[6.Januar.07 Treffen im Cruisers-point]

Auch Herzl. DANK an Raffnix und an Bolle soWIE an..
Rainer & The Bunz sowie an LupoPower und an Charlie .
Herzlichsten Dank auch an Familie "Goffel" ( Die Mutter , Dan.jel , Julia , Stephanie , Fabian )..
Natürlich auch an's Mr. Woofa Team für das " SuperSPEZIAL "Dia" KerzenChassis !"...
Auch an Frank V & seine liebe Freundin für's KofferRADIO..

auch für...
Sowie für....

Danke auch die weiten Anreisen...
an
Christian ( Dortmund ) und an
Frank V. ( aus aus der "ECKE" ) sowie an
Mr. Woofa & Team soWIE
für mich "neues Gesicht".. Bloody ( Lecker Avatar ! )
Olli-DJ.N...
Tupaki ( Holger !! )
Die Bremer / Bremerhafener...
Die Kieler..
Die Lübecker...
Die Soltauer..
&
Jörn....

VielSTEN DANK !

DANKE auch für's Erscheinen und die Beteiligungen vom "SINUS-Live" FAN & Support-Team !.......


Freu mich auch über den SEHR gelungenen TAG !
Danke an SideSHOWBob's ( Tom ) für die Vorführungen..
An
Marius.......... www.mwm-audio.de und an Frank H. www.autohifi.net für.......

Auch an OSSI 2001 !
und an

OlliDj.N für die AUSDAUERNDEN "Zeigungen" und Vorführungen !!!!!
Auch an Mr. Woofa !..... ( Zeigungen / Geduld und und !! )...


AUCH AN..........................


Herzl. Grüße ! aus Hamburg
Anselm N. Andrian



Lecker schönen REST-TAG ( Sonntag ) an......
 
Jo,

wie immer sehr schönes Treffen, immerhin 2 Autos hören können (sideshowbob und x-ray), beide sehr schön! wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt (u.a. raffnix).

Haben dann den Abend noch beim Chinamann ausklingen lassen, die Rückfahrt schnell mit Best Of Bravo Hits 94 hinter uns gebracht und später mit meecrob / trashstilldeath und Bloody bei mir Film geschaut (Silent Hill), noch ordentlich geschnackt, ich war so gegen 2h im Bett...

Dank auch nochmal an Bolle für Mitbringungen!!
 
Moin,

ich kann eigentlich nur wiederholen, was schon geschrieben wurde: war ein schönes Treffen! :thumbsup:

Vor allem auch, weil man alle mal wiedergesehen hat! :beer:
 
Hallo

Auch Grosses Dankeschön für CD, Chassis und CD´s!!!

Wieder Klasse Treffen gewesen.

Lecker Autos´s gehört, soviel wie noch nie...

Sehr angenehmer Klang bei xRay, massiv Dynamik bei Bolle, dieverse einstellungen bei SideShowBob und Frank vorgenommen.

TOP Wetter hatten wir auch, nicht zu Kalt und nicht zu Warm.
Viel Kaffee und Espresso gedrunken.
Und auch ganz viel geplaudert.

Gruss
Marco
 
Ohja war super, war um 2 uhr endlich zuhause, wurde glaub ich auch geblitzt kann ich aber nicht genau sagen, weil ich grad aufm beifahrersitz ne neue cd rausgesucht hatte *g*
Jan, ich hatte diesmal nur gute musik dabei ;), nur die Bravo hits 94 fiel etwas aus der rolle, aber da kamen erinnerungen hoch als ich noch ganz klein war :)
danke an Carsten fürs mitnehmen und an Anselm für die Tmt´s.
 
Huhu

War ein aufregendes und nettes Treffen!
Sehr viele neue Gesichter kennengelernt und mit einigen auch ein wenig persönlich gequatscht! ;)

Vielen Dank an Anselm, der mich so herzlichst empfangen hat! :) War ein nettes Gespräch!

Durfte mir auch Bolle's, Marius', DJ_Olli_N's und xRay's Auto anhören! Alle wirklich fein!
Bolle's Auto hat mich aber am meisten überrascht. Habe zuerst ein paar ruhige Tracks ala Katie gehört! War wirklich klasse. Die Stimme kam (wie eigentlich gestern bei allen Autos) hervorragend rüber! Selbst manche anspruchsvolle Tracks von ihr! Doch die Kinnlade is mir dann bei Bolles Test-CD fast runtergefallen. Dynamik is in dem Auto wirklich groß geschrieben. Hätte nicht erwartet das man aus einem 2-Wege und nem kleinen Fußraumsub SO etwas rausholen kann! :bang:

Tadzio's Auto habe ich leider verpasst zu hören (bin aber selbst daran schuld!). Hoffe ich darf das nochmal irgendwann nachholen!

Das anschließende Essen beim Chinesen mit Mr. und Mrs. Woofa, sowie meercomb und trashtilldeath war äußerst lustig! (Achja, geschmeckt hats natürlich auch!) :beer:

Auf der Rückfahrt haben wir uns, wie schon erwähnt, Bravo Hits 94 gegeben. :hammer: Total lustig! :blume:
Am besten fand ich Mr. Woofa's (etwas sarkastische) Aussage dazu: "Es ist schon bemerkenswert, dass wir nach dem technischen Fortschritt, dem aufwendingen Einbauen und der ewigen Einstellerei, uns heute an den alten Techno-Scheiben aus der Kinderzeit begnügen!" :ugly: (Hoffe ich hab das richtig wiedergegeben!)

Der krönende Abschluss des Tages war bei Mr. & Mrs. Woofa zu Hause im grandiosen Heimkino!
Silent Hill hat man dabei wirklich gut "erleben" können. Wahnsinniges Bild und "mitreißender" Ton! Besser als in einem Kino!
Habe von Carsten auch mal wieder so manches dazugelernt! Ein klasse Typ! Auch Mrs. Woofa, die den ganzen Tag alles so mitgemacht hat! :)

Werde den Tag so schnell nicht vergessen! Dankeschön! :thumbsup:
 
xRay schrieb:
gerade rechtzeitig zum Wallander ( TV ... für alle Raffnixe ) :ugly: wieder zu Haus !

Erklär ma bitte, ... (schaue Nick :D )

Anselm Andrian schrieb:
Auch Herzl. DANK an Raffnix und an Bolle soWIE an..
Kein Thema, bei mir wäre sie doch eh nur verstaubt, ... wegen den Automaten schau ich nochma

Anselm Andrian schrieb:
OlliDj.N für die AUSDAUERNDEN "Zeigungen" und Vorführungen !!!!!
Auch an Mr. Woofa !..... ( Zeigungen / Geduld und und !! )...
Ja,... meiner Freundin, ... :eek: :D :D

ossi2001 schrieb:
Speziellen Dank auch nochmal an Raffnix und Bolle für die leckeren CDs. :beer:
Sag blos ich habe meine Sihrungskopie bei dir vergessen? ;) :beer:

Tadzio schrieb:
Mein besonderer Gruß an diejenigen die über 150, 400 und sogar 600km dafür angereist sind!!! Man neigt ja schon dazu die vielen 100km-Anreiser als normal zu empfinden…
:thumbsup:
600km, ... wer macht denn sowas ;)
Ich hoffe ma das Klebt und dichtet reicht dir, ansonsten kann ich nochma was per Post schicke, ab morgen hat der Laden wieder offen :hammer:

naja, ... war halt wieder ma genial.
gruß Raffnix
 
Moin
Ein paar bilder vom Samstag

was mag das sein ?????

Ahhh eine kerze :hammer: :hammer:



und der passende Ständer :hippi: :king:



Gruss
L.joern
 
Auf dem bild erkenn ich erst wie mitgenommen die arme Deko aussieht nachdem wir in HH angekommen waren. :eek: :D

Edit: bringe aber bei bedarf nochn bissel granulat das nächste mal mit, anselm, falls du das teil noch nicht weg geschmissen hast ^^ Heissklebepistole gehört mittlerweile eh schon zum boardwerkzeug :ugly:
 
Zurück
Oben Unten