8 Mai 2010 erstes Brax Matrix Treffen und Aya 2010 in Stein

Ja ja , die Installation ist halt doch nicht zu unterschätzen auch wenn ich das Ganze nicht verstehe :hammer:

Ich fand das übrigens sehr nett mit dem jetzigen Vorstand der AYA zu plaudern. Kein Vergleich zu vorher als die " Hifi Götter" noch das Sagen hatten. Die haben ja mal wieder einen neuen Versuch gestartet ;) Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich denke dass beim Jürgen ein Schritt hin zu gegenseitiger Toleranz gelungen ist und das ist doch mal ein Anfang.

greetz
the klettman
 
Nimm das:

004.jpg


040.jpg


057.jpg



alles: https://www.mrwoofa.de/treffen/car_hifi_ ... index.html
 
Vorsicht ja Alex, EIN GOTT (Deine Worte) is da "mindestens noch dabei" (so irgendwie) :)
Und so mancher von früher der war ja auch schon letztes Jahr
nicht mehr dabei. Und so weiter und so fort...

Einfach nach vorne schauen und das was zurückliegt nicht vermischen
und nicht alle in einen Topf werfen, weil das können wir ja alle ganz gut,
mehr oder weniger... :)
 
Hallo Oki,

sind wir nicht alle "Götter" :beer: Ich wäre im alten Griechenland (bevor es pleite ging) der Weißbiergott gewesen. :D

greetz
the klettman
 
klettman schrieb:
Ja ja , die Installation ist halt doch nicht zu unterschätzen auch wenn ich das Ganze nicht verstehe :hammer:

Ich fand das übrigens sehr nett mit dem jetzigen Vorstand der AYA zu plaudern. Kein Vergleich zu vorher als die " Hifi Götter" noch das Sagen hatten. Die haben ja mal wieder einen neuen Versuch gestartet ;) Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich denke dass beim Jürgen ein Schritt hin zu gegenseitiger Toleranz gelungen ist und das ist doch mal ein Anfang.

greetz
the klettman


ich bin ja für mehr doppel starts, hat mega spaß gemacht!
 
Bin auch seit kurzem wieder daheim, scheiß Regen war echt nervig aufm Heimweg :eek:

Das Treffen war sehr gelungen, AYA-EMMA Doppelevent war schön abwechslungsreich und hat einige Erfahrungen gebracht, die Emma Jungs waren wirklich nett-fast wie echte Menschen ;) :D
Aber das Emma Format ansich ist nix für mich, aber beide Formate haben ihre Daseinsberechtigung :thumbsup:

Schönen Dank an Jürgen und Team für eure Mühe und die klasse Bewirtung.

Sehr schön fand ich auch den Abend in gemütlicher Runde, so macht Vereinsleben Spass :beer:
 
Pushead schrieb:
Denke das wird noch öfters vorkommen!

@oki: vieleicht ja bei dir?

Gruß
Julian

hm, ja, hm, nunja...
Du Schlingel Julian!
Warum musst Du das auch ansprechen nun...

Was soll ich sagen.
Ich bin ja nicht der Letzte der mit sich reden liesse.
Ihr wisst ja, JEDER hat seinen Preis LOOOOOL.

AABER:
Ich bin ja ein noch GRÖSSERER Schlingel!
Wer hätte DAS gedacht!!!)
Dreckelig wie ich bin werd ich jetzt mal sagen:
WENN, DANN ALLE! Heeehehe Muaahahaha!
Entweder explodiert die Bombe oder wird
für IMMER und EWIG entschärt (nukleare
Abrüstung quasi im deutschen Car Audio).

AYA, EASCA, EMMA, dB Drag, dB Cup, Bass Race und SPL Classics.
ALLE auf einmal aufm Mammut Ü 2010! Weil die Gefahr besteht
eh dass es das Letzte ist. Nächstes Jahr WENN dann eh nur "Mini Mammut Ü".
Wär doch mal der Knaller oder? Müssen SOWIESO platztechnisch alle
zusammenrücken weil da z.T. schon Baumaschinen und Sandhaufen
(dann können sich alle nicht nur symbolisch nochmal das Förmchen und Schippchen wegnehmen)
und warum dann nicht auch geistig zusammenrücken?

Fest steht dass ich UNTER UMSTÄNDEN gewillt bin sowas zu machen.
Mit dem Risiko dass es wiegesagt im Fiasko endet. Jedenfalls wird man
sich dran erinnern, aber lieber dann ans Gute Ende.

Aber ich werd mich NICHT krummbiegen das möglich zu machen.
UND es sind Bedingungen daran geknüpft die ich gerne bereit bin
mit entsprechenden Entscheidungsträgern zu erörtern.

Das letzte MM Ü, Das MM Ü MMX.
Topp oder Flopp. Was Anderes gibt es nicht.
Dabei sein, frei sein...

Ich hab NIX dagegen mit einem Knalleffekt mit dem Mammut Ü ABZUTRETEN!

Hups, is Jürgens Event Thread...SORRY :)
 
Wäre natürlich mal richtig krass und vorallem voll!
WIR sind dabei und gespannt :thumbsup:
 
THE CLASH OF THE TITANS!

PS.: Ja genau, endlich mal voll, is ja sonst so wenig los LOOOOL
 
Wow, wem gehört der Polo mit den 4 Peerless? Sieht ja mal genial aus.
 
zu aller erst ... danke Susi, danke Jürgen und all deinen Helfern !!!

Ein tolles Car Hifi Wochenende ! , sogar das Wetterversprechen hat Jürgen eingelöst :thumbsup:

Danke an alle Teilnehmer, ohne Euch kein Event ;)
Danke an alle Juroren und Helfer (Schirin & Maike :liebe: ) der AYA

und ein Danke an EMMA, ich denke noch reibungsloser und noch mehr Hand in Hand hätte zu fragenden Blicken geführt :D

Da wir bis Heute Mittag unser Vereinleben gepflegt haben, :D gibt es die Ergebnisse ein wenig später. Ich denke Heute Nacht oder Morgen sind sie auf https://www.ayasound.org online.

@klettman
übrigens, ein toller Eventbericht auf der EMMAnet, kann ich den so auf die AYA Homepage stellen? :hippi: dem ist nichts hinzuzufügen :thumbsup:
 
TheBigOki schrieb:
Pushead schrieb:
Denke das wird noch öfters vorkommen!

@oki: vieleicht ja bei dir?

Gruß
Julian

hm, ja, hm, nunja...
Du Schlingel Julian!
Warum musst Du das auch ansprechen nun...

Was soll ich sagen.
Ich bin ja nicht der Letzte der mit sich reden liesse.
Ihr wisst ja, JEDER hat seinen Preis LOOOOOL.

AABER:
Ich bin ja ein noch GRÖSSERER Schlingel!
Wer hätte DAS gedacht!!!)
Dreckelig wie ich bin werd ich jetzt mal sagen:
WENN, DANN ALLE! Heeehehe Muaahahaha!
Entweder explodiert die Bombe oder wird
für IMMER und EWIG entschärt (nukleare
Abrüstung quasi im deutschen Car Audio).

AYA, EASCA, EMMA, dB Drag, dB Cup, Bass Race und SPL Classics.
ALLE auf einmal aufm Mammut Ü 2010! Weil die Gefahr besteht
eh dass es das Letzte ist. Nächstes Jahr WENN dann eh nur "Mini Mammut Ü".
Wär doch mal der Knaller oder? Müssen SOWIESO platztechnisch alle
zusammenrücken weil da z.T. schon Baumaschinen und Sandhaufen
(dann können sich alle nicht nur symbolisch nochmal das Förmchen und Schippchen wegnehmen)
und warum dann nicht auch geistig zusammenrücken?

Fest steht dass ich UNTER UMSTÄNDEN gewillt bin sowas zu machen.
Mit dem Risiko dass es wiegesagt im Fiasko endet. Jedenfalls wird man
sich dran erinnern, aber lieber dann ans Gute Ende.

Aber ich werd mich NICHT krummbiegen das möglich zu machen.
UND es sind Bedingungen daran geknüpft die ich gerne bereit bin
mit entsprechenden Entscheidungsträgern zu erörtern.

Das letzte MM Ü, Das MM Ü MMX.
Topp oder Flopp. Was Anderes gibt es nicht.
Dabei sein, frei sein...

Ich hab NIX dagegen mit einem Knalleffekt mit dem Mammut Ü ABZUTRETEN!

Hups, is Jürgens Event Thread...SORRY :)

also ich bin dafür!!!

Gruß
Julian
 
So dann lass ich hier auch mal mein Senf ab.

An erster Stelle möchte/n ich/wir und bei Jürgen und Co bedanken für das wiedermal sehr gelungene "Familienfest" !!!
AYA & EMMA auf ein Event. Wer hätte das noch am Anfang des Jahres gedacht. :thumbsup: Mir hat das Wochenende eine Menge Spaß bereitet und genau so stelle ich mir ein Wettbewerbswochenende vor. Gemütliches beisammen sein und das Vereinsleben genießen. Viele gute, schöne Autos hören und sehen.


Hier gibt es Bilder

phoca_thumb_l_DSC_1771.JPG


phoca_thumb_l_DSC_2007.JPG


phoca_thumb_l_DSC_1953.JPG
 
@ Hans: Klar kannst den Text haben. Ich habe das auch genauso gesehen wie geschrieben. In der Konsequenz werde ich mir sicher auch Gedanken machen was für Möglichkeiten die Zukunft bringt. Würde mich auch freuen wennwir uns in Zukunft mal wieder treffen.
@ Oki: Mit den Erben der GASCA will ich nix zu tun haben und die Anderen hatten ja auch schon alle Events an der gleichen Location wie wir.
@ die AYAner allgemein: Ich finde euch alle nett nur der Weißbierkonsum ist deutlich zu niedrig :beer:

greetz
the klettman
 
Jupp, feiner Bericht :)
Den kann man getrost überall vorzeigen!

Alex, glaub mir, es sind GROSSE Schatten
die es zu überspringen gilt. AUCH (oder erstrecht)
für mich! (Bin ja sooo klein :) )

Andererseits werde ich für bestimmte Leute
auch einen recht grossen Schatten werfen.

Aber wiegesagt, MEIN erster Schritt ist getan.
(WILLENSBEKUNDUNG zumindestens, zu tun und reden
gäbe es noch vieles, da viele Interessen aufeinanderprallen)

Und selbst wenn er zu der Einsicht führt: Alles soll so bleiben wie es war...

Aber fest steht, es muss geregelt sein bis MAXIMAL Mitte Juni,
ansonsten steht "mein" Programm. Was ja nicht gerade "klein" ist :)

PS.: Ja der Weissbierkonsum. Zum Glück hatte ich da nen Daumen drauf hehehe.
Aber wie lange er das noch aushält? Ich hoffe lange. Weil irgendeinen Unterschied
muss es ja geben...
 
Ich muss mich auch nochmal bei Susi und Jürgen bedanken!
Das war ein HAMMER Tag!!
War super Klasse!
 
wenn dem so ist,wäre würde ich auch nochmal bei der EMMA starten :thumbsup:

mal schauen was so drauss wird :beer: :keks:
 
Jetzt melden wir uns mal zu Wort

Das Event war super, hat richtig viel Spass gemacht, der Kuchen war lecker und wir haben viele neue Leute kennen gelernt.
AYA und EMMA zusammen war mal was anderes und sollte man wiederholen. Die Ergebnisse haben uns sehr überrascht aber war gut so :D :D :D

Alle Daumen hoch :thumbsup: :thumbsup: und wir sind nächstes Jahr wieder am Start

Sanny und Olli
 
Moin, moin!

Die Ergebnisse sind seit heute Nacht auf der AYA-Homepage online!

Ansonsten kann ich mich den Lobesreden meiner Vorschreiber nur anschließen!

War wirklich ein superklasse Event, dass wirklich viel Spaß und Motivation gebracht hat.

Vielen Dank an alle (!!!), welche ihren Teil dazu beigetragen haben!!!

Unser Jürgen bekommt natürlich ein dickes Extra-Lob! :liebe:

Lets go: Stein 2011...

Gruß Joe
 
Zurück
Oben Unten