[9.9.2023] Gladen Mosconi AYA in Metzingen

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Am 9.9.2023 findet in der Motorworld Metzingen bei der Performance Messe und Carshow die Gladen Mosconi AYA statt.

2023-09-09


Unser Fördermitglied Gladen / Mosconi ist einer der Aussteller auf der Messe und hat uns eingeladen dabei zu sein. Auf der Messe sind viele Firmen aus dem Tuning- und Autobereich zu finden wie BBS, KW Suspensions, Barracuda Europe Racing wheels, Breyton, Piecha Design, RaceChip, OZ Racing, Sparco Wheels, Schmidt Felgen, ST Suspension, Corspeed Wheels, MSW Wheels, Hankook Reifen und viele mehr. Ergänzt wird das ganze durch einen Livestream, in dem die Aussteller und deren Produkte, sowie einige umgebaute Fahrzeuge vorgestellt werden. Es gibt einen Show&Shine Wettbewerb und das alles in der alten Schmiedehalle der Motorworld in Metzingen.

[attachment=0]qmJZe6yi.jpeg[/attachment]


Eintritt und Einfahrt ist für angemeldete AYA Teilnehmer kostenlos! Es liegt eine Liste am Einlass aus.

Abends gibt es noch eine Aftershowparty.

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: https://www.aya-forum.de/events/event.php?id=106
Ihr müsst dazu im AYA-Forum registriert und eingeloggt sein.

Infos zum aktuellen Regelwerk findet ihr hier: https://www.ayasound.org/downloads..../regelwerk/Regelwerk_AYA_2023_V4.pdf&cid=1543

Adresse:

Motorworld
Alte Schmiede 1-12
72555 Metzingen

 
Das ist eine echte lange Strecke (760km eine Strecke), aber auf der anderen Seite.... hm hm hm
 
Ist das dann so ähnlich wie wenn Emma in Salzburg auf der Messe ist? Alle Autos in einer Halle? Messeessen, "fremde Menschen"?
 
Messeessen, fremde Menschen check.
Alle Autos in einer Halle; wird vorraussichtlich nicht genug Platz IN der Halle sein, also ein Teil wird VOR der Halle juriert.

Freu mich auf deine Anmeldung!
 
ich schau mir das auch an...:giggle:
 
Wir wurden gebeten am Montag spätestens mitzuteilen, wie viele Personen von uns mit auf die Aftershowparty (ab 20h) kommen. Die Personenzahl ist wohl begrenzt. Also wer noch will, bitte Mail an gv@ayasound.org.
 
Ist jemand mit einem Fahrzeug am Start, dass mit einen TrueIB Subwoofer Einbau ausgestattet ist, sowie es Pssound häufig macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar Infos von Frank Miketta:

file.php


Lila ist die Schmiedehalle, da findet der Indoor-Teil statt und da sind die Aussteller.
Im gelben Bereich ist Catering (mit Kaffee)
Hellblau ist für die AYA reserviert - Platz für 10-12 Autos
Grün ist der "VIP-Parkplatz", als Zweitplatz / Ausweichplatz für die AYA
Rot ist eine große OMV Tankstelle (auch Kaffee)
Orange noch ein sehr guter Imbisswagen mit Burgern (und natürlich Kaffee)

Das komplette Gelände zwischen VIP-Parkplatz und blauer Linie (Zufahrt AYA-Teilnehmer)
ist Veranstalltung - also Showcars, Fahrsimulator, Wettbewerbe, Aussteller.

Die Fahrzeug außen ("VIP-Parkplatz") können im Zeitraum von 09 - 10:30 anreisen, die Fahrzeuge auf dem Gelände müssen um 10:15 an der Einfahrt stehen sodass wir sie an den Stellplatz bringen können.

Außen ist auch spätere Anreise und frühere Abreise kein Problem.
Auf dem Gelände sollten wir nur Fahrzeuge haben die von Anfang bis Ende bleiben.

8:00 bis 10:00 Aufbau Stände / Pavillons
19:00 Ausfahrt Showcars / Teilnehmer "innen"

11:00 Uhr Start / Anmoderation - jetzt sollte alles fertig sein. Bewertungen können natürlich auch früher starten wenn Ihr loslegen wollt.
12:40 Uhr - erster Videoslot für Gladen / AYA
15:33 Uhr - zweiter Videoslot Gladen / AYA
17:55 Uhr - Bekanntgabe Gewinner Tombola / Siegerehrung AYA / Indoor
18:35 Uhr - Ende Livestream.
 
Schade schon 15Uhr und AYA war noch immer nicht zu sehen
 
15:33 im zweiten Slot; denke ich.
Hab mir extra einen wecker gestellt ;)
 
Ja hab ich gesehen. Aber wieso die mit ihrer Kamera nicht mal vorbeigekommen sind verstehe ich nicht. Schade
 
Zurück
Oben Unten