8 Mai 2010 erstes Brax Matrix Treffen und Aya 2010 in Stein

hi
ja war wieder mal klasse,leider wieder vor lauter quasseln, :wall: nicht zum hören gekommen,wie immer eben :hammer:
 
Ich könnt mir mal wieder ina Arsch beissen :D
Habe vorhin die hts wieder an die A-Säule und siehe da.... :hammer: :hammer:

Trotzdem wars ein schönes Event :D
Bis zum nächsten Fische AYA ... :ugly:
 
So, bin jetzt auch mal daheim, nach einem kurzen Abstecher ;)

Der Weg zum Jürgen hat sich mal wieder gelohnt! Habe zwar nirgendswo mit gemacht, war aber trotzdem begeistert!
Alte bekannte zu Treffen und neue Kennen zu lernen ;)

Die Organisation war super :thumbsup:
Und der Kuchen reichlich und lecker :liebe:
 
Soo ... bin mittlerweile auch wieder daheim .... *g* Sekundenschlaf rockt xD Zum Glück nix passiert :D

Hat mich gefreut und war auch leicht überrascht über das Ergebnis ;)


Bis zum Nächsten mal beim Fischer ... geil wars!! Danke Jürgen!!
 
So, nun hab auch ich die Feuertaufe in Sachen AYA/EMMA hinter mich gebracht. Wenn ich jetzt noch wüsste, welche Platzierungen ich gemacht habe, wärs super :hammer: Musste leider viel zu früh gehen...

@BigFoot
Habs geschafft mein Handy daheim liegen zu lassen....trotzdem besten Dank für den Anruf!

Ich hoffe hier bzw. auf der AYA Seite kann man bald die Ergebnisse einsehen :)

Gruß
Marcel
 
Ein schöner Tag zum Punkte sammeln ;)

Ich würde gerne mal die meinungen der Fremdstarter (also sonst EMMA jetzt erste mal AYA oder andersrum) hören.
Was hat euch gefallen?
Was war nicht so toll?
Was könnte man anders vieleicht sogar besser machen?
Könnte man was von "den anderen" übernehmen?
 
Hi Marcel,

Du hast Post:)

Von mir auch Danke an Juergen, Susi, AYA und den Rest fuer den netten Samstag. Zu meinem Ergebnis sage ich mal nix :)

Gruss
Jens
 
Schön wars,

Danke für den gelungenen Event an den Jürgen und Familie/Freunde. Hat alles super geklappt und ich bin auch wieder etwas schlauer geworden :D Ergebnisse etc. sind online unter www.emmanet.de

greetz
the klettman
 
Hallo,

ich konnte leider nicht vorbei kommen......

Da war noch so ein Ital. Autolein etwas einzumessen und ein Auto was den Ruf zum See warnehmen will hatte noch ein paar wehwechen.....

War sicher ein klasse Treffen.

Grüße

Dominic
 
auch wieder zu Hause, Auto hat durchgehalten... :bang:
War ein schoener, familiaerer (und fuer mich auch erfolgreichger) Event
...danke Juergen...
viele alte (EMMA) und neue (AYA) Gesichter getroffen, kann jetzt immer mehr Nicknames aus diesem Forum ein Gesicht zuordnen
 
naja, was will man jetzt noch schreiben.

ich schliese mich allen positiven aussagen an. :thumbsup:
VOLL FETT WIE IMMER. :thumbsup: :beer:
 
Schee wars :thumbsup: Wetter hat gehalten und wurde Mittags sogar en bisschen warm. Wie immer viele interessante Gespräche und ne Menge toller Autos sehen/hören können.

Freu mich aufs Nächste Mal.
 
Hihihi!
Wahnsinn!
Wer hätte das mal gedacht!
DSC_5635.JPG


und den hier

DSC_5742.JPG


Freut mich dass Alles mächtig Spass hatten!
Denke das wird noch öfters vorkommen!
Leider war ich ja anderweitig gebucht
aber IRGENDWANN klappt es dass ich auch
mal vorbeigebrummt kummt...

Freue mich über Berichte/Meinungen.
Die EMMA Ergebnisliste liesst sich SEHR interessant!
Vor allem bei den Installbewertungen der "AYAner" LOL
 
Toll wars!


Gerne wieder im nächsten Jahr, dann komm ich bestimmt auch mal mit dem eigenen KFZ. :D
Auch von mir nochmal einen großen Dank an Jürgen, seine Frau und natürlich auch alle anderen die zu diesem wirklich geilen Treffen beigetragen haben. :)
 
Auch seit nem guten halben Stündchen wieder zu Hause, Treffen + abends essen megagut, Hin- und Rückfahrt Megascheisse und Würzburg samt Umgebung ist für mich jetzt Deutschlands Kackstadt Nr.1 und hat somit Osnabrück auf den 2. Platz verwiesen... Sche** Verkehrsführung und blöde wegelagerei + WÜ-Hirnidioten auf der Straße...

Wo sind die Ergebnisse??? :D
 
MrWoofa schrieb:
Auch seit nem guten halben Stündchen wieder zu Hause, Treffen + abends essen megagut, Hin- und Rückfahrt Megascheisse und Würzburg samt Umgebung ist für mich jetzt Deutschlands Kackstadt Nr.1 und hat somit Osnabrück auf den 2. Platz verwiesen... Sche** Verkehrsführung und blöde wegelagerei + WÜ-Hirnidioten auf der Straße...

Wo sind die Ergebnisse??? :D


Das nehm ich jetzt mal nicht persönlich das alle denken in Würzburg und Umgebung ist jede Straße eine Autobahn. Mir geht das selber auf die Nerven das in Würzburg teilweise mehr auswärtige Unterwegs sind als einheimische.

Ergebnisse sind weiter oben, mich ärgert jetzt die Installwertung ein wenig, weil mich 5cm Klebeband den ersten Platz gekostet haben. :wall:
 
Denke das wird noch öfters vorkommen!

@oki: vieleicht ja bei dir?

fands trotz meiner technischen Probleme auch nen super

Gruß
Julian
 
strahlemanni schrieb:
Ergebnisse sind weiter oben, mich ärgert jetzt die Installwertung ein wenig, weil mich 5cm Klebeband den ersten Platz gekostet haben. :wall:

Mich ärgerts, dass 1mm sichtbare Kupferadern 5 Installpunkte und damit das Treppchen gekostet haben... :D
 
Zurück
Oben Unten