnte äußerst spaßig werden.
;)

Deine cap is cool.. burberry Style.. Schaust bissl stoned, kann das sein? :hippi:
Bei so ner geilen Stufe in der Hand musst du über beide Ohren grinsen.

Gruß

Danke für die Blumen :thumbsup:

und nein, ich bin nicht stoned :effe:
Ich bin ausschließlich seit 3, 4 Jahren ein Nachtmensch, der nicht allzu viel schläft, das hinterlässt seine Spuren
-> wenn ich nicht lache auf Bildern, sehe ich eigentlich immer so aus

Zurück
Oben Unten