[6.Januar.07 Treffen im Cruisers-point]

Ich hoffe mal, dass meine µ-D diese Woche eintrudelt und ich endlich wieder Musik im Auto habe.
@Kieler: Kolonne fahren? kenne leider nicht den Weg und alleine auf Karte schauen und gleichzeitig fahren macht sich nicht gut.

Gruß

Denis
 
Also ich bin mit meiner Freundin eh das Wochenende in HH. Von daher ist ja klar, wo ich mal vorbeischauen werde.

Somit geht das von mir aus klar, Gritzel. Können bloß nicht zusammen fahren.
 
Moin Leute

Auch wenn ein wenig kurzfristig.

Vor den Treffen bei euch in Schenefeld trifft sich der Sinuslive-Fanclub um 11 Uhr zum Frühsück bei Sinuslive in Kaltenkirchen

Auch unangemeldete Besucher sind herzlich willkommen.

von Holger
dann allerdings ohne Happi-Happi und Sitzplatzgarantie.

Für eine Anmeldung sind wir dann natürlich dankbar.
Hier der Link zu Uns und zur Anmeldung bei uns im Forum.

6.Januar Frühstück bei Sinuslive

Danch werden wir uns dann auf den weg zum Cruisers Point Machen :D

Gruss Daniel

slfc_werbung.gif
 
Hi

Unsern Anselm erst mal ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
:beer:

Gruss Daniel
 
So,

der trashstilldeath und der bloody sind da, wenn der meecrob gleichnoch aufkreuzt gehts los! Bis gleich!
 
Wollte eigentlich auch erscheinen aber meine Erkältung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.... Lag heut den ganzen Tag mit Fieber im Bett :wayne:


Hoffe ihr hattet trotzdem Spaß und Marius keine Umstände wegen dem Rainstop!

Mfg Olaf
 
Grad wieder zuhause...

War wirklich nett, bin leider vor lauter Andrang nur dazu gekommen ein Auto zu hören, aber das war sehr interessant. Generell war es wirklich nett, leider viel zu wenig Zeit gehabt...

LG,

Fabian (müd)
 
Hallo!

Das war IMHO wieder ein ganz besonders nettes Treffen. Die richtige Mischung aus bekannten und neuen Leuten. Auch wieder nette Klangfuzzis persönlich kennen gelernt. Super!

Zum Glück auch gar kein ‚Kofferraum-Zeigen’ oder so was. Weit entfernt von der Kofferraum-Monitor-Fraktion. ;) :hippi:

Mein besonderer Gruß an diejenigen die über 150, 400 und sogar 600km dafür angereist sind!!! Man neigt ja schon dazu die vielen 100km-Anreiser als normal zu empfinden…
:thumbsup:


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Täglich BILDBlog...
 
Hallo!!!


Mein besonderer Gruß an diejenigen die über 150, 400 und sogar 600km dafür angereist sind!!! Man neigt ja schon dazu die vielen 100km-Anreiser als normal zu empfinden…

GENAU DIE Entfernung ist es ,welche mich abhält "mal eben schnell" "hochzufahren"!!!!! :cry: :cry: :cry:

Aber wie heißt es so schön:"In diesem Leben noch"!

In diesem Sinne!

Beste Grüße von der Isar aus´m Süden!

mfg

stempsy,stefan
 
hallo!
mich haben leider meine nachtschichten davon abgehalten und nicht die entfernung rostock-hamburg.
wenn der nächste termin steht, werde ich es mal wieder versuchen frei zu bekommen.
schönen abend noch, torsten
 
Hihoo @all,

gerade rechtzeitig zum Wallander ( TV ... für alle Raffnixe ) :ugly: wieder zu Haus !

War mal wieder ein klasse Treffen :thumbsup:

Viele leckere Hörungen gemacht, durch die Bank alles sehr sehr leckere Autos !
Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, alle Fuzzi-Auto gleichen sich langsam auf ein recht hohes Niveau an ...!? :kopfkratz:

Klangunterschiede liegen da zT. nur noch im persönlichen Geschmack des Besitzers... und das ist gut so ;)

Ich möchte da nicht beurteilen müßen was besser und schlechter ist :hammer:

Gruß Rainer, bekennender Ami-Klang Fan :D
 
Yoa waren nette Hörung dabei. Auch mal ein bischen andere Konzepte, wie Woofas A3. Andererseits habe ich auch erfahrungen in Sachen Rohlingen und deren Klangqualität gemacht. An dieser Stelle nochmal ein dank an Tadzio!

Freuend aufs nähste Treffen

Denis
 
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls wieder sehr begeistert von dem Treffen. Es waren wirklich viele Mitstreiter anwesend und so konnte ich auch mal ein paar neue Gesichter zu bestimmten Forennamen kennenlernen (Tupaki, Raffnix).

Daneben gab es auch noch ein paar richtig leckere Anlagen zu hören, die... aber das hat Rainer ja schon passend umschrieben. Einfach Klasse, auf welchem Niveau sich ja bewegt wird. :bang: :bang:
Es hat sehr viel Spaß gemacht, sich einfach nur reinzusetzen und die Lauscher aufzusperren, denn in allen Anlagen, die ich gehört habe, trug einen die Musik irgendwann davon. :hippi:

Speziellen Dank auch nochmal an Raffnix und Bolle für die leckeren CDs. :beer:

Bis demnächst.

Gruß
Jan

EDIT:
And a very special thanks to trashtilldeath, der sogar hörbare Musik zum Testen mitgebracht hatte. :keks:
 
Zurück
Oben Unten