3.Sept.2011 Fortissimo-AYA mit MassiveAudio, DLS und SIP

Achso....soll ich den Golf1 vom letzten Jahr und meinen Transit anmelden? :D
Dann mach ich das hiermit :keks:
 
Golf, Mini, steht doch in deiner Ankündigung das die da sind? Oder hab ich was verpaßt?
 
Ja klar...hatte nur nicht daran gedacht dass ich auch teilnehmen könnte :hammer:
Gibts für den Golf1 jetzt nicht eine extra Klasse?
 
Eeeey, wo bleiben die Einsteiger Unlimited?! Wär doch ein Witz wenn ich nicht in meiner Klasse starten könnte..?
 
Das wäre schade. Wir beide als einzige in der Klasse :( :verschwörung:
 
Wenn ich meinen Einbau bis Samstag soweit fertig kriege und mein Auto wieder zusammengeschraubt habe bin ich auch dabei (Einsteiger unlimited).
Nach nem komplettumbau und 3 Wege vollaktiv völlig ohne Einstellzeit wird das sicher der Knaller :hammer: :ugly:
Vor Ort bin ich aber auf jedenfall, fragt sich nur ob mit oder ohne Auto ;)
 
Hey Didi, halt dich blos fern von der Profiklasse... :ugly:
Geh in die Premier :taetschel:
Bei mir im Auto geht grad dank Umbau garnix....wird sicher geil am Samstag :hammer:
 
Mich mal bitte aus der Profi austragen.
Wir bekommen Besuch aus der Schweiz.

Bin dann aber beim Conny dabei.

Hans hat aber auch schon ne PN bekommen.

Grüße
Andreas
 
Hi hi

hab mich jetzt auch noch angemeldet

gruß Markus
 
UL schrieb:
audifreak-81 schrieb:
meine kids sind 6 und 3 Jahre alt.


ui..ui das wird sehr schwierig!!!

UL :beer:
Nee So schwer ist das gar net. Sind ganz liebe. Vielleicht was zum malen oder so. Dann sind sie schon glücklich. Oder einfach in ein Auto setzen, Track 20 der AYA CD auf repeat und gut ists. :D :D :D :D :D

gruß Markus
 
Schade Andreas....
Triff dich doch mit deinem Besuch beim Didi, dann müssen sie nicht so weit fahren :ugly:

MfG Björn
 
WERDE aus gesundheitlichen GRÜNDEN ( eigene ) leider nicht
erscheinen können ...

schad !

Wäre sonst auf jeden FALL dort !

liebe schöne herzliche Grüße aus SÜLLDORF ( Hamburg ) !
Anselm Andrian

Bis ....
 
Schade, hatte ich mich schon gefreut ein paar alte Hasen mal wieder zu sehen ... =)

Gruß
Konni
 
Auto ist gepackt, in 5h ist Abfahrt ... 550km :-(
 
Ich reite morgen früh gegen 5:00 Uhr los. So gegen 08:30 Uhr ist dann eintreffen geplant. Jetzt findet Einsteiger Unbegrenzt ja auch statt. *FREU* Bis dann
 
Vision schrieb:
Ich reite morgen früh gegen 5:00 Uhr los. So gegen 08:30 Uhr ist dann eintreffen geplant. Jetzt findet Einsteiger Unbegrenzt ja auch statt. *FREU* Bis dann
So früh musst du aber normal nicht da sein. 9:30 Uhr sollte - denke ich - auch ausreichend sein für die AYA-Teilnehmer.

Gruß
Konni
 
wünsche euch morgen viel spass liebe grüsse aus Usedom,die fischer,s :beer: :beer:
 
also ich fahr so gegen 6 Uhr hier morgen los!

wird sicher wieder geil!!!

freu mich drauf!

grüße
 
Konni schrieb:
Vision schrieb:
Ich reite morgen früh gegen 5:00 Uhr los. So gegen 08:30 Uhr ist dann eintreffen geplant. Jetzt findet Einsteiger Unbegrenzt ja auch statt. *FREU* Bis dann
So früh musst du aber normal nicht da sein. 9:30 Uhr sollte - denke ich - auch ausreichend sein für die AYA-Teilnehmer.

Gruß
Konni


Dann ist dei Bahn noch freier. Der Platz noch übersichtlich (von Wagen her). Eventuell noch Helfen beim Aufbau ist dann auch drin. Und mehr Zeit für Hören und Erfahrungsaustausch.
 
Zurück
Oben Unten