[3.6.2006] Meister(-E) Forums Treff im CRUISERS-POINT.de

Ja, darauf läßt sich schööön entspannen - wir beschränken uns jedoch auf Binnengewässer! :D
... zwischen 1955 und 1970 lief es jedoch (noch ohne Aufbau :D:D:D) als Polizeiboot auf der Ostsee. Der Rumpf ist 3lagig beplankt (spezielle Aufbauweise); auch wenns nich so aussieht - wir haben knapp 1m Tiefgang am Führerstand -> da lass die Wellen ruhig kommen :taetschel:

*.hab bald Urlaub.* :band: :bang:
icon_happy.gif
 
Gibt es eine Teilnehmerliste? Wenn ein paar Leute mehr kommen, würde ich mir die 600 km vielleicht auch antun (abhängig auch vom Wetter).

Gruss, Wolli.
 
@ wolli
du kommst doch aus nrw....müsste nicht allzu weit sein....
vll könnte man zu einem der hamburger treffen ne fahrgemeinschaft bilden...

am 3.6. is wohl leider schlecht bei mir (mhh warum schreib ichs dann hier rein :stupid: .... :hammer: )

aber zum treffen beim marius zb......

gruß
....


@sideshowbob
wo sind die segel? ;)


grüße
an alle....
 
Wie schon geschrieben / gesagt !
freuungen auf ALLE !

Bin JETZT grad IN der nähe von SINSHEIM...

Mittwoch ABEND wieder zuWOHNUNG.. HH

Beste grüße aus GundelsHEIM...
Freu mich auf den SONNABEND..............


Anselm N. Andrian

NEN NETTEN REST-TAG !
 
Hallo,

da will ich mich doch auch mal anmelden, kann ja nicht sein, dass ich dieses Treffen verpasse. :beer:

Freu mich auf alle.

Viele Grüße Olli
 
sideshowbob schrieb:
@ carsten: am Boot meines Bruders :wegschleich: :D:D:D

sehr schön...
bin zwar oft nur passiv-segler.... (kurbel drehen und spinnaker setzen)
aber es macht spaß.....

:bang:

nu aber genug ot

gern weiter im thema.....
 
Hi

So, heute mal mit "Titanelungen" angefangen :ugly:
Werde ich wohl noch bis Samstag fertig bekommen.
Ob es klingt :kopfkratz: ...keine Ahnung.
Aber eigendlich "Muss ja" :D
Morgen noch ein bischen Schleifen, polieren und Lackieren oder so..


Gruss
Marco
 
Ich meld mich auch mal für Samstag an!
Werde vermutlich noch weitere Schau- (Hör)lustige mitbringen, die sich infizieren lassen wollen ;)


gruß,
Fabian
 
Lupopower schrieb:
Hi
So, heute mal mit "Titanelungen" angefangen :ugly:
Werde ich wohl noch bis Samstag fertig bekommen.
Ob es klingt :kopfkratz: ...keine Ahnung.
Aber eigendlich "Muss ja" :D
Morgen noch ein bischen Schleifen, polieren und Lackieren oder so..
Gruss
Marco

Die Vorfreude steigt, nun müßte nur noch das Wetter mitspielen :eek:

Wird für mich wohl ein endspanntes Treffen, habe gar keine Wette laufen, somit kann ich auch nix verlieren...*freu :ugly:

Gruß Rainer
HSV.gif
 
@ all und speziell Anselm

:cry:

Muss leider absagen für den Samstag... muss kurzfristig nach Düsseldorf und mir
dort eine Wohnung anschauen.... Nicht böse sein, aber so langsam wird die Zeit
knapp und da muss ich echt zusehen.... ;-)

Nicht böse sein... wäre gerne dabei..schon alleine wegen der MT Anselm.... :cry:
 
Hallo Andreas

Das ist zwar schade (hätte doch gerne mal den Bandpass gehört) aber wir wollen ja alle nicht das du in Düsseldorf unter der Brücke wohnen musst weil wir dich davon abgehalten haben ne Wohnung zu finden :D

Freue mich dann aber schon darauf wenn du beim nächsten Mal wieder da bist.

Gruss Marcus
 
Also ich melde mal den dareal und mich für den Samstag an...hoffe Fiat & Alfa...oder halt nur einer von beiden...mal den Erik fragen ;)
 
Klasse...
Schade.. Mr. Dieselrenner. ( Andreas! ). Viel GLÜCK in Düsseldorf....

Freu mich auf ALLE !!
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

Alle WILLKOMMEN !!!
img5854.jpg

Im www.cruisers-point.de
Bilder auch bei www.goffel.de
auch nen PAAR bei www.teamdickedinger.de ( DD FAN DAN.jel .. )


Beste Grüße an ALLE !
Falls und so HANDY ist IMMER an ... 0173 -99 79 790.......no MAILbox !

Anselm N. Andrian

nen schönen REST-TAG !
 
Hallo zusammen
hallo0yz.gif
,
leider muß ich heute endgültig absagen :cry:,
meine Frau ihr Auto wurde etwas Kaltverformt, (Zitat vom Fahrer: Ich konnte nicht mehr Bremsen), die Ampel war schon länger ROT aber er war wohl abgelenkt gewesen
... meine Tocher hat geweint bis ich da war (ca.30min),
mein kleiner Polo (92er, Coupe) hat nur noch wenig Kofferraum :erschreck: (wirtschaftlicher Totalschaden), aber es wurde niemand verletzt :thumbsup:


Beste Grüße und viel Spaß morgen an ALLE
Jens

ps: auch schönes Wetter wünschend und ...

... so muß eine Segelyacht aussehen ... :effe:
eos1.jpg

... dann klappt´s auch mit der Nachbarin :taetschel:

ist so ca. 98m lang, die Masten so ca. 60m :kopfkratz:
 
DOPPELPOST und nun ... ??

Viel Glück bei der Wohnungssuche an Dieselrenner
hallo0yz.gif


Jens
 
Na dann..
Sorry für EUCH....
Grüße an DEINE Frau und Tochter....

Erscheinst BESTIMMT hier WIEDER..
DANKE für DIE Bilder !!
Klasse !






FREU mich auf ALLE !
BESTE ANREISE !

Herzliche Grüße aus HAMBURG ( das Westliche HAMBURG! )

Anselm
img16888.jpg


Bild vom PLATZ und von Jörg und dem freundlichem MIT-AR-BEITER ! ....... Jörg ex "TARP" bei Flensburg / Schleswig....


An .............. nen schönen REST-TAG !
Mecker VERDACHt an........................................
 
Joar, ich melde mich mal auch mit an ... aber komme mit der assel denn hab mir die letzten Tage ne schraube in meine abgefahrenen Reifen gefahren und glaube auch kaum, dass mein Fiat solche strecken aushält :hippi:
 
Moin moin,

ich wünsche euch allen viel Spaß. Ich werde mich dieses WE beim Autocross rumtreiben.

Gruß Manuel
 
Zurück
Oben Unten