das ist bei mir auch so .. ich Baue auch immer um musste ich aber auch jetzt (neues Auto )
und ich schiebe dass mit dem PC immer auf
ich werde mir jetzt mal noch eine Endstufe Kaufen mhhh nur was für eine
Hab ja jetzt eine PIONEER für den Sub
und eine 4 Kanal von JL
was könnte man denn da noch für eine dazu Kaufen (Helix..)
oder soll ich besser die JL wieder verkaufen und mir die A6 Helix holen
na ja und mit den LS für hinten muss ich da echt die gleichen Kaufen die ich vorne hab oder reicht es wenn sie bis zu 90 % die selben Tech. Daten haben
und den Prozessor werde ich mir dann jetzt mal bestellen muss nur noch mal sehen wo er guenstiger ist ..
da kann ich dann ja mit Opt.Digi. vom Radio rein und ggf. vom Pc auch noch mal ich glaube der Prozessor hat drei solche eingänge
Frage.. ist denn das Alpine DVD (nicht das F1)so viel Besser als das JVC
mir sagte man bevor ich es Kaufte das es keinen sooo großen unterschied geben würde
sonst hätte ich mir ja das Alpine gekauft
ach ja .. ich weiss jetzt nicht mehr wer es hier war aber ich wollte nicht angeben in dem ich sagte dass ich mir auch das F1 leisten könnte nein nein
ich wollte damit nur sagen das ich es einfach nicht brauche und nicht will
und sooo viel Geld habe ich auch nicht
denn was nutzt mir ein F1 wenn ich mir den rest nicht mehr Leisten kann
das sind ja dann Preise wo man schon fast zwei Mittelklasse Autos für bekommt
und stellt man sich mal vor man würde das Geld was ein Alpine F1 kosten würde in eine PC-Anlage investieren

dann könnte Alpine aber mit 100 %er sicherheit nicht mehr mithalten
und nur um es noch mal klar zu machen
ich finde die Alpine Radios sehr Gut und ich weiss auch das die immer etwas besser sind als JVC usw.. und wie schon gesagt ...nur für dieses etwas gebe ich nicht gleich 1000 oder so Euro mehr aus
so und jetzt werde ich erst einmal meinen neuen Sub einbauen..
und das wo ich überhaupt keine Lust habe
das Blöde ist ja ... früher hat man immer mit freunden alles zusammen gemacht (amMofa Basteln boxen gebaut....usw.)
aber heute kenne ich leider keinen mit dem ich am Auto Basteln könnte
im gegenteil die meisten sagen immer nur ... du bist doch verückt was du dir alles ins Auto baust
und aus diesem grund bin ich hier im forum
wo man meinungen tauschen kann (wie was wo)
so jetzt aber genug sonst fang ich gleich noch an zu heulen
bei soooo vilen freunde hier