[5.08.'06] Treffen im Cruisers Point in Hamburg

Klar sind doch die wichtigsten drauf :effe:
Ne spaß.
Werden bestimmt noch ein paar Bilder mehr gemacht worden sein.

Lg Torben
 
Hallo

Denn will ich mich auch mal zu Wort melden.

Vielen Dank an Anselm und allen die dieses und folgende Treffen ermöglicht haben.
Wieder schön sonnig und warm, manchmal auch zu warm. "Tropfender Marco" bei Taxieinstellungen :ugly:

@Jens: Klingt trotzt mangelnder LZK ganz ordendlich. Vieleicht mal ein paar Phasenspielereinen zwischen HT und TMT versuchen.
Danke für die CD., hab ich aber noch nicht so genau unter die Lupe genommen.
Bringe dir deine mal vorbei, einfach SMS wenn du mal zuhause...

@xRay: Klasse Test CD, da hab ich eben mal ein bisschen...mit probiert...

@EvilBert: Nach diversen Umbaumaßnahmen hat Julia die CD sehr genossen, ich habe bekanntlich mal wieder anderes im Kopf gehabt...:kopfkratz:
Dein Auto klingt "SEHR" gemütlich, einfach hinsetzen und Musikhören, ohne Auflösung zu vermissen.

@Tadzio: Klasse Anschauungsmaterial aus Kohlefaser: Klingt wie Porzellan, Hart wie gehärteter Stahl, und einen Eindruck wie aus Glas.
Was für CD´s soll ich denn mal mitbringen? hast du bestimmt alle.
Dank Dir, Anselm, Konni und Rainer höre ich ja erst sowas :thumbsup:

@thebunz: Hab auch einen Mini...Kuss abbekommen :kopfkratz: Waren da nicht über 90?

art-audio schrieb:
@ Marco und Julia: Die letzten Änderungen haben den Lupo jetzt genau nach meinem Geschmack klingen lassen (vielleicht bis auf Kleinigkeiten beim Sub :wayne: ). Das bisherige Ergebnis ist klanglich toll geworden!!!! :king:.

Ich habe trotz Hitze drei Lieder komplett durchgehört, weil es einfach schön klingt :king:. Dieses Prädikat "Einfach Musik hören, ohne ständig zur Skip-taste zu drücken" schaffen deutschlandweit kaum 10 Autos bei mir. Absoluten Respekt :beer:. Du bist die Nr. 1 unter den Privatleuten bei der Abstimmung ;).
Danke vielmals :D
Du sagtest bei dir klingt es schlecht? Naja,...kann ich nicht ganz nachvollziehen :kopfkratz:
art-audio schrieb:
Wenn ich das jetzige Hörergebnis betrachte, bin ich sehr gespannt, was aus dem noch kommenden Equipment alles wird.... :bang:

Ich weiss es, ich weiss es :ugly:
Die Berge sind zwar nicht grösser geworden, dafür aber die Täler tiefer...

Achja, habt ihr eigendlich schon mal Anselms Wagen gehört?

So, nächstes mal schreibe ich nicht so viel :ugly:

Gruss
Marco
 
Ich sehe ja aus wie nen aufgepusteter Ochsenfrosch - klasse! :ugly: Scheint eins meiner Talente zu sein, gute Fotos von mir sind selten... ;)

Hab noch eins von meinem Fuss:

fussap1.jpg





:keks:
 
schaut aus als würd ich reinbeissen wollen.....
obwohl....
bei den Augen......
...
wohl eher abhacken! ... hähähä... :effe:
 
Was ein sehr SEHR netter EVENT / Treffen !
Klasse.....
DANKE für die LANGEN Anfahrten...!!!
an.................

Hier ein PAAR Bilder......
img21038.jpg

img21042.jpg

img21049.jpg

img21052.jpg

X-Ray und Charlie......
img21053.jpg

zu früher "ungefüllter" Zeit...
img21057.jpg

MitbringungsTISCH...
img21069.jpg

BeGUTachtungen...
img21073.jpg

img21074.jpg

Rechts DR.dB.. DANKE für Die WOOFER mitBringSEL & Zeigungen !! ( zwei mal DD & Groß HERZ ! )..
img21075.jpg

und für die WEITE Anreise an.......
img21077.jpg

img21079.jpg

Taxmann ( Sven ) & Friedel78 mit freunden aus HEIDE...
img21072.jpg

Mr. Thomas ( Antike BMW'S )..
img21080.jpg

img21081.jpg

img21082.jpg

Die Drei HEIDER...
img21086.jpg

BEAThoven ( die CD bekommst DU "noch"... )
img21090.jpg

img21091.jpg

Betrachtungen .. ANSCHAUUNGs-tisch...
img21099.jpg

img21109.jpg

img21114.jpg

img21070.jpg


Grüße an ALLE aus
img20938.jpg

HAMBURG

nächster EVENT ( hier am 26.8. )

Anselm N. Andrian

Wünsche EUCH nen schönen REST-TAG !
Lecker NETTEN..................................................
 
Zurück
Oben Unten