[29.7.2023] Team Horsch&Guck AYA + EMMA in Leuna

War gestern wirklich ein schönes Event. Besonders AYA und EMMA zusammen finde ich immer wieder klasse. Danke an Steffen und sein Team. Übrigens die Betonpokale waren echt der Hammer.
Bei mr fehlt in der letzten Zeile der dritte Buchstabe ("Os-Deutschland").
Aber man hatte ja damals auch nix 🙈

Die "Plaketten" sind echt ein nettes Give-Away (y)
Und definitiv UV-beständig ;)

20230729_154733435_iOS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis da hatte ich das im Vorfeld schon auf der Website gesehen sonst hätt ich ja den Namen nicht gewusst ;)

so kann man sich zumindest schonmal n bisschen besser angucken als nur auf der Website. Aber wenns ans Dämmen geht wird ehh Didi Kontaktiert :cool:
 
Ein toller Event, mit unglaublich viel Liebe zur Sache ausgeführt!

Ein besonderer Dank geht auch an meinen Herbergsvater [mention]Moe [/mention] , für den leider viel zu wenig Zeit war.
Aber das holen wir nochmal nach!!


Grüße, Martin
 
Ich glaub der @Moe hat mich nichtmal angesprochen, dabei wohnt der quasi um die Ecke. 😜
 
Er wollte. Da war aber schon Siegerehrung und danach musste er für Hansi Taxi spielen.. ;)

Er weiß jetzt aber wenigstens optisch eine Person zuzuordnen.


Stefan dämmt schrieb:
Und definitiv UV-beständig ;)
Am Abend wusste ich was nicht UV beständig ist.. :taetschel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Horsch & Guck 2023 als DoppelEvent der AYA und EMMA.

Was ein toller Tag! 😎
In erster Linie einen Dank an den Veranstalter, dann den beiden Wettbewerbsformaten und ihren fleißigen Juroren. Danke auch an alle Teilnehmer und Zuschauer rund um das Event.👌🏻🙏🏻


Es wurde viel geplaudert, gelacht, viel gehört und so verging die Zeit leider wie im Flug! Zack war der Tag schon wieder rum an welchem das Wetter bis auf ein Stündchen kurz vor der Siegerehrung perfekt war.🤗


Alles in allem einfach nur erste Sahne, war schön euch alle wieder gesehen zu haben!


Anbei eine kleine Auswahl an Bildern.

Gepixxelt wurden knapp 800 Bilder.

Mehr von diesen gibt es unter:
www.db-junkies-suhl.com

DSC00733-01.jpeg

DSC00756-01.jpeg

DSC00975-01.jpeg

DSC00822-01.jpeg

DSC00941-01.jpeg

DSC00852-01.jpeg

DSC00859-01.jpeg

DSC00772-01.jpeg

DSC00773-01.jpeg

DSC01056-01.jpeg

DSC01069-01.jpeg

DSC00871-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten