[5.08.'06] Treffen im Cruisers Point in Hamburg

......nette Fahrgemeinschaft gehabt.... :D

leckere Sachen abgestaubt z.b. Bleikugeln vom Jens lecker.....

nette Leude,nette Auto's gehört,leckeren LOwrider verdrückt

freue mich schon auf den 26.8.

Also bis dann euer

Kestion
 
bin auch gut angekommen!

nochmals danke an sven fürs abholen!
und danke an jan fürs abliefern!
wirklich super nett von euch!

war wieder ein klasse treffen!
wieder neue leute kennen gelernt... nur diesmal keine anlagen gehört!

freue mich auf nächste treffen! 26.08. wird glaube ich nichts... aber der nächste "erste samstag im monat" kommt bestimmt!

gruß *J*A*N*
 
Hallo

Das Treffen hat mal wieder viel Spaß gemacht. Viel gequatscht, beim Gerhard im Bora lecker Musik gehört, mit dem Olaf ein wenig diskutiert und gefachsimpelt.
Und vorallem habe ich die Taxifahrer neugierig gemacht aufs den Aya-Event.
Bin gespannt was da geht :D
Alles in Allem ein super Samstag.

Gruss Marcus
 
Jo, war sehr nett, feines Wetter, entspannte Atmosphäre, ein paar lustige wenn auch wenig aussagekräftige Tests.

Ein paar Autos gehört, die sich deutlich weiterentwickelt haben. Zu viele Negerküsse verdrückt. Froh gewesen, bei diesem "Klangchip" absolut rein gar nix gehört zu haben. :effe:
 
War wie immer "einfach nur KLASSE" ! :thumbsup:
Meinen besonderen Dank an Marius der Bandit ... trotz der Hitze im Taxi-Auto nochmal meine Einstellung geprüft ... und meinen "Bockmist" vom Vortag schnell gefunden ... :wall:
Dito an Marco ... auch für die CD´s ...lecker !
Auch Dank an Juli mit a hintendrann ... David Bowie :thumbsup:
Leider keine Schoco-Küsse ( wie heißen die Dinger eigentlich in political correctness ? )abbekommen ... :ka: :???:
Dank an Anselm ... wie immer mit Schlüsselgewalt und lecker Kaffee-Kocher :D
Dank an Markus für die Vinyl CD ... läuft aber leider nicht auf meinem Vinyl-Dreher :hammer:
dafür um so schöner in meinem CDP ...!

Gruß und lecker Woche ...

Rainer
 
Anselm Andrian schrieb:
img16760.jpg


Wenn ich mal dezent fragen darf... um wen handelt es sich hier ganz rechts auf dem Foto!? (Forenname??)

Er hat nämlich was verbaut was ich mal gerne hören möchte...



Mfg Olaf
 
Anselm, der mette Mann mit dem leckeren Ferrari V12, Olaf (dr.db) und ich waren wohl die letzten :stupid: die noch da waren, so gegen 20 Uhr haben wir uns alle vom Acker gemacht.

Wieder einmal hat sich der Weg zum CP gelohnt, ich habe viele neue Gesichter gesehen, bzw. mit den Bekannten nette Gespräche geführt, das Wetter hätte kühler sein können aber sonst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , und die ganzen verrückten da :stupid: (mich eingeschlossen).

Da ich am CP mit einem kleinem Hochtonüberschuss angekommen bin, durfte ich nochmal sämtliche Pegel im Wagen ändern, bei einem Pre-Out + Sub war es nicht ganz so einfach was HöhrensWERTes hinzubekommen, selber Schuld wenn man das FS Voll-Passiv, mit 2 Amp´s fährt, das macht halt zusammen auch 4 Kanäle :cry: , aber es geht in die richtige Richtung :kopfkratz: (glaube ich)



@ xRay
die Dinger heißen wohl Schokoladen-Schaumküsse ;)
hallo0yz.gif


@ Bolle
die Sache mit dem Atomic-Sub :ka: , ich hätte ihn nur ausmachen müssen DANN hättest du es gemerkt
hallo0yz.gif


@ Marco
du hast noch deine (mir geliehene) CD im Wagen, bzw die Hülle habe ich :ka:
hallo0yz.gif



@ Tadzio
ich wollte dich eigenlich noch in meinen Wagen zwingen, wegen dem Sub im BR, und JA die Phase dreht sich je tiefer er spielt :wall:
hallo0yz.gif




ein schönes Reste-WE noch Gruß an alle die da waren und die die hier mitlesen
hallo0yz.gif
Jens
 
Kann da Jens nur zustimmen!! Hat sich wiedereinmal gelohnt :thumbsup:

Erst Recht wegen einer Gratis-CD die er mir geben hat :bang: Besten lieben Dank dafür!!


Mfg Olaf
 
Jo, vollste Zustimmung! Schönes Treffen!

Mal wieder NUR 2 Autos gehört, obwohl ich mir mehr vorgenommen hatte! :wall:

Da stellte ich zum x-ten Mal fest, wie wichtig eine ordentliche Einstellung/Abstimmung der Komponenten ist!!!!

Es nützen (wie in meinem Falle) nichts die von vielen so hochgelobten Endstufen/Lsp/Sonstiges, wenn man sie nicht vernünftig einstellen kann!!!

Kaufen kann man Alles, einstellen nur bedingt................


Mariusz, ich werd´ Dich mal besuchen, wenn meine Finanzen sich etwas erholt haben......... :bang:


AA-Home0019.JPG


GRRüüüSSe aus HH---------------PETER
 
N’Abend!

Ja, hat sich wieder mal gelohnt! Auch wenn es noch etwas zu warm zum Hören war. :cry:

@Jens: Eigentlich wollte ich dein Auto gestern auch anhören, weil ich es noch gar nicht kannte. Aber irgendwie hat’s nicht geklappt…
Aber beim nächsten Mal!

Danke an Julia für die Millionen Moren-Köpfe. Aber das nächste Mal bitte wieder selbstgemachte Muffins… :keks: ;)

Will auch CDs haben…! Hab ja auch schon fleißig verteilt und hab auch noch welche zu vergeben.

Hat jemand den genauen Namen von den Chips? Ich hab’s natürlich wieder vergessen. Aber besser per PN… :ugly:


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
Mal was anderes:

Ist außer dem AYA Event am 26.08. noch ein größeres Treffen, so Anfang September geplant oder nur die Monatlichen ?

Ich würde nämlich auch gerne mal vom Norden Bayerns zu euch nach Hamburg kommen.
Bei mir gehts aber erst ab Anfang September. Vorher ist mit Urlaub schlecht und die Anlage sollte bis dahin auch größtenteils fertig sein.

Gruß Christian
 
Dr.db schrieb:
[quote="Anselm Andrian":31udysgm]
img16760.jpg


Wenn ich mal dezent fragen darf... um wen handelt es sich hier ganz rechts auf dem Foto!? (Forenname??)

Er hat nämlich was verbaut was ich mal gerne hören möchte...[/quote:31udysgm]

scheint dir ja noch keine geantwortet zu haben!
ganz rechts ist fabian, ist hier als obbel unterwegs!
was willste denn hören? den stroker? die studio500?

gruß
 
@Tadzio: Was für CDs willste denn? Ich habe ja schonmal ein paar Sammlungen verteilt... Was hast Du denn verteilt?

@Jens: Ja, ist Potential in der Anlage bzgl richtiger Weg. Zum anderen, ich habe schon gemerkt, daß da nen Sub war, als Du Ihn runtergepegelt hast. Aber was mich da genau störte habe ich Dir denke ich persönlich auch eindeutig gesagt... ;)

@Ossi2001: TOP CD! Superheissen Dank von mir!

@Evli Bert: Ebenfalls sehr nett, verliert aber an Witz, wenn man sie einmal komplett gehört hat. Eher fürs gelegentliche Hören, wird schnell nervig, wie ich gestern abend in Dauerschleife mit den beiden Scheiben gemerkt habe.
 
@JAN (BEAThoven): Danke!!

Bin gespannt wie sein Stroker klingt. Hab bislang nur den 15"er gehört...


Mfg Olaf
 
Hallo zusammen,

ich komme grade von meinem Wachdienst nach Hause, der gestern morgen 9:00 begonnen hatte und hab nun endlich Zeit, mal ein paar Zeilen zu schreiben. :wayne:

Das Treffen war auch für mich wieder sehr nett. Hat Spaß gemacht, die üblichen und die neuen Verdächtigen wieder zu sehen. Besonders interessantes Voodoo-Treffen diesmal mit jeder Menge unerklärlich-magischen Dingen, die mehr oder minder sinnvoll/-befreit erschienen und noch weniger preisgünstig waren...

Immer wieder interessant, was für Leute Anselm so kennt...die Frau "Polsterin" war auch sehr nett ;)

Die dirty-Tests mit den 10er-MTs von Bolle waren auch interessant. Konnte ich wieder mal den Erfahrungsschatz vergrößern. Dank an Markus für die CD :thumbsup: Von den Schokoschaumdingern hab ich leider nix mehr bekommen :cry:

@Bolle:
Hab ich doch gesagt :keks:

Gruß an alle und gute Nacht
Jan
 
Hallo,

das Treffen war sehr nett, die Stimmung entspannt, das Wetter war gut, manchmal fürs Hören im Auto zu gut :ugly:


@Jan: vielen Dank für die Leihgabe des MBQuart-Subs (im Vergleich zum Polk: weniger Wirkungsgrad, etwas weniger "Männerbass" und klanglich weicher) :beer:


ossi2001 schrieb:
Immer wieder interessant, was für Leute Anselm so kennt...die Frau "Polsterin" war auch sehr nett ;)
ja, durchaus :D. Heftig blaue Augen :keks:


@Jens: vielen Dank für das Lochblech :beer:


@Mariusz: Danke für das "Mach´Dir noch keinen Stress und baue ersteneinmal weiter" und die klare Ansage für die Spiegeldreiecke. So etwas hatte mir gefehlt ;)



@ Marco und Julia: Die letzten Änderungen haben den Lupo jetzt genau nach meinem Geschmack klingen lassen (vielleicht bis auf Kleinigkeiten beim Sub :wayne: ). Das bisherige Ergebnis ist klanglich toll geworden!!!! :king:.

Ich habe trotz Hitze drei Lieder komplett durchgehört, weil es einfach schön klingt :king:. Dieses Prädikat "Einfach Musik hören, ohne ständig zur Skip-taste zu drücken" schaffen deutschlandweit kaum 10 Autos bei mir. Absoluten Respekt :beer:. Du bist die Nr. 1 unter den Privatleuten bei der Abstimmung ;).

Wenn ich das jetzige Hörergebnis betrachte, bin ich sehr gespannt, was aus dem noch kommenden Equipment alles wird.... :bang: :bang:. Ich würde jetzt einfach aufhören und nur noch damit Musik hören :D. Glückwunsch und auch ein wenig respektvollen Neid ;)
 
art-audio schrieb:
Hallo,

das Treffen war sehr nett, die Stimmung entspannt, das Wetter war gut, manchmal fürs Hören im Auto zu gut :ugly:


@Jan: vielen Dank für die Leihgabe des MBQuart-Subs (im Vergleich zum Polk: weniger Wirkungsgrad, etwas weniger "Männerbass" und klanglich weicher) :beer:


ossi2001 schrieb:
Immer wieder interessant, was für Leute Anselm so kennt...die Frau "Polsterin" war auch sehr nett ;)
ja, durchaus :D. Heftig blaue Augen :keks:

Vollste Zustimmung ;)

Der geringere Männerbass-Faktor beim Quart kann auch durchaus an der 8Ohm-Konfiguration liegen. Könnte an 2Ohm schon wieder anders aussehen. Aber Hauptsache es rummst erstmal wieder bei dir :bang:

Gern geschehen.

Gruß
Jan
 
@art-audio: Dann habe ich das Ding doch gerne aus Kiel mitgeschleppt... :D

@Jan: Der Test der 10er auf die schnelle eigentlich nur gut um Tendenzen aufzuzeigen, das hat er aber gut gemacht, danke nochmal fürs bereitwillige Basteln & Lauschen. Die letzten 10er nehme ich nochmal genau unter die Lupe bei Marius. Wie gesagt, die ersten, die bei Dir kläglich versagt habe, habe ich ja auch schon anders gehört.
 
Und noch ein Bild von Bolle sogar mit Freundin :D und Marcus, Olli und gekonnt ihm hintergrund versteckt............die Kieler



Gruß

Christian
 
Zurück
Oben Unten