5er GTI - Brainstorming: HT/MT/TT/Sub check, Amps?

Hätte ja jetzt drei RF P3SD4-10 übrig, will die aber nicht wieder verwenden - muss was neues her => Spieltrieb... :ugly:
 
'Schlecht' schauen die ja nicht aus..! Alpines T10 find ich auch interessant, aber auch teuer. Berichte dann mal!
 
Warum kein doppelter Boden? Geht doch fast ohne aufzubauen. So haben wir es zumindest gemacht. Siehe sig. Da ist doch ordentlich platz
 
Naja ganz ohne Aufbau geht es nicht!Mein G5 ist bis zur Kofferraumklappe voll...aber es kommt auch aufs Volumen für den/die Woofer an!
 
Wir sind deutlich unter den originalen seitlichen Ösen geblieben und das war auch das Ziel :)
 
Ich musste auch bündig zur ladekante, sonst waren die beiden amps und das 3liter gg nicht einpassbar, mal abgesehen von der tiefe von nem hx300...
 
Der Plan war eben auf die RRM zu bauen und die Amps seitlich in die Stauräume, wenn ich Aufbau kann ich auch die PDX im doppelten Boden unterbringen, das kostet dann aber gute 10cm Höhe.. :cry2:
 
Bei den Vifas aufpassen das sich der Korb nicht verbiegt :)
So viel ich weiss gab es ähnliche davon von Peerless und Replay :)
 
Also um die zu verbiegen musst du doch aber ein bewegungslegastheniker sein :ugly:
 
Ich hab das schon geschafft hahaha und andere waren auch kurz davor ;)
 
Einen 13TW5 hätte ich noch rumliegen....wobei er mich nie wirklich überzeugt hat.
 
Inwiefern? Ich finde den aufgerufenen Preis halt heftig, nur weil er schön flach ist.. :fp:
 
Im Moment steht ein 15er Ali auf dem Plan, wenn der Noch-Besitzer nett ist.. ;)
Ansonsten wäre eine Variante mit 4x ARC8 oder JL8W3v3 im GG ein netter Gag und sicher nicht zu verachten.. :bang:
 
Dann hätte der Noch-Besitzer aber gar keinen Ali mehr, oder? Ob er das mitmacht? :ka:
 
Der noch-Besitzer vom Ali muss erstmal gucken, ob frontsub oder Hecksub verbaut wird.
Also entweder ODR-Sub oder 15" Ali
 
:ugly:
Du machst das schon, ohne Ali isses auch kein Beinbruch - sind ja schon zwei drin.. ;)
 
War klar :taetschel: - dem Besitzer sagt die boomigere Spielweise der JL aber mehr zu... :ugly:
Und da hab ich dann eh noch einen übrig, der ARC wandert ja in den Passat.. ;)
 
Zurück
Oben Unten