[3 Februar.07 Treffen im Cruisers-point]

....
...
..
.


Von der SACHE..
WeiterHIN...
Alle herzlich(st!) Willkomen !
Freu mich auf den TERMIN !

START ab 12.00 Uhr
Handy ist ( wie immer ! ) an.. 0173 - 99 79 790........

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


img18340.jpg


Beste Grüße aus Hamburg

Anselm N. Andrian



WEITER im Thread..
 
Da häng ich mich gerne dran. Christian hat mir schon viel interessantes vom letzten Treffen erzählt. Deshalb kommen wir am 3. einfach mal zusammen rum. Freu mich schon, zu den Namen auch mal die passenden Gesichter kennenzulernen.

Gruß, Mattes
 
Freue mich....
Schön schön.......
Wird "bestimmt" wieder nett !!

Beste Grüße aus Hamburg

Anselm N. Andrian
+49(0)173 - 99 79 790

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


auch "schon" AYA's für dieses JAHR anGEsagt.. www.ayasound.de ..
 
Werde diesen Monat aussetzen, wünsche aber allen Anwesenden schonmal viel Spaß!

Denke werde am März-Treffen wieder dabei sein und auf jeden Fall am 14.4. !
 
Hallo Leute ,

habe ganz vergessen zu erwähnen : ich bin natürlich auch wieder dabei ! :D

Freu mich schon drauf !

Gruß

Marius

www.mwm-audio.de
 
Ich werd nicht auftauchen....
Hab am Vorabend ne Geburtstagsparty zu besuchen....
Da lieg ich am nächsten Tag sicher in Sauer.... :hammer:
Aber allen anderen viel Spaß!
Gruß

Andy
 
Schade (Hansa)plast-o-mat :cry: .
Komme diese Woche endlich mal vorbei die Schüssel abholen :hippi: .
Meld mich vorher.

Lg (Turbo)Torben
 
LOL, um die Zeit? Komm, ich nehm Dich mit, solange Du Deinen Mageninhalt bei Dir behältst... :hammer:
 
Sooooooooooooooooooo…

Für's Erste gibt von mir keine Gratis-CDs und Namenschildchen mehr:

Nachdem ich heute 100Jahre versucht habe die CD-Hüllen in einem ordentlichen Format zu drucken haben die billigen ebay-Papierhüllen jetzt meinen supergeilen Drucker geschrottet!!!

Ich könnte :kotz:

:kotz: :motz: :kotz: :wall: :cry:



Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Täglich BILDBlog...
 
Wir brauchen diesmal eh keine Namensschilder, denn wir können leider nicht kommen. Marco muß arbeiten....
 
Hallo Tadzio,

ab wann wirst Du denn zu gegen sein?


Gruß
...Knoxville...
 
Hi Knoxville!

Ich weiß das noch nicht genau… aber geplant ist für mich Ankunft 13 Uhr plus/minus 1 Stunde.

Willst du auch kommen?



Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Täglich BILDBlog...
 
Hallo Tadzio,

Tadzio schrieb:
Ich weiß das noch nicht genau… aber geplant ist für mich Ankunft 13 Uhr plus/minus 1 Stunde.

ok, das würde sich für mich dann nicht mehr lohnen. :kopfkratz:

Willst du auch kommen?

grad noch gesehen: am gleichen Tag (vormittags) steht ein Hörtest 2007 in Hamburg Schnelsen an.

.. da hab aber nicht unbedingt das Bedürfnis Samstag-Früh, planlos durch Hamburg zu tuckern. :eek:


Gruß
...Knoxville...
 
Hallo noch mal,

.. aber vielleicht schaff ich es ja Morgen, mich so gegen 6.00 Uhr aus dem Bett zu schälen.

Das dürfte dann auch so die Zeit sein, wo mein Sohnemann wach wird. ;)


Gruß
...Knoxville...
 
Ich bin Morgen, nach einer langen Zeit der Abstinenz, auch wieder dabei.
Freue mich schon auf Euch.

Charlie_W.
 
Freue mich auf ALLE !
Klasse !
Wird BESTIMMT wieder sehr NETT !!!
Essen dieses mal ab 15.oo UHR !

144429289245687bde806d3.jpg

Charlie !

Freue mich !
Bin "erreichBAR"... +49(0)173 -99 79 790...

BESTE Grüße aus Hamburg

Anselm N. Andrian
img17602.jpg

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


GUTE Anreise......
 
Hi Knoxville

Irgendwie verstehe ich nicht ganz was du so meinst. :ugly: Ich bleibe dann natürlich bis irgendwann abends da.

Du hast ja noch einen gut bei mir… :keks:



Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Täglich BILDBlog...
 
Zurück
Oben Unten