[4.6.2023] SQPL Society meets Splash in Barnstorf

MrWoofa

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Okt. 2004
Beiträge
6.296
Real Name
Carsten
Ich habe da was im Hifi-Forum gefunden was ich euch nicht vorenthalten will. Barnstorf ist. ca. 40km nördlich von mir.

Joze1 (Beitrag #1) schrieb:
Lange ist es her, aber es hat doch endlich geklappt:

Gemeinsam mit meinem Team habe ich ein Treffen organisiert, bei dem es sich rein um Car Audio drehen soll und nur nebensächlich um Tuning am Fahrzeug. Im oben stehenden Link finden sich alle Infos, dort könnt ihr der Veranstaltung auch folgen.

event-banner_1202357.png


Hier der Einfachheit halber nochmal die Beschreibung:

Erinnert ihr euch noch an unsere Treffen? Es ist etwas her, dass wir uns regelmäßig zusammengefunden haben, für Gespräche, Demos und viel Spaß 😁

Wir wollen daran anknüpfen! Wir haben in der letzten Zeit daran gearbeitet, eine offizielle Veranstaltung aufzustellen, um auch in unserer Gegend Car Audio wieder etwas zu bieten. Die Möglichkeit haben wir nun gefunden, im Splash Park in Barnstorf.

Dabei haben wir uns direkt Unterstützung geholt, um nicht mit leeren Händen dazustehen. Es werden 3 Car-Audio Formate vor Ort sein, bei denen ihr in verschiedenen Klassifikationen und Messverfahren zeigen könnt, was eure Anlage so kann 😎

Zum einen haben wir das neue Format "Continental DB-Battle" vor Ort, das von jahrelangen Mitgliedern der Szene ins Leben gerufen wurde.
Dann wird Peter Sippel mit seinem "Classics Car-db-Race" dort sein, hervorgegangen aus seinem jahrelangen Messen mit "SPL Classics".
Und last but not least werden "PropperDroppers" liefern, was sie versprechen: Saubersten Tiefstbass. Keines der Formate sagt euch was? Ihr finde die Regelwerke als Links weiter unten.
Dazu kommen werden außerdem die Jungs von Car_Meets_Splash, um das Treffen abzurunden.

Auf dem Veranstaltungsgelände gibt es einen Shop, bei dem man sich mit Verpflegung eindecken kann. Und auch für Toiletten ist gesorgt.
Ab 9 Uhr wird die Zufahrt möglich sein, um 17 Uhr ist das Treffen offiziell zu Ende. Sicher genug Zeit, um reichlich Spaß zu haben 😊
Offene Demos sind erlaubt!

Achtet aber bitte darauf, dass ihr die Formate nicht bei ihren Messungen stört, indem ihr dauerhaft offene PA-Demos gibt. Eventuell überlegen wir uns hier noch eine kluge Regelung, damit alle auf ihre Kosten kommen.

Bitte sorgt für einen angenehmen Umgang miteinander, wie wir es seit jeher von euch gewohnt sind.
Und entsorgt euren Müll an den dafür vorgesehenen Orten.

Hier noch die Regelwerke der Formate:

PropperDroppers

Continental dB Battle

Classics car-db-Race

Joze1 (Beitrag #2) schrieb:
Wir wollen uns einmal zum aktuellen Stand der Dinge melden:

Wir haben einen Lageplan gestaltet, als schnelle Übersicht für euch. Hier seht ihr, wo ihr alles Stellplätze finden werdet und an welcher Stelle sich welches Format am Ende einfinden wird. Wir hoffen, die Zeichnung spricht für sich.

gesamttreffensqpl_1203546.jpg


Zur Organisation: Die Einfahrt wird kostenfrei sein.
Für die Wettbewerbsformate werdet ihr entweder nichts oder einen Betrag in unterschiedlicher Höhe entrichten müssen. Das erfahrt ihr dann vor Ort 😊
Wie schon einmal erwähnt, gibt es auf dem Gelände die Möglichkeit, sich Verpflegung zu kaufen und Toiletten sind auch vor Ort.

In den nächsten Tagen und Wochen wollen wir euch dann noch weitere Infos zukommen lassen und auch die einzelnen Formate noch einmal kurz vorstellen.
Freut ihr euch auch schon so sehr darauf, wie wir? Wir hoffen es 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sonst keiner Interesse daran?

Wäre echt cool wenn sich außer noch mir 2, 3 andere finden das man gemeinsam als AYA und/oder Klangfuzzi auftreten kann. Noch genialer wäre es, wenn da jemand bei wäre, der das AYA Zelt vom WoofAYA dahin mitnehmen könnte und zu einem anderen Nordevent wieder abladen könnte.

Ich gehe davon aus, das dort >100 Fahrzeuge aufschlagen werden die immerhin ne Anlage drin haben!
 
Ich bin definitiv dabei. Anreise usw können wir gerne zusammen machen, Zelt wird bei mir leider nichts…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kann das sein Carsten dass das oben angegebenen Datum falsch ist?
 
Ja ich glaube auch. Müsste am 04.06 sein. Mega Lust aber an dem Wochenende campen.
 
Was hab ich denn da gemacht... und keiner hats gemerkt. Geändert!
 
Die Frage ist, ob man da Interessenten für gute Musik im Auto findet bzw ob man bei den ganzen Bass Demos überhaupt gescheit vorführen kann....
 
Ja das ist die Frage die es zu klären gilt. Lebt SQ noch oder gibt es tatsächlich nur noch zwei Hand voll „Neue“ jedes Jahr in der Szene. Carsten ist da mit Begeisterung dabei. Er hat schon viele viele Gespräche geführt und Einsätze gehabt und es wäre grossartig wenn sich noch ein paar finden die ihm dabei zur Seite stehen.
 
@Gramsi ist glaube ich oft dabei und kann dazu vielleicht etwas sagen.

Zum Austausch mit Gleichgesinnten kann es aber ja trotzdem kommen. Und wenn der Pegel vom Kofferraumbiest etwas runtergedreht ist, wundert man sich was die SPL Anlagen auch an er Front drauf haben. :beer:
 
Also , ich bin auf jeden Fall auch dabei um die AYA voll zu unterstützen 🤩👌🏼ich freue mich schon 🔊🔊🔊
 
Ich werde mal schauen wie es bei mir passt...
 
Ja das ist die Frage die es zu klären gilt. Lebt SQ noch oder gibt es tatsächlich nur noch zwei Hand voll „Neue“ jedes Jahr in der Szene. Carsten ist da mit Begeisterung dabei. Er hat schon viele viele Gespräche geführt und Einsätze gehabt und es wäre grossartig wenn sich noch ein paar finden die ihm dabei zur Seite stehen.

Viele wissen einfach garnicht das es Klanganlagen im Auto gibt. Mein Schwiegervater hat Carsten‘s Artikel im Weserspucker gesehen und mich drauf angesprochen ob ich denn auch dabei sei und was wir dort überhaupt dann machen würden. Ihm das grob erklärt und dann war er ganz verwundert das es mehr als laute anlagen gibt und in der Jugend sieht es da kaum besser aus.
Dicke Subwoofer wirken halt krasser als schöne Hochtöner
 
Infos von Julian / Joze1
Strom für Ladegeräte gibt es leider nicht, wir haben nur welchen für unsere Messbuden. Aber das steht definitiv auf unserem Zettel für nächstes Mal :)
Ich werde versuchen, euch nun kurzfristig gemeinsam an einer ruhigeren Stelle zu platzieren. Das sollte machbar sein :prost
VG,
Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit meiner ungetunten OEM-Benzbude zu 90% vorbei...
 
Weiß jemand wie es aussieht bezüglich Eintritt? Wird dieser kostenlos sein?
 
Zur Organisation: Die Einfahrt wird kostenfrei sein.
Für die Wettbewerbsformate werdet ihr entweder nichts oder einen Betrag in unterschiedlicher Höhe entrichten müssen. Das erfahrt ihr dann vor Ort 😊

Wir werden gegen 10h da sein, Julian will uns einen ruhigen Platz suchen, genaueres weiß ich aber noch nicht, sehen wir dann!
 
Wie lief denn jetzt die Präsentation der AYA? Hab es ordentlich Interesse?
 
Zurück
Oben Unten