Hi,
also für meine Freundin reicht das USB ding

Die hatte bisher nen 2200 Pio
Zum Glück für mich will sich meine Freundin nicht hier anmelden, sodass ich es einfach rausplaudern kann
Okay,
Also am Heiligen Sonntag rumgebaut........
Ersatzlautsprecher waren bereits installiert.
Ich dachte also, es kostet nur das Radio, plus die Höchtöner, die ich hier schon liegen habe
Gerstern also mal das alte Radio vom Vorgänger ausgebaut, die Verkleidungen ausgebaut..........
1. Radio Anschlüsse sind nicht Original
3L Lupo, also nicht am Spannungsstabilisator angeschlossen.
- also den halben Sonntag damit verbracht, die Leitungen neu zu ziehen, damit das Radio am Spannungsstabilisator angeschlossen ist. (damit das Radio bei Start-Stopp nicht ausgeht, muss es an einer stabilisierten Spannung angeschlossen sein. Der 3L hat orignal schon einen Stabi drin, der aber nur verkabel ist, wenn beim "NEUkauf" ein Radio bestellt worden ist. Das war hier wohl nicht so.)
2. Lautsprecher......... sind mit viel Silikon und gekürzten Adapterringen eingebaut worden.
- dazu noch sind es Koax gewesen.....(zwar recht teure Alpine, aber sicher 15 Jahre alt

)
- ich habe gedacht, dass ich wenigestens die Tieftöner verwenden kann............
3. also heute neues 2 wege System mit Adapterringer gekauft........
4. Projekt Freundins LZK:
- ist teurer geworden, bzw. wird noch teurer als gedacht........ wahrscheinlich muss doch noch ein SUB rein.
5. Mein Tip:
- wenn man ein fremdes Auto fährt.....
- selbst wenn es das Auto der geliebten ist....
- einfach mal die Ohren zuhalten
Sonst kann es teuer werden
Grüße