[6.10.2007] Ortsänderung!!! Münchener Klangfuzzitreffen

auch gut, dann muss ich nicht so weit fahren :)

Essen ist dort sehr sehr gut, die Bedienung manchmal etwas launisch.
 
Hi,

im ersten Beitrag habe ich erklärt warum die Location gewechselt wird:
Es werden zu viele Teilnehmer erwartet (zusammen mit den CarPC Leuten).
Da wird Berg leider zu klein.

Wir können also prima mit den CarPC Leuten labern!

Es ist am Ende der Westendstraße (Hausnummer weiß ich leider keine).
Im ersten Beitrag steht ein Link auf Google.Maps.
Dort kann man den eigenen Anfahrtsweg ermitteln lassen. Auf der linken Seite im Feld "Nach" den eigenen Startpunkt eingeben und die Eingabetaste drücken. Dann ermittelt Google Eueren Rückweg. Für den Hinweg auf "Rückweg berechnen" klicken :hammer:

Ist halt genau verkehrt herum.Es kann also kaum etwas schiefgehen ;)

Hier noch mal der Link zu Google.Maps:
Satellitenbild  

Viele Grüße
Fred
 
Da mein Besuch erst um 17:00Uhr in München landet, bin ich also auf jeden Fall dabei. Auch wenn ich nicht soo lange bleiben kann.

ciao Johann
 
Hi Johann,

freut mich, dass Du doch kommen kannst!
Jetzt sind es ja nur noch ein paar Meter von Dir bis zum Treffpunkt ;).

Viele Grüße
Fred
 
werd auch versuchen es am samstag noch münchen zu schaffen!
anlage dürfte bis dahin (bis aufs einstellen) fertig sein!
bis jetzt ist für den samstag auf jeden fall nichts anderes geplant :thumbsup:
 
Bin doch nicht dabei, werde bis dahin keine Musik im Auto haben da is mir die Strecke zu weit :cry:
 
So, eben grünes Licht vom Chef bekommen, bin also dabei.

Bis Samstag

Alex
 
Hi,

nachdem mein Telefon- und Internetanschluss jetzt eine Woche lang ausgefallen war melde ich mich mal wieder.

Am Samstag soll ja schönes Wetter werden (hoffentlich stimmt's!).
Ich hoffe, Ihr kommt zahlreich zum Klangfuzzitreffen nach München.

Bis zum Samstag.
Fred
 
haha... plan geändert... wenn alles klappt bin ich auch dabei... bzw wenn ich den PC bis dahin wieder am laufen hab :)
 
Juhu...s Haasi kommt doch :D
Ich bin auch sicher dabei! Freu mich schon...

Greetz Daniel
 
Hallo!!!

Kurz und bündig-ich darf morgen arbeiten!
Laune hält sich in Grenzen somit!
Viel Spaß

mfg
stefan
 
Wünsche viel Spaß morgen,

könnte nicht mal kommen wenn Musik im Auto wäre, liege Grippeinfekt gebunden im Bett :(
 
so, leider kann ich heute auch nicht kommen, da meine Servo-Druck-Leitung undicht ist... jetzt läuft die ganze Sabber aus, und ich darf bis Dienstag warten, da kommt nämlich der Schlauch !!

Wünsche viel Spaß !

Cya LordSub
 
So, nach numehr 3 Monaten :ugly: geh ich noch schnell das Auto waschen und mach mich dann aufn Weg

Bis gleich :beer:
 
jep, werd auch noch mal schnell den Sauger und Waschstr in Anspruch nehmen, dann gehts auch los...
 
So, Leute,

Gutes Wetter, wie bestellt :thumbsup:
Kommt zum Treffen!
Anschließend könnt Ihr auch noch auf die Wiesn gehen :beer:

Gleich geht's los.

Viele Grüße
Fred
 
War wieder recht fein :)
Fand die Atmosphäre recht enstspannt und die Leute waren Klasse (inzwischen hat man sich doch schonmal gesehen) Wetter hät noch an Tick wärmer sein können, hat aber gepaßt!

Und das es soviele Car-Pc User gibt hab ich auch net gewußt :eek:

a jo, wer hat Bilder?
 
Zurück
Oben Unten