Hallo,
Leider hat sich einer meiner beiden H12SPL verabschiedet. (vorher 140L 31hz 400cm²) hatte den einen bis heute Nachmittag in ner alten 70L kiste mit ähnlichem tuning, was mir leider garnich gefallen hat. Würde ihn gerne was ich eh mal vor hatte in nen 4th oder 6th packen was so wie ich hoffe doch etwas mehr dampf ins auto bringt. Ein paar vorstellungen zum Gehäuse hab ich schon allerdings keine wirklichen Erfahrungen obs sich überhaupt lohnt.
Momentan währe eine Trennung per LPF nur mit 24db 50 - 60 und 18db 50-63 möglich.
4th
30L/60L 400cm² ~60Hz
6th
25L~30Hz/50L~80Hz
30L~29Hz/70L~80Hz
Betrieben wird das ganze von ner LRX1.2K und gedacht zum "Laut, druckvoll" Musik hören. Priorität sollte im Tiefbass bereich liegen Oberbass sollte aber nicht völlig ausser acht gelassen werden
mfg
MONST1
Leider hat sich einer meiner beiden H12SPL verabschiedet. (vorher 140L 31hz 400cm²) hatte den einen bis heute Nachmittag in ner alten 70L kiste mit ähnlichem tuning, was mir leider garnich gefallen hat. Würde ihn gerne was ich eh mal vor hatte in nen 4th oder 6th packen was so wie ich hoffe doch etwas mehr dampf ins auto bringt. Ein paar vorstellungen zum Gehäuse hab ich schon allerdings keine wirklichen Erfahrungen obs sich überhaupt lohnt.
Momentan währe eine Trennung per LPF nur mit 24db 50 - 60 und 18db 50-63 möglich.
4th
30L/60L 400cm² ~60Hz
6th
25L~30Hz/50L~80Hz
30L~29Hz/70L~80Hz
Betrieben wird das ganze von ner LRX1.2K und gedacht zum "Laut, druckvoll" Musik hören. Priorität sollte im Tiefbass bereich liegen Oberbass sollte aber nicht völlig ausser acht gelassen werden

mfg
MONST1