cutte
Fachhändler
- Real Name
- Frank
Stimmt nicht ganz mit dem CarHifi Niemandsland! Komm mal zu mir an den Nürburgring!
CSP Car Hifi
CSP Car Hifi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helfen schon, aber wie bei dir habe ich keine Kentnisse von und mit Audison DSP Prdukten.Naja, da in der Nähe ist der Frank von CSP und auch die Firma Automagie in losheim. Die Frage ist ob die dir helfen können und wollen. Ich kenne mich leider garnicht mit Audison aus, also bin ich raus.
Kannste aber glauben, hat gefühlt ewig gedauertSchönes geficke oder??
Danke, und das nur mit ner Handkreissäge mit Führungsschiene, und die kleine Workmate wo das Gehäuse draufsteht ist meine Werkbank.Das Gehäuse schaut hervorragend aus, ich sehe nur nicht wie es fest mit der Karosserie verschraubt ist?
Richtung Fahrzeugmitte steht ja der kleine Flansch hoch, dort habe ich 2 Schrauben ziehen lassen....Danke, und das nur mit ner Handkreissäge mit Führungsschiene, und die kleine Workmate wo das Gehäuse draufsteht ist meine Werkbank.
Es ist noch gar nicht fest. Da muss ich mir noch was überlegen.
Stimmt, gute Idee mit den Einnietmuttern, müsste ich noch welche haben.100% Einstellungssache. Die zwei ARC und die USW bringt man easy peasy zusammen.
Ich kann auf die Entfernung leider nur helfen, wenn Messequipment vorhanden wäre.
Hier gibts Löcher, wo M6 Einnietmuttern rein können:
Anhang anzeigen 105873
Gehäuse ist ja noch nicht so lange fertig und wandert bestimmt noch etliche male raus und rein.Wenn das Gehäuse einfach nur drin liegt und nicht befestigt ist, ist das nicht sehr zielführend.
Anhang anzeigen 105870
Mach doch Winkel dran und verschraub sie im eingekreisten Bereich mit der Karosserie.