3.Sept.2011 Fortissimo-AYA mit MassiveAudio, DLS und SIP

:cry:

Buh....und ich muss genau an dem Tag unterwegs sein....das nicht fair :wall:
 
Lumpi23 schrieb:
Ach du kommst mit deinem Auto..? :wegschleich:

Nein, entschuldige bitte. Mit deiner Werkstatt-Odyssee hattest du wirklich ein Riesenpech und du hast mein vollstes Mitgefühl. in Wirklichkeit hab ich einfach nur Schiss: Wenn du bis dahin nur noch ein bissel was von dem Potenzial aus deiner Anlage kitzelst, was da in Limeshain geschlummert hat, hab ich keine Chance mehr. :beer:
Ich kitzel schon, was das Zeug hält :hippi:
 
@ Dieselrenner
Da hätteste mal hören können was nach dem TMT Umbau so geht. Ne Menge mehr als vorher :thumbsup:
Danke nochmal
 
Ich bin auf jeden Fall dabei....wird aber ein heftiges Wochenende mit EASCA und AYA..... nur gut, dass ich ziemlich genau in der Mitte zwischen beiden Events wohne :D
Bis dahin muss nur noch meine Anlage anständig dudeln.... :ugly:
 
@Didi
Wo steigt die Fete eigentlich genau? Auf deinem Hof ist ja nicht sooo viel Platz. Oder nutzt du noch die Wiese hinter deiner Hütte?

Gruß
Konni
 
Hinter dem Haus die Wiese wäre groß genug, ist mir aber zu "wetterabhängig" .
Auf meinem Hof passen ca. 15, die Stichstraße zu mir runter passen auch 15-20 und an der Straße oben entlang hat
es nochmal 15 Plätze, der Parklplatz vom Goldschmid hat locker Platz für 50 Autos und ist auch nur 70 Meter
von mir weg. Also es hat genug Platz direkt in der Nähe....Strom wird an der Straße entlang auch nochmal bereitgestellt.
 
Corpsi schrieb:
Lumpi23 schrieb:
Ach du kommst mit deinem Auto..? :wegschleich:

Nein, entschuldige bitte. Mit deiner Werkstatt-Odyssee hattest du wirklich ein Riesenpech und du hast mein vollstes Mitgefühl. in Wirklichkeit hab ich einfach nur Schiss: Wenn du bis dahin nur noch ein bissel was von dem Potenzial aus deiner Anlage kitzelst, was da in Limeshain geschlummert hat, hab ich keine Chance mehr. :beer:
Ich kitzel schon, was das Zeug hält :hippi:
@Lumpi. Wenns nix dazwischen kommt, bin ich auch da. Und an meiner Anlage wird auch noch bissl "Gekitzelt" ;)

gruß Markus
 
Cool, dann können wir ja ab Ulm Kolonne fahren :D
 
Das Motel am Highway hat in dem Zeitraum geschlossen :(
Ich suche weiter
 
@Christian
Versuch's doch mal im 3-Tannen. Das ist nur einen Ort weiter und da war's das letzte mal auch recht gemütlich. Vor allem beim Hotelfest bis spät in die Nacht ... :beer:

Gruß
Konni
 
werde auch auf jedenfall dasein!

freu ich drauf!
 
@ Konni
Bin jetzt im Hengstetter Hof. Eine Nacht überlebt man ja überall ;)
Bis denne denn Gruß DerChris
 
Zurück
Oben Unten