Vielleicht hat ja der eine oder andere hier ein paar Erfahrungen sammeln können und mag sie mit mir teilen 
Das einzige was ich bis jetzt hier finden konnte war ein 2 Wege Einbau
Also um es vorweg zu nehmen, das ganze soll keinen unnötigen Aufwand produzieren, also nix mit Armaturenbrett zersäbeln, 30h GFK gefrickel etc, das hat bei der Kiste keinen Sinn
Fahre momentan ein RS Audio Smart 130 Frontsystem spazieren, TMT in den Originalplätzen und HT auch (also in den Spiegeldreiecken vom großen Soundsystem, passt mit bissl randwegnahme ganz gut rein).
Befestigung der TMT ist momentan zwar noch eher suboptimal (an den Plastikverkleidungen, die aber mit STP etwas fester gemacht, dahinter Muwolle. Wird auch noch gegen Edelstahlblechbefestigung getauscht etc.
Viel Text um nix: In wiefern würde es Sinn machen zwecks Kickbassbereichsverbesserung (geiles Wort) auf 3 Wege (passiv!) umzusatteln (16er zwar möglich, aber im Grunde wollte ich es vermeiden...)? Irgendwelche realistischen Chanchen bei den Originalplätzen im Armaturenbrett?
Rest vom Schützenfest wäre ein Alpine CDA117Ri mit PXA-H100 und momentan Helix H400 Classic Stüfchen und einem Kicker S10d für die Tieferen Regionen. Hinten im Dachhimmel haust noch das originale Soundsystem 2 Wege System, 40w Nokia dürfte das sein glaub ich. (Touring!)
Musikrichtung weniger Tiefbass sondern mehr schnell, Metal etc..
Danke im Voraus
Edit: Wenn ichs eh schon hab, aktuelle Imprint Kurve mit der ich spazieren fahre (suboptimal aber klingt in meinen Ohren halbwegs annehmbar):

Das einzige was ich bis jetzt hier finden konnte war ein 2 Wege Einbau

Also um es vorweg zu nehmen, das ganze soll keinen unnötigen Aufwand produzieren, also nix mit Armaturenbrett zersäbeln, 30h GFK gefrickel etc, das hat bei der Kiste keinen Sinn

Fahre momentan ein RS Audio Smart 130 Frontsystem spazieren, TMT in den Originalplätzen und HT auch (also in den Spiegeldreiecken vom großen Soundsystem, passt mit bissl randwegnahme ganz gut rein).
Befestigung der TMT ist momentan zwar noch eher suboptimal (an den Plastikverkleidungen, die aber mit STP etwas fester gemacht, dahinter Muwolle. Wird auch noch gegen Edelstahlblechbefestigung getauscht etc.
Viel Text um nix: In wiefern würde es Sinn machen zwecks Kickbassbereichsverbesserung (geiles Wort) auf 3 Wege (passiv!) umzusatteln (16er zwar möglich, aber im Grunde wollte ich es vermeiden...)? Irgendwelche realistischen Chanchen bei den Originalplätzen im Armaturenbrett?
Rest vom Schützenfest wäre ein Alpine CDA117Ri mit PXA-H100 und momentan Helix H400 Classic Stüfchen und einem Kicker S10d für die Tieferen Regionen. Hinten im Dachhimmel haust noch das originale Soundsystem 2 Wege System, 40w Nokia dürfte das sein glaub ich. (Touring!)
Musikrichtung weniger Tiefbass sondern mehr schnell, Metal etc..
Danke im Voraus

Edit: Wenn ichs eh schon hab, aktuelle Imprint Kurve mit der ich spazieren fahre (suboptimal aber klingt in meinen Ohren halbwegs annehmbar):