[3.6.2006] Meister(-E) Forums Treff im CRUISERS-POINT.de

Jens schrieb:
Hallo zusammen
hallo0yz.gif
,
leider muß ich heute endgültig absagen :cry:,
meine Frau ihr Auto wurde etwas Kaltverformt, (Zitat vom Fahrer: Ich konnte nicht mehr Bremsen), die Ampel war schon länger ROT aber er war wohl abgelenkt gewesen
... meine Tocher hat geweint bis ich da war (ca.30min),
mein kleiner Polo (92er, Coupe) hat nur noch wenig Kofferraum :erschreck: (wirtschaftlicher Totalschaden), aber es wurde niemand verletzt :thumbsup:


Beste Grüße und viel Spaß morgen an ALLE
Jens

ps: auch schönes Wetter wünschend und ...

... so muß eine Segelyacht aussehen ... :effe:
eos1.jpg

... dann klappt´s auch mit der Nachbarin :taetschel:

ist so ca. 98m lang, die Masten so ca. 60m :kopfkratz:

also was in richtung x-43 ist glaube ich genug um jeden zu beeindrucken.....das da is ja schon net mehr schön und viel zu groß für die kleinen gemütlichen holländischen häfen.....

:beer:
 
Hi

@Jens: Schade drum...Und um den Polo auch, hatte auch mal einen...
Ist denn noch was zu retten?

@all: Würde mich gerne über "Schenefelder KlangfuzziBilder CD´s freuen"

Hauptsache meine Bastelung hält bis dahin...

Gruss
Marco
 
@Marco
zu retten ist er noch, mal sehen was der Gutachter sagt, bzw ob es noch ein paar € dafür gibt,
lohnen wird sich das Ganze sicher nicht, aber wird sicher billiger wie was neues ...

@Carsten
war doch nun nen Spaß ;), ich habe "SIE" leider selber noch nicht schwimmend gesehen, aber das passiert wohl demnächst, wenn die Masten aufgestellt werden

@Anselm
Ich habe dich heute leider nicht erreicht (Tel.), aber ich melde mich!


@All
Ich wünsche euch viel Spaß morgen
hallo0yz.gif


viele Grüße
Jens
 
schön das nichts passiert ist!!!

dem rest wünsche ich ein schönes treffen!
schönes wetter, schöne hörungen etc!

komme demnächst bestimmt wieder vorbei, auch wenns nur mitm zug ist!

gruß
 
Moin!

Ich muss leider kurzfristig absagen. Habe gestern bis nach 23 Uhr die Zylinderkopfdichtung beim Honda der Freundin eines Freundes gewechselt und morgen sowie übermorgen machen wir einen Del Sol fit. Insofern brauche ich den Tag heute mal etwas Ruhe für mich.

Ausserdem war ich bisher auf jedem Treffen dieses Jahr + AyA, was ja 2 letzten Monat waren, MWM-Audio ist auch noch diesen Monat, ich brauche dieses WE mal eine kleine Motivationspause, damit ich beim nächsten Treffen wieder hochmotiviert dabei bin. :thumbsup:

Euch allen viel Spass und liebe Grüsse aus Kiel!

Fabian
 
JO...war super Nettes Treffen... besonderen Dank nochmal an den Anselm...für die Ht's und so... ;)...und auch an die anderen für die netten unterhaltungen...hoffe mann sieht sich öfters...
 
Los Leute, schreibt mal etwas ausführlicher. Das kann doch nicht alles gewesen sein ;)

Danke :beer:

Gruss, Wolli.
 
Ja wie jetzt ??? tapfer durchgehalten bis 15.00 und dann die Abfuhr bekommen "Gibt keine Currywurst" :eek: :wall:
 
Hallo!

Leider habe ich die Gelegenheit verpasst, mich mit den ‚Neuen’ beim Treffen DaReal, Lunatic usw näher zu unterhalten. Sorry! :hammer:
Ich hoffe, daß klappt beim nächsten Mal! :keks:

Anselms Kumpel Christian von HUB-Car.com aus Winnenden bei Stuttgart war auch wieder mal eine sehr nette Bekanntschaft beim Treffen. Mit einer super Einstellung zum Thema Musik. :thumbsup:


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
Hallo

Will ich mich auch mal zu Wort melden.
Aber was soll ich schreiben...
Wie immer Suuper, vieleicht nicht ganz so viele Leute wie sonst.
Waren aber ja auch viele absagen.

Lecker Rainers Auto gehört (Wohlfühl Faktor)
"Rudi, leg schon mal Kohle nach..." :ugly:
Und EvilBert´s Wagen auch mal gehört, Top Bühne die aber erstmal 20Sekunden brauchte (Sowas hab ich auch noch nicht gehört) :eek:

Sind ja nachher dann ins Glashaus gewandert, Anselm hatte ja wie immer noch ein Chassis im Kofferraum, den wir dann Kurzerhand "mit Ollis Affenkitt" an die Wand geklebt hatten.

Über einer "Für Vögel praktische" Verkabelung war dann auch ausreichend für Musik gesorgt.

Und "der vielen Leihgaben" sei dank, war dann auch der Nachhauseweg"und die nächsten 4Wochen" für Ordendlich "60-70-80er" Musik gesorgt.
Haben uns dann auch den restlichen Samstag Abend"Nacht" mit dieser beschäftigt.
DANKE, DANKE, DANKE :bang:

Gruss
Marco
 
Ich warte noch auf Anselm's hör-ungen .. ergbnis -- wollung :hammer: :eek:

(oder wie sich das immer schriebt) :bang:
 
Passiert NOCH...
Aufgeschoben ist nicht AUFGEHOBEN !

Herzlichsten ! DANK !
Beste GRüße !!!
Anselm N. Andrian


Gern weiter im Thread..... Auch für den NICHT "erscheiner" Wolli !


WIE immer nen LECKER REST-TAG an ALLE !
Nächstes TReffeN bei www.mwm-audio.de am 17.6. ... bin ab ca 11.00 UHR anWESENd !
img16018.jpg

Bild von nem "Kleinst" TREFFEN... ( vorm "groß"MAItreffen ! )


z.B. MArius Dritter von LINKS..
oder..
Bolle "aussen" rechts !
 
Boa...scheine ja wieder einiges verpasst zu haben... :cry:

Aber dafür positive Rückmeldung... Klein Andilein hat eine Wohnung.... :beer: Alt-Erkrath mit EBK... ab dem 01.07.006...

Gruß
Andreas
 
Und ich sag noch "nicht das wir Schuld sind das der arme Andreas unter der Brücke schlafen muss" :D
Jetzt kann er sogar kochen :hammer:

Gruss Marcus
 
Zurück
Oben Unten