[3 Februar.07 Treffen im Cruisers-point]

hi leute

ich werde morgen zum ersten mal im cruisers point erscheinen. will mal die leute hinter den nicks im forum kennelernen und mir mal paar anlagen anhören :bang:

hoffentlich stimmt das wetter

Grüße
 
Hallo Chess ( Viktor )..
freue mich !

DAS Wetter ist hier "aber" relativ egal . Wenn es GANZ schlimm ( unerträglich ) wird haben "WIR" hinter dem HAUS auch ne überDACHTE "ABTEILUNG"...

img16836.jpg

img16841.jpg


Gute ANFAHRT !



BESTE Grüße aus Hamburg
Anselm N. Andrian

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


+49(0)173 -99 79 790 immer AN.. WEG-technisch...NOmailBox !!!
 
So um 10.30 uhr hole ich denn Razer ab..... :D jetz erst ma schön Frühstücken und Einkaufen :ugly:


Bis später

gruß
 
Der Tag soll ja mit einem gutem (Bauern)Frühstück anfangen ;D

Gruß
 
Der Tag sollte mit einem Steak anfangen :keks: .
Dass ist ein gutes Frühstück.

Nachher kommt der Christan vorbei und dann geht es ab nach HH :thumbsup: .
Bis nachher.

Lg Torben
 
Freue mich !
Klasse !!

Jeglichste ALLE Willkommen.......

attachment.php

ENT-deckt...
Netter Golf...


Freue mich schon HERZLICHST !

BESTE Grüße !
Anselm Nicholas Andrian
+49(0)173 -99 79 790



CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

Ab 12.oo Uhr
Bis ca. 19.30 Uhr

ESSEn ab 15.oo Uhr !
 
Seit 6:15 wach,voll mit nem Liter Kaffee und nem halben Liter Cola... :ugly:

Klausur war so lala, mal sehen was es wird. Jetzt noch nen paar Vorbereitungen, dann ab nach HH.

Also bis nachher, freu mich!
 
Moin
Habe ich was verpaßt?????????
gibt es bilder ?????????
konnte leider nicht kommen da ich ein
Hyper mega super Schnäpchen Roller technisch
gemacht habe :D :bang: :D
das leider heute abgeholt weden mußte....sonst währe er weg
gewesen........was tut mann nicht alles für seine liebste :knutsch:
naja dann halt nächsten monat

bild vom januar treffen

Gruss
L.joern
 
HeY, Mädels !!

Wieso schreibt denn KEINER, DASS das Treffen wieder mal lecker usw...war ???


Also, heute mal wieder nix gehört :D , aber beeinduckendes gesehen !!

Olafs mächtiges HERTZ-Chassis, fast fertig gebaut. Ich sach´ nur: KONSEQUENT !!! Freu mich schon auf Hörungen..........!!

Und 12w6v2 _er im Plock-Plock-Closed-Volume !!

Vor lauter Begeisterung vergessen um Hörprobe zu "betteln" :cry:

mono_ppp_200.JPG


Und wo seid IHR gewesen ???
P.S.: @Jörn: NAAAAtürlich haste was verpasst ...............

GRRüüüSSE aus HH---------------PETER :taetschel:
 
Ja.... aber hallo ;)

Warum schreibe ich nix ... weil ich wirklich frustig bin :wall: :wall: :wall:
Blöder HSV ... Fußball interessiert mich nicht, so ... basta .... *heul

Ne, im ernst, war wieder nett... leider nur beim Superpeter ;) gehört und einen neuen Lala Tipp mitgenommen !
Von Rudi eine CD und eine DVD bekommen... lecker !

Und auch von Anselm was nettes bekommen ... :thumbsup:

Man sieht ... ein Treffen am CP lohnt doch immer wieder !

Schönes Rest-WE wünscht

Rainer
 
Tja, leider nicht anwesend gewesen.
Blöder Chef, und dann Samstag noch erfahren das liebend gerne einer unserer Montagearbeiter für mich eingesprungen wäre.

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Hab mich lange nicht so geärgert.
Diese Treffen gehören bei mir eigendlich "ZUM MUSS"

Heute habe ich auch endlich wieder Internet, Defekte Telefonanlage wurde entlarvt.
Aber zum Glück konnte theBunz ja absagen :cry:

Naja, zum Nächsten mal...

Gruss
Marco
 
Hallo Fuzzis,

ich habe gestern 2 Paar Cinchkabel, die mir xRay zum Hören ausgeliehen hatte, am CP vergessen.
Hat jemand sie gesehen und mitgenommen?


Charlie_W.
 
Hi!

Diesmal habe ich das Treffen etwas anders empfunden. Weil es später noch ein Motorrad-Treffen am selben Ort gab waren wir Fuzzis nicht wie üblich 'unter sich'.

Ich fand es aber deshalb nicht weniger nett. Mein besonderer Dank diesmal an Knoxville mit dem ich sicher noch eine paar weitere Stunden hätte fachsimpeln können. (Achtung höchste Lerngefahr…! :) )

Sorry an den weitgereisten 'Chris aus Do', das es mit dem Hören nicht geklappt hat! Beim nächsten Mal bekommst du einen Vorzugstermin. :keks:
Auch andere sind diesmal etwas kurz gekommen. Sorry!

Etwas befremdlich fand ich aber die Biker die am Abend im Innenraum mitten zwischen den eng stehenden Tischen mit ihren Buell-Maschinen die Reifen per Donuts in Rauch auflösten! Während des Essens mit Gummiabrieb beworfen zu werden und in Qualmwolken zu ersticken fand ich etwas, äh, aufdringlich…! Auch der Lärm der Mopeds bei Vollgas in 1m Entfernung fördern nicht gerade die Gesprächsatmosphäre! Diese supercoolen Typen fand ich nicht wenig prollig und rücksichtslos…
:abgelehnt:


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Täglich BILDBlog...
 
servus tadzio

ja das angebot werde ich aufjedenfall annehmen :thumbsup: ......vieleicht kannst du ja auchmal bei mir reinhören und tipps zur verbesserung

grüsse aus dortmund
christian
 
thrashtilldeath schrieb:
... der olle gabbba gandalf



:effe: :bang:




War mal wieder nen super Treffen!!! Auch ganz nettes gehört, was mal wieder bewiesen hat das auch mit relativ wenig Komponenten schon richtig was zu machen ist!!!


LG Olaf
 
Zurück
Oben Unten