[6.2.2016] Woofa's Winter AYA 3 - Schnee Schnee olé!

War klar, kaum ist ein zu warmer Januar gemeldet macht er das Treffen im Februar... Bei mit ohne Schnee komm ich mit nem neuen alten Moped *g*
 
Sollte die Klasse "2-wege Einsteiger" stattfinden bin ich auch dabei als Neuling :)

Mfg Christian
 
Denke ma bin auch dabei!!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Sollte die Klasse "2-wege Einsteiger" stattfinden bin ich auch dabei als Neuling :)

Mfg Christian

Es gibt keine Kanallimitierte "Einsteigerklasse" bei der AYA.

Es wird nur die UVP unterschieden ob diese <2500€ ist oder darüber liegt.

Ansonsten halt die Amateur 2-Wege.
 
achja stimmt so war das danke. Habe auch beim OKI in der "einsteiger unbegrenzt" mitgemacht :)
 
So, habe ein paar Neuigkeiten zu verkünden:

Die Winter-AYA findet nach dem Regelwerk 2016 statt welches just eben im AYA Forum veröffentlicht wurde.

Saisonpunkte wird es allerdings keine geben, aber ein reguläres Sommerevent steht wieder auf dem Plan, voraussichtlich Mitte August.
 
Freu mich schon! :D

Hätte auch noch wieder 1 - 2 Mitfahrplätze anzubieten! ;)
 
Wie sieht es eigentlich mit einer Fahrgemeinschaft aus Richtung Osnabrück aus? Jemand Interesse?
 
So,

hat leider ein wenig gedauert, aber jetzt kann man sich anmelden. Momentan geht das ohne Registrierung, später soll das so funktionieren, das man sich einloggt, und nur noch nen Haken setzen muß 'ich komme' und alle Daten übernommen werden. Stornierungen sind dann auch möglich. Daran wird bis zur Saison gearbeitet :)

http://area51.troublezone.net/events/4/woofas-winter-aya/
 
Wird das jetzt die offizielle AYA Anmeldung? Bin auf jeden Fall angemeldet. :)
 
So in der Art wird das aussehen. Liegt momentan noch auf nem Test-Server.
 
Ich muss mal dumm fragen.
Wenn ich am Treffen inkl. Grillen teilnehmen möchte, muss ich hier Bescheid geben? Wenn ich am Event und der Bewertung teilnehmen möchte, nutze ich den obigen Link?
Wie hoch sind die Teilnehmergebühren für die Bewertung? Hab da auf der AYA-Seite nichts zu gefunden.
 
Zurück
Oben Unten