[7.OKTOBER 2006] Hamburg (Sonnabend am Cruisers Point)

Na dann Gute Besserung JENS & Grüße aus
img14468.jpg

HAMBURG ( Bild aus "ner" Auslage in der InnenSTADT )

Klasse freu mich
img18377.jpg

Charlie !


BESTE Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


Nen schönen REST-ABEND !
 
Klasse Lupopower & Freundin THE BUNZ.. freu mich !
img21298.jpg

Hier auf dem BILD in ORANGE !


BESTE Grüße !

Anselm N. Andrian

Auch über . .. ... .... ..... ...... freuend !
z.B.

Marius...
Evil_Bert..
Ossi 2001...
SuperPole...
Bolle...
X-Ray..
MrWoofa.. ( und "TEAM??" )
Tadzio
Kestion..

SoWIE auf die ANDEREN "kommenden"......


CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

www.cruisers-point.de .. Bilder
www.bikernights.de ( waren auch "hier" ).. & Bilder...

karte.jpg

KARTE..


ALLERSTgernstens Weiter im Thread..
( 0173 - 99 79 790 ) FALLS und "SO"... No MAILbox !
 
Sind noch "diverse" in der ( aus der !! ) CAR-HIFI "Gemeinschaft" bekannte PERSONEN dazu gekommen die !zufällig! an dem TAGE in HAMBURG sind .

Wie immer !!! Alle sind """ÜBERAUS""" gernstens WILLKOMMEN !!!
Auch OHNE Fahrzeug ! ( Buss anBINDUNG ist HYPERGUT.. PVG ( Bussversorgungs-BETREIBER !! ) ist NEBENan !!! )... für die Ohne FAHRZEUGE z.B. .... .. (bekannt !)

314.jpg

Mit "MR. Sinus Live".... Holger.... einer der "INHABER"...

DSCF7446.jpg

im CRUISERS-POINT bein nem ANDEREM "EVENT"....

DSCF7441.jpg

Des öfteren bei "uns" anWESEND....

img21298.jpg

Vom "letztem" Treffen .......

Freu mich auf dem 7. OKTOBER...

img18135.jpg

Telephonische " ANSAGE " von Olli Dj "N"...( hier im SOMMER bei www.mwm-audio.de ) .. nun in Vlotho WOHNEND..
Kommt "WOHL".................. zu "uns"...




Grüße aus Hamburg

Anselm N. Andrian
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


nen schönen........................................
 
Bin auf jedenfall dabei,müssen nu noch mal klären wer fährt ich Fall ja aus mit Fahren :hammer:

Grad vom Arzt kommend Fuß verheilt gut......Gibs muss ich leider weiter tragen :ugly: :cry:

Also....

Bis Samstag....................

Gruß

Christian
 
Kann Dich leider nicht mitnehmen, da ich meine Freundin in HH absetze... Sonst gernst!
 
also wenn das wetter mitspielt, werde ich wohl auch endlich mal wieder mit nem Honda kollegen aufschlagen :)
MFG
(auch)Jan :D
 
Und hier ist er auch, der Honda Kollege ;)

Ich war schon einmal bei euch, damals mit dem Motorrad, und habe mir µ-dimension Lautsprecher von Bolle abgeholt.

Dieses Mal werde ich dann aber mit dem Auto da sein, wo diese nun verbaut sind. :D
 
Freu mich !
Klasse !!

Wird BESTIMMT wieder ausserORDENTLICH nett werden !

Höchste ERFREUUNGEN !

Hab das HANDY an( immer und PERMANENT an ! ) welches auf UNSERER INTERNET Seite ( PAGE ) vermerkt wurde an...
o173-99 79 79o ( no MAILBOX.... )

ACHTUNG ZWEI "BLITZER" auf der 431 in RICHTUNG... www.cruisers-point.de ..( vom Tunnel ( Elbtunnel ) aus "gesehen".. )
Also "brav" 5o ................FAHREN !

img21109.jpg

Bolle / Ossi 2001 und ????...
vorm Cruisers-Point......

ALLE WILLKOMEN !
Auch die welche NULL Fahrzeug haben und nur mal "SO".. reinschauen !
Auch sind alle ANDEREN WILLKOMNEN !
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


BilderGALLLLERIE geht auch wieder.. DANKE an !
www.cruisers-point.de



Grüße aus HAMBURG
Anselm
 
Moin,
Bin natürlich auch da :beer: .
Mit Christan (Kestion) als Copilot.
Wir sind um 12 Uhr da.
Wenn wir es finden (glaub wir sind schon alle Wege gefahren :D ) diesmal ist Christian dran mit verbocken :effe: .
Freu mich auf Sa.

Lg Torben
 
Hallo!

Ich hätte eine Bitte an die Anwesenden: Ich brauche M5 Imbusschrauben 10mm lang, am besten in schwarz. Kann mir zufällig jemand 8 Stück mitbringen?!? :keks:

Wäre super! Danke!


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
Ganz einfache brünierte lassen sich evtl in meiner Kramskiste auftreiben, mußt ggf noch entstauben, versprechen tu ich aber nix.
 
:cry:

soeben erfahren, dass ich arbeiten muss ! :wall:

Somit glänze ich leider mit Abwesesenheit!



Vielleicht für ne halbe Std. am späten Nachmittag/frühen Abend



GRRüüüSSe-----------PETER
 
@Tadzio: Wenns auch V2A blank sein darf, kann ich morgen fix 8 Stück im Baumarkt um die Ecke besorgen... ;)
 
@Razer : Warte ma suche ne Karte,damit du dich auch nicht verfährst :D :hammer: :ugly: :effe: :beer:
 
MrWoofa schrieb:
Ganz einfache brünierte lassen sich evtl in meiner Kramskiste auftreiben, mußt ggf noch entstauben, versprechen tu ich aber nix.
Hi Carsten!

Das wäre super!!! :beer: Nachdem ich diesem Thread gelesen hatte bin ich eben auf den allerletzten Drücker noch zu Conrad geschrotet… Ergebnis: Genau diese Schrauben können sie auch nur bestellen.
:wall: :uglystupid: :eek2: :wall: :cry2: :wall: :effe: :erschreck: :wall: :evil:

Bolle schrieb:
@Tadzio: Wenns auch V2A blank sein darf, kann ich morgen fix 8 Stück im Baumarkt um die Ecke besorgen... ;)
Danke für das Angebot, Fabian! In unserem Baumarkt könnte ich auch silberne bekommen – in der falschen Länge… Sie sollen aber schwarz sein. :ugly:


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
Tadzio schrieb:
Hallo!

Ich hätte eine Bitte an die Anwesenden: Ich brauche M5 Imbusschrauben 10mm lang, am besten in schwarz. Kann mir zufällig jemand 8 Stück mitbringen?!? :keks:

Wäre super! Danke!


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Tadzio schrieb:
MrWoofa schrieb:
Ganz einfache brünierte lassen sich evtl in meiner Kramskiste auftreiben, mußt ggf noch entstauben, versprechen tu ich aber nix.
Hi Carsten!

Das wäre super!!! :beer: Nachdem ich diesem Thread gelesen hatte bin ich eben auf den allerletzten Drücker noch zu Conrad geschrotet… Ergebnis: Genau diese Schrauben können sie auch nur bestellen.
:wall: :uglystupid: :eek2: :wall: :cry2: :wall: :effe: :erschreck: :wall: :evil:

Bolle schrieb:
@Tadzio: Wenns auch V2A blank sein darf, kann ich morgen fix 8 Stück im Baumarkt um die Ecke besorgen... ;)
Danke für das Angebot, Fabian! In unserem Baumarkt könnte ich auch silberne bekommen – in der falschen Länge… Sie sollen aber schwarz sein. :ugly:
[/size]
Hallo Tadzio,

Du weißt schon, dass ich vor einigen Wochen das letzte Paket schwarze M5-Schrauben 10 mm bei Conrad aus dem Regal für meinen Ali gekauft habe.... :keks:.


Da waren 100 Stück drin, Du kannst gern welche davon haben ;).


Leider bin ich am Wochenende wegen Umzug nicht am CP, wohne aber nur ca. 10-12 Miuten Fahrzeit davon entfernt -> Bitte durchbimmeln, kurz vorbeikommen und ich gebe Dir gern eine Hand voll von den schwarzen M5 :king:
 
an

logoheadou8.gif

Kestion..
und an den FAHRER

100484103344cd00e4838c8.jpg

Razer..

Einfach bei der VORLETZTEN ABFAHRT vor dem Elbtunnel ( in Richtung Süden ) ABFAHREN und in RICHTUNG Wedel ( B431 ) fahren ! Nicht die BEIDEN "lieben" aufgestellten KÄSTEN verpassen die nur "WOLLEN" das IHR ein WENIG zu schnell FÄhrt !!! Einmal BERG auf gegenüber BÜRGER KING...
Weiter in RICHTUNG WEDEL..
Vorbei am EEZ ( ElbeEINKAUFZentrum )..
auch vorbei an BEST WASCH ( LINKS )
DANN Vorbei an nem sehr größem DB Händler LESEBERG..
Weiter GRADE aus.
Länger keine Gebäude..
DANN der nächste (VOGEL-NIST- UND KAMERA-KASTEN! ) ( auch bergauf ) gegenüber der Führungs-Akademie...

Bei der relativ GRÖßEN BAUSTELLE ( in mitten der FAHRBAHN ) rechts halten..
(LIDLMARKT LINKs)
AB-biegen... RECHTS...
Richtung Schenefeld...Kirchturm.. Schenefelder LANDSTRASSE........ Weiter ca. 3km..
Links und RECHTS GARTEN-Center.. DANN Opel Kröger..
VOR OPEL KRÖGER RECHTS ab in den OSTERBROOKSWEG ...
Inder "biegung".. www.cruisers-point.de (# 71 )

HAB , wie bis jetzt immer ! , das HANDY an..
+49(0)173 - 99 79 790 ... keine MAILbox !!!

GUTE FAHRT

ALLE WILLKOMMEN..
Wenn IHR "mögt".. zu<VOR bei www.graeff.info
( auf dem WEG )

FREUE mich auf ALLE..
Auch auf....

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


BESTE Grüße !
Anselm N. Andrian




LECKER netten REST-FREItag !
 
tach,
ich wollt morgen eigentlich auch kommen, hab jetzt aber leider doch etwas mehr als erwartet zu tun. :(
naja vielleicht klappt's ja nächstes mal...

viel spaß morgen!
 
Hab noch einen zweiten Co- Pilot (Andreas [Plast]) :D .

Danke Anselm.
Weg werden wir schon finden letztes Mal hatte uns nur die Baustelle irritiert :hammer: .
Dachten da wehr dicht und haben uns gewundert wo wir längs müssen.
Bis morgen.

Lg Torben
 
Grade zurück vom Marius, freue mich auf morgen! :D :thumbsup: Der hat übrigens einen sehr hörenswerten Woofer im Fiat dabei morgen...
 
Zurück
Oben Unten