Re: 3-Wege Adrian in die Tür wie ?
au ja mein fehler

Martin C280 AMG schrieb:Heißt unser Anselm nicht Andrian mit Nachnamen?!![]()
![]()
au ja mein fehler

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Martin C280 AMG schrieb:Heißt unser Anselm nicht Andrian mit Nachnamen?!![]()
![]()

Moe schrieb:starbac schrieb:hatte schon die exact und die waren nicht das gelbe vom Ei wenn ein 16ner dann der Hubcar das ist ein 16ner woofer der auch richtig kann.
Ich erlaube mir mal den Thread von JanP zu verlinken ganz unten kann man die Hubcar sehen.
viewtopic.php?f=3&t=60981&hilit=hubcar&start=15
Den TB schon einmal gehört?
Thomas schrieb:Martin C280 AMG schrieb:Scheints ja echt begeistert zu sein von dem DingenThomas schrieb:http://www.zedaudiocorp.com/Products/leviathan.html
Ich liebe meine Kleine so sehr ...![]()
Und dazu noch nen netter Plausch mit Stephen,
so umgänglich wie unser Anselm.
Grüße![]()
Jetzt übertreibt mal nicht ...
als ob ich mein Schatz so gut finden würde
Grüße
Thomas schrieb:Ich liebe meine Kleine so sehr ...![]()
Ist das jetzt Ironisch gemeint?Thomas schrieb:... als ob ich mein Schatz so gut finden würde![]()

Moe schrieb:Ahja, dann wird der Hubcar wohl das bessere Chassis sein![]()
![]()

loaded schrieb:wie groß sollten die caps sein je 1 F oder je größer desto besser ?
kann es sein das es das nur von mundorf gibt?
Headcap mit Schutzelektronik
oder kann man sich das auchselber zusammen bauen ?![]()
starbac schrieb:1F ist gut größer würde ich die Caps nicht wählen denn so größer der Cap desto träger gibt er die Leistung ab auch braucht er länger bis er wieder voll ist.
Viele kleine Caps wären schon gut nur brauchst du viele und das bedeutet du brauchst Platz den du in deinem Auto ja nicht hast.
und vom schwarzen deckel den man im bild sieht sind es ca 70 cm bis zum radio, also alles kurze wegestarbac schrieb:schöne kurze Kabelwege zur Battda würd ich eine Optima Redtop verbauen die sollte reichen hast ja fast kein Verluste