[4.6.2023] SQPL Society meets Splash in Barnstorf

Rückblickend betrachtet hätte man sich da mitten ins Getümmel stellen sollen, wir standen etwas abseits wo kaum einer hin kam. Wir waren rund nen Dutzend Fuzzi- und AYA Autos (leider verpennt nen ordentliches Gruppenbild zu machen - Ralle??? Du hast doch da was geknipst!)
Trotzdem konnte man den ein oder anderen begeistern, deutlich mehr wurde es, nachdem ich nach meinen Rocco nach ner Messung am Propper Droppers:
070.jpg

(Fenster offen, finde das nicht schlecht für 2 kleine Arc 8 im Fussraum)
mitten auf den Platz gestellt habe. Sind doch einige interessiert gewesen, und es gab auch welche mit SQ Ambitionen, z.B. der Besitzer des Corsas hier:

021.jpg


022.jpg


(Aber mit nem anderen Auto :)) Der Corsa mit 2x 15?kW Leistung an 0,17Ohm (!!!) war für gute 160dB gut.

058.jpg


War auf jeden Fall gut was los, schätze 120 Autos gesamt, war mal sehr interessant, viele Marken gesehen von denen ich noch nie im Leben was gehört habe, und aus Jurorensicht sehr entspannend weil keinerlei Verpflichtungen :)

die ganzen Bilder gibbet wie immer auf meiner Homepage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 20Hz sogar der dritt Beste 💪🏻 Respekt!

Hab da im www sogar ein "Selfie" mit Matze entdeckt 😎

Gab wohl auch etwas Stress incl. Anzeige, man beachte aus dem Nachbardorf 😬.

Mal sehen, Sterni will das offen kommunizieren was da so auf sie zukommt.
 
Zurück
Oben Unten