[29.7.2023] Team Horsch&Guck AYA + EMMA in Leuna

1690275497922.png
Blau markiert.
Könnte aber auch rechts daneben sein. Die generelle Richtung sollte aber stimmen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Mal wars rechts daneben, aber die Einfahrt am umgedrehten Haus von der Hauptstraße aus ist richtig.
 
Abfahrt Leipzig west A9 und dann Richtung Merseburg abfahren, nicht Leipzig
Ihr biegt rechts (an der Aral Tankstelle) auf den Parkplatz ab und folgt der Beschilderung "NOVA", lasst Ikea links liegen und weiter der Straße folgen. Nach einer Rechtskurve kommt ein kleiner Tunnel der auf den Kreisverkehr mündet, den Rest seht Ihr auf dem Bild.
@ Carsten die Einfahrt am umgedrehten Haus geht nur wenn man aus der Richtung Merseburg kommt...



1690281305748.png
 
Angekommen im Hotel, ich freue mich auf viele Hörungen morgen :)
 
Hallo, ich bin morgen zufällig in der Nähe vom Event und würde gern vorbeischauen. Als Anfänger würde ich mich über einen Austausch mit den Profis oder auch über die eine oder andere Vorführung (falls möglich) freuen :)
 
Würde morgen nach Feierabend (12.00) mich auf den Weg machen-Ankunft gegen 13.45uhr-besteht da die möglichkeit noch dran Teil zu nehmen(bin bis jetzt auch noch nich angemeldet bei aya und Emma)
 
Und ich muss aufgrund von nem runden Familiengeburtstag leider absagen. Vielleicht schaff ichs früh, vorbeizugucken zum Schnattern. Ab wann ist der Platz eröffnet?
 
Würde morgen nach Feierabend (12.00) mich auf den Weg machen-Ankunft gegen 13.45uhr-besteht da die möglichkeit noch dran Teil zu nehmen(bin bis jetzt auch noch nich angemeldet bei aya und Emma)
Bekommen wir sicher irgendwie hin!
Ich bin auf gut halben Weg im Harz und werde ganz entspannt gegen 8h los fahren
 
Erstmal einen großen Dank an Steffen (@SLK-LE ) und das Team Horch & Guck für die Organisation (y)

  • Sehr nette Location; niemand muss verhungern bei der Auswahl an Läden
  • Die Events liefen echt gut nebeneinander
  • Die Teilnehmerzahl over all war echt beeindruckend hoch
  • Echt schon war es, dass das so ein Mini-Fuzzi-Treffen geworden ist. Schön mal wieder alte Gesichter und neue Gesichter zu Schreib-Bekanntschaften aus dem Forum zu sehen ;)
  • Negativ 1: Entweder bestellst du den Wind fürs nächste mal ab, dann bleiben die Pavillions stehen. Oder du sorgst dafür, dass es nicht regnet; dann brauchen wir keine Pavillions :ROFLMAO:
    Nee, im Ernst: Das Wetter war heut bis auf die letzte Stunde beinahe perfekt für Bewertungen: Nicht zu warm, bewölkt, aber immer wieder Sonnenstrahlen.
  • Negativ 2: Muss die Location wohl nächstes Jahr meiden, da ich ziemlich zum Schluss gemerkt hab, dass da ein Bluebrixx-Store in dem Einkaufszentrum ist 🙈
Kurzum, Steffen, ihr habt aus meiner Sicht alles richtig gemacht (y)(y)(y)

Anbei meine Bilder von heute. Der Rest kommt wie üblich von Carsten, Gramsi, etc.
20230729_061705846_iOS.jpg 20230729_095552698_iOS.jpg 20230729_102457013_iOS.jpg 20230729_141724221_iOS.jpg
 
War heut nach 16 Jahren mal wieder bei der EMMA und bei der AYA zum ersten Mal(großes Dankeschön an Robert fürs anmelden und überreden). War eine sehr schöne Veranstaltung-großes Lob an die Ausrichter Team Horsch &. Guck, AYA und EMMA, bis auf das Wetter zum Schluss war alles top, nette Leute und Gespräche, Top Einbauten die es zu bestaunen gab und eine top Location😃
 
0:42 daheim. Danke an das Team um Steffen für die tolle Orga und den grossartigen Tag!

Hab mich sehr gefreut ein paar Fuzzis getroffen zu haben, leider bleibt beim Jurieren von 9 Teilnehmern nicht so viel Zeit wie man gerne hätte.
 
War gestern wirklich ein schönes Event. Besonders AYA und EMMA zusammen finde ich immer wieder klasse. Danke an Steffen und sein Team. Übrigens die Betonpokale waren echt der Hammer. LG
 
Zurück
Oben Unten