[7.OKTOBER 2006] Hamburg (Sonnabend am Cruisers Point)

Gerade zurück vom Frank, freue mich auf morgen :D :effe: Ich habe nun endlich wieder eine heile DLS A6 und das ist durchaus hörenswert ... :ugly:

Gruß Rainer
 
Ich habe nun überhaupt endlich nen Woofer zudem noch einige andere grosse Änderungen und das ist auch durchaus hörenswert... :effe: ;)
 
Wehr hat den größeren oder was ist dass hier :D :effe: ?

Hab nix neues :hippi: .
 
@Torben: Hast Du gesoffen oder warum schreibst Du heute so oft ein "wehr" wo es nicht hingehört? :keks:
 
Mensch Jung, lagert erstmal eure Beine hoch und bekämpft euren Schock! :effe:

Hätt da noch ne Bitte für morgen :hippi:

Wenn ihr noch irgendwelche 16er zu Hause rumfliegen habt, die ihr grad nicht braucht, dann bringt mir doch bitte ein Paar mit. Ich möchte gerne welche testen.
Wäre echt voll nett von euch. Dann bring ich dem Bolle auch den Cap mit :D

Ich freu mich drauf...auch auf Anselmsche Mitbringsel (hatte wir doch besprochen, oder?).

Gruß
Jan
 
@Jan: Ich kenne da einen ganz tollen Händler, wo Du mal hinfahren und einiges testen könntest, bei Dir im Auto, einfach so... :keks:

PS: Wenn Du den Cap nicht mitbringst spring ich Dir aufn Arm. :hippi: :ugly: :hammer:
 
Bolle schrieb:
@Jan: Ich kenne da einen ganz tollen Händler, wo Du mal hinfahren und einiges testen könntest, bei Dir im Auto, einfach so... :keks:

PS: Wenn Du den Cap nicht mitbringst spring ich Dir aufn Arm. :hippi: :ugly: :hammer:

Hm... den kenn ich doch auch :kopfkratz:

Nur schade, dass der so weit weg is, und zur Zeit meine Prüfungen laufen, so dass ich nich mal eben so auf nen Sprung bei ihm vorbeifahren kann...

Ansonsten ganz klar erste Wahl! :D

Hattest du nicht noch A165V rumliegen, Bolle?

Gruß
Jan

P.S.: Überredet. Ich bring dir den Cap auf jeden Fall morgen mit :effe:
 
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Stimmt hab ich vorhin schon mal mit „h“ geschrieben ;) .
Gesoffen hab ich nicht schon sehr lange nicht mehr.
Gebe mein Geld immer für was anderes aus :bang: .

Musst mich auch immer verbessern :cry: .

Lg Torben
 
@Jan: Nee die sind noch verbaut und kommen erst raus, wenn sie verkauft sind... Ich hätte noch Monacor und Mac Audio coaxe rumliegen. :ugly:
 
@Bolle:

Suche für den alten Wagen meiner Frau noch 13er COAXe für schmales Geld das der nächste nicht ohne Musik rumfahrn muß, hast da was bei was du abgeben magst?

Oder jemand anders?

Nehme alles was 13er DIN und billig ist...
 
Die Mac Audio sind 16er, die kannst Du sonst auch geschenkt haben. Die Monacor muss ich gucken, sind nagelneu, nie genutzt.
 
So,

nach kleinem Abstecher über McDoof und das Sulinger Kino, das leider nicht den richtigen Film hatte, wieder zuhause!

Wie immer nettes Treffen mit netten Leuten und leider etwas schlechterem Wetter, trotzdem kein Spaß-Abbruch!

Achja, Leichenwagen vorm McDoof führt zu vielen irritierten Blicken :D

So, ab in die Falle und morgen früh 7h Schumi gucken!
 
Tseee Kann ja auch keiner ahnen das 10 sekunden nach mir ein 50er jahre US flossenkombi
gefüllt mit 8 ca.8jahre alten mädchen pluss fahrer direkt neben mir halten :D :D
Da mußte ich doch gleich noch mal den deckel öffnen :hippi: Lustig die blicke
von den kleinen im ersten moment .........als sich die angekündigten 4 toten
aber als tote reifen rausstellte überwog dann ihre neugierde ob es in dem wagen
nicht stinkt oder so :hammer: naja Lustig war es wie der ganze Tag heute
Gruß
L.joern
 
Ja, war sehr interessant und nett! Einige Anwesende haben grade oder sind grade dabei wieder eine Schippe nachzulegen. Wenn ich an die Zeit von vor einem Jahr zurückdenke, befinden sich mittlerweile fast alle Autos, die damals schon da waren, auf einem höheren Niveau. Klasse! :thumbsup:

Nur treibt das die Rüstungsspirale irgendwie immer höher... :ugly:
 
Wenn sich die Problematik "Rüstungsspirale" nur noch rein auf "Klangfuzzi-HiFi" beschränken würde ... :eek: , ja dann könnte ich glatt ein Fan von "Aufrüstung" werden :hammer:

ayagruß Rainer ;)
 
War für mich auch wieder ein nettes Treffen, obwohl ich nur kurz anwesend sein konnte. Speziellen Dank auch an Anselm für Mitbringungen, Ausleihungen und Zeigungen. :thumbsup:

Gruß
Jan
 
Hi

Jaa, für mich "wie immer" mal wieder ein Klasse Treffen.
Tolle Bewirtung,... "Wie immer" :bang: Gastgeber "Kann man den für eigene Partys Mieten?"

Auch begutachtung vom Leichenwagen war "HÖCHST" amüsant.
Vorallem was man da einbauen kann... "Blau beleuchtete Skelette und so..."
Und auch Riesen Staufächer für kleinere Leichen bzw. Kippen.
Hab auf jedenfall Herzlichst gelacht.

ossi2001 schrieb:
War für mich auch wieder ein nettes Treffen, obwohl ich nur kurz anwesend sein konnte. Speziellen Dank auch an Anselm für Mitbringungen, Ausleihungen und Zeigungen. :thumbsup:

Gruß
Jan

Jaaaaaa, interesanter "MiniSuB" JL 8W7 :erschreck: Dabei sah er so niedlich und klein aus... :kopfkratz:

Gruss
Marco
 
Zurück
Oben Unten