[6.2.2016] Woofa's Winter AYA 3 - Schnee Schnee olé!

Hi Daniel,

genau, wegen Grillen schreibst mir ne PN, aber erst in der Woche vorm Event sonst verliere ich den Überblick :) Und wenn du starten möchtest, nimmst den Link zum Anmelden. Startgebühren für Nicht-Mitglieder sind 10€. Steht auf der AYA-HP unter 'Downloads' - Gebührenordnung :)
 
Ebenso... Da Kurti (freu mich das Du dabei bist) und Patrick dabei sind schonmal nicht Letzter in der Premier... LOL :hippi:
 
@Carsten: Danke dir für den Hinweis. Hab es dann auch mal gefunden. :fp:
Dann werd ich mich mal anmelden und dir ne Woche vorher nochmal wegen dem Grillen auf den Zeiger gehen.
Bzw. was hältst du von einer Doodle-Abfrage? Da kann sich dann jeder Interessierte eintragen.
 
ich werd auch mal "Reinschneien". ob ich starte werd ich noch klären...
 
Puh wenn ich an den einen Besuch im Winter denke, das war echt nicht ohne und ich glaub mit dem Nissan würde ich diesmal auch nicht kommen. Aber vielleicht mit dem Winterauto, das bis dahin hoffentlich auch schönere Töne von sich gibt

Gruß
Chris

Das Winterauto gibt zwar mittlerweile schon sehr gute Töne von sich, zeitlich wird es aber leider doch zu knapp. Wünsche allen "gutes" Wetter und viel Spaß.

Gruß
Chris
 
...ich bin auch dabei... Anmeldung hat geklappt
gruss jorgo

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Das Männlein das "bewaffnet" mit 2 CD Mappen und USB Stick umherirrt und ne Menge Leute anbettelt deren Autos hören zu dürfen bin dann ich... Oh Mann.. :woot:
 
Bin wenn nix schiefgeht dabei/ Aya Teilnahme unter Vorbehalt . Pizza ja , Grillen nein
 
Die haben in meinem Fall zu viel prgelgelüste ;) wenn die Klasse dann startet meld ich mich aber an...

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
 
Da Martin ja Meister geworden ist, wird er wohl nicht mehr in dieser Klasse starten dürfen.
 
Nenene! Ich meine den Zwangsaufstieg gabs erst ab dem 2. Titel in der Amateurklasse,oder?!:kopfkratz:
Ne wollte ja letztes Jahr schon in die Premier. Leider gabs immer wieder diverse Zwischefälle und das Projekt stand öfter kurz vor de Aufgabe... Und da war ich froh wenn mal alles lief um überhaupt starten zu können. Jetzt ist alles stabil:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten