PiastXD
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Stefan
Hallo Leute,
nachdem ich jetzt ein paar Tage mit einem grob eingestellten Auto unterwegs bin würde ich gern doch noch ein paar kleine Korrekturen am Konzept vornehmen.
Derzeit sieht die Kette wie folgt aus:
HT: Scan Speak 2004
MT: Tang Band W3 1364
TT: Wavecor WF182BD09 in ca. 9L GG
HT und MT laufen über eine Hertz H420 und der TT über eine Hertz H230.
Zukünftig werde ich da dann entweder meine Arc KS 900.6 nutzen oder die guten alten Apa`s.
Ich würde jetzt doch gern auf einen 4" MT wechseln nach der Saison und bin mir nicht ganz schlüssig.
Schön wäre wieder was mit Neodym Antrieb, aber weiss nicht in welche Richtung (Hersteller) ich schauen soll.
Preislich sollte das Paar nicht mehr als 300 Euro kosten, liebend gern viel weniger!
würde mich freuen, wenn jemand den einen oder anderen Tipp für mich hätte!
danke euch!
nachdem ich jetzt ein paar Tage mit einem grob eingestellten Auto unterwegs bin würde ich gern doch noch ein paar kleine Korrekturen am Konzept vornehmen.
Derzeit sieht die Kette wie folgt aus:
HT: Scan Speak 2004
MT: Tang Band W3 1364
TT: Wavecor WF182BD09 in ca. 9L GG
HT und MT laufen über eine Hertz H420 und der TT über eine Hertz H230.
Zukünftig werde ich da dann entweder meine Arc KS 900.6 nutzen oder die guten alten Apa`s.
Ich würde jetzt doch gern auf einen 4" MT wechseln nach der Saison und bin mir nicht ganz schlüssig.
Schön wäre wieder was mit Neodym Antrieb, aber weiss nicht in welche Richtung (Hersteller) ich schauen soll.
Preislich sollte das Paar nicht mehr als 300 Euro kosten, liebend gern viel weniger!

würde mich freuen, wenn jemand den einen oder anderen Tipp für mich hätte!
danke euch!