[6.10.2007] Ortsänderung!!! Münchener Klangfuzzitreffen

moin. jo war nett. konnte leider nich so lang bleiben weil ich noch weitermusste (bin heut nacht ers um mitternacht dann daheim gewesen :( )

aber nächstes mal dann mit mehr ordnung und klang im auto ;)
 
Japp. Fand ich klasse. Sehr gut unterhalten :thumbsup:
Gerne wieder.
 
Fand die Location und die Anwesenden auch klasse. Mir waren die 5 Stunden viel zu wenig :D Musste aber dann leider weg. Und wie da Doni gesagt hat...schön langsam kennt man sich halt doch schon bissl ;)

Ja...ein paar Fotos müsste der Alex gemacht haben.

Greetz Daniel

Edit: Danke wieder an den Fred fürs organisieren...wenn du es in die Hand nimmst, kommt wenigstens immer was dabei raus ;) :beer:
 
Zustimmung, war sehr unterhaltsam und interessant :thumbsup:

Ein paar Bildchen hab ich, aber so ernsthaft interessant sind die auch net. Werd sie heut Abend oder morgen mal hier reinstellen.

Alex
 
Hi,

vielen Dank an alle, die dabei waren.
Ich denke es war ein nettes Treffen und es war schön, sich wieder einmal gesehen zu haben.

Im nächsten Mai wird das nächste Treffen stattfinden.
Bis dahin haben hoffentlich alle wieder was Neues zu zeigen ;).

Gruppenfoto:
1920_6539386437666164.jpg

Viele Grüße
Fred
 
Super Fred :thumbsup:
Gibts das Bild auch noch in ner höheren Auflösung?

Greetz Daniel
 
Hmm, blöd, da war ich grad im Benz beim Probe hören und wir haben nur gesehne, wie des Foto gemacht wurde :cry:
 
Dankeschön Fred ;)

@Doni: Selber schuld...wennst schon siehst, dass ein Foto gemacht wird :D :ugly:

Greetz Daniel
 
Mei Doni, bist schon so ein Dödel ;)

Aber eigentlich bin ich auch net besser, hab die Fotos vom Treffen irgendwie verschusselt :hammer:

Alex :beer:
 
startup schrieb:
Aber eigentlich bin ich auch net besser, hab die Fotos vom Treffen irgendwie verschusselt :hammer:
Wie jetzt verschusselt?? Vergessen hochzuladen oder aus versehen gelöscht?
Ihr seids mir scho so welche :effe: ;)

Greetz Daniel
 
Was??????? Bist du denn des Wahnsinns fette Beute?!?! :wall: :wall: :ugly:
Wie willst du das denn wieder gut machen?

Greetz Daniel
 
Hallo liebe Münchner :D
Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust und Zeit hier her zu kommen.
Scheint auf jeden Fall eine sehr nette Location zu sein...

Greetz Daniel
 
Also beim letzten Treffen ham wir gesagt, dass wir Mai rum wieder n Treffen machen.
Aber mir wurscht...wir können auch Ostern und im Mai machen ;)

Greetz Daniel
 
Zurück
Oben Unten