[29.7.2023] Team Horsch&Guck AYA + EMMA in Leuna

Ich werde vermutlich mit dem Golf Plus kommen. Darf der auch mal ran ;)
 
Klasse, freu ich mich sehr speziell drauf!!!
 
So: Hab mich eben mal angemeldet. Mir fehlen noch einige übliche Verdächtige aus Bayern (@musikus ) ;)
 
Jemand unter den Gästen/Startern der mir aus 94107 etwas größere Teile (Tür + Motorhaube für meinen 3b) mitbringen würde nach Leipzig?

Mit mir wird wohl zu rechnen sein am Samstag. :beer:
 
Jemand unter den Gästen/Startern der mir aus 94107 etwas größere Teile (Tür + Motorhaube für meinen 3b) mitbringen würde nach Leipzig?

Mit mir wird wohl zu rechnen sein am Samstag. :beer:
Von mir aus leider 2 Stunden in die falsche Richtung; der Franz hat ca. 90 min, auch in die falsche Richtung.
Aber die Haube bringen wir beide nicht ins Auto :hippi:
 
Klasse.. Was fahrt ihr eigentlich für kleine Karren? :keks:

Trotzdem danke.

Bis dahin. :beer:
 
Jemand von euch im Hotel Leipzig West
Adresse: Westringstr. 83, 04435 Schkeuditz abgestiegen?

Da habe ich mich für zwei Nächte einquartiert
 
Noch knapp eine Woche… die Vorbereitung laufen auf Hochtouren.
Einige Fuzzis vermisse ich noch bei der Anmeldung.
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten ist eine Voranmeldung wichtig, nur so schaffen wir den engen Zeitplan.
Für alle Emma Starter die in Ihrer Klasse Gewinnen wird es wieder ein Unikat als Erinnerungen geben.
Wir werden vor dem Haupteingang des Nova die Fläche bekommen. (Wo der Polstar Showroom war)

Die Veranstaltung ist beim Ordnungsamt angemeldet, wie immer girl es „unnötigen“ Lärm zu vermeiden.
Das jeder selbst für die Ordnung und Sauberkeit um sein Auto verantwortlich ist versteht sich von selbst.
Toiletten und Essen sind im Nova ausreichend vorhanden oder wer möchte kann dies auch im Restaurant zur goldenen Möwe erledigen, welches fußlläufig zu erreichen ist.
Zu guter letzt… wir hoffen das dieses Jahr der Wettergott mit uns ist. Momentan sieht es für Samstag gut aus. Nicht zu warm und bedeckt

Steffen
 
Sollte ich es schaffen die für die Master notwendige Doku zu machen melde ich mich noch an. 🤗
 
Ich habe mich bei der Emma online angemeldet, bis jetzt aber noch keine Bestätigung per Mail oder so erhalten. Ist das richtig so ?
 
Daniel das ist richtig, es gibt keine Beschädigungsmalltalk.
 
Der Wetterbericht ist jurorenfreundlich, also anmelden!
 
Dies gilt auch für die EMMA-Teilnehmer, die sich noch nicht bei der AYA angemeldet haben.

Je mehr desto besser...
Das galt für beide Formate, bei de AYA sehe ich ja wer sich angemeldet hat...
Ich starte nicht mehr in der OEM bei der AYA, Robert da kannst Du Gas geben:)
 
Zurück
Oben Unten