[9.9.2023] Gladen Mosconi AYA in Metzingen

Inzwischen wieder zu Hause. Tolles Event, war echt Supi.....Hallo Carsten;)
Kann jetzt auch ein paar Gesichter den Fuzzinamen zuordnen...
Bitte zukünftig öfters mal im Süden ausrichten..Beim nächsten Mal bin ich dabei...
 
Es gab nicht genug Funkreichweite für die Kamera! Preisverleihung im Video bei ca 7:15, da wirds nochmal erklärt.

Das war eine grossartige Veranstaltung. Wir nehmen viele wertvolle Erkentnisse mit wie wir in Zukunft auf solchen Events auftreten werden.

Ob wir den Impact über die Videos jemals messen können sei dahin gestellt. Macht euch selbst ein Bild …

… und kommt am 30.09. einfach alle nach Thüringen!

Die Links zu den folgenden Einzelvideos stellen wir ein sobald sie fertig sind.
 
Ich bin immer wieder erstaunt wie man das hin bekommt das so ein Video ca. alle 3sec für 1sec stockt. Wiederholrate 60Hz ist eingestellt und mit 500mbit sollte die Leitung auch schnell genug sein.
 
Ein paar Bilder von mir:

010.jpg


059.jpg


097.jpg


147.jpg


Den Rest wie immer auf meiner Homepage!
 
Zurück
Oben Unten