[29.3.2008] Oster Üüüühh!!! in Limeshain...

Ich denke ich werd auch da sein wenn nix dazwischen kommt!

Anlage ist sei heute voll einsatzbereit - werd aber denke nochmal Just4Fun die Abstimung von Grund auf neu anfangen und mal schauen wo ich da dann lande - zur Not gibts dann doch wieder das alte Setup ;)
 
Werde "dann" auch erSCHEINEN !
Freu mich !

erFREUTE schöne Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

weiTER auch in diesem Thread !
 
Ich werde wohl auch erscheinen... von der Freundin aus ist es nicht soo weit :D

Gruß Rainer
 
FEIn !

freue mich schon...
( aus dem SÜDEN "kommend"... )

erFREUTE schöne herzl. (auch nette) grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian
( +49(0)173 -99 79 790 immer an .. no MAIL-boX ! )


WeiteR im ERSCHEINEN zu OKI ( 29.3. ! ) Thread !
 
Freu Freu endlich wieder soweit ! Bin auf jeden Fall anwesend, ist ja auch eins der geilsten Events im Jahr :D ! Mal gucken was mim 13W7 geht LOL !

Grüße aus Franken
Chris
 
Ich werd dabei sein, aber höchstwahrscheinlich nur als Hörer. Mit der Teilnahme wirds nichts werden. Leider.
 
Na UND ?

erSCHEINEN ist WICHTIGER !!
( Alle erFREUEN mit der ANWESENheit ! )..

Hörungen machen !
NETTE Gespräche !
Feines !!
LECKER ESSEN !
u.s.W !!

erFreute schöne Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian


Weiter im Thread...
 
Komm auch. Aber mitn Üüüühhhh auto ned min aaahhhh auto.
 
bin auch da, aber auch nur zum üüüüühhhhen. das aaahhh auto wird erst zu sinsheim fertig.
 
Soundtrailer schrieb:
bin auch da, aber auch nur zum üüüüühhhhen. das aaahhh auto wird erst zu sinsheim fertig.
Also ein weiterer 2K nutzer. Schön. Evtl hast mal zeit auf nen kurzen plausch...
 
Soundtrailer schrieb:
bin auch da, aber auch nur zum üüüüühhhhen. das aaahhh auto wird erst zu sinsheim fertig.

WAHNSINN !
Der Peter schreibt im Klangfuzzi Forum,
das er nur zum Üüüühh!!! machen bei mir aufn Event kommt !
Ich glaub das is ne PREMIERE !
 
Freue mich schon...

Mit VIELEN "erFREUlichen/ netteN!" verABredet !
z.B. mit GIGI !
( oder z.B. Achim (Dr.)... wenn "er" kann ! )
oder mit !!
SoWIE mit !


erFREUTE schöne herzliche nette & so Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian


weiter im thread !!
 
Bin auch dabei Üüüühh und Aaaah wobei Aaaah immer unwahrscheinlicher wird!
 
Andi schrieb:
Soundtrailer schrieb:
bin auch da, aber auch nur zum üüüüühhhhen. das aaahhh auto wird erst zu sinsheim fertig.
Also ein weiterer 2K nutzer. Schön. Evtl hast mal zeit auf nen kurzen plausch...

nö, keine 2K. dank neuem regelwerk in der street a sind wir auf die US amps AX 3200 umgestiegen.
 
@oki. Kannst Du mal ne Anfahrtskizze machen. Wäre cool.

gruß markus
 
Bin naheZU 100% daBEI !

erFREUTE schöne herzl. nette ( und SO ! ) Grüße aus HAMBURG
( demNÄCHST losmöchtend !!!.. spass habend !!.. erFREUUNGEN! )

Anselm Andrian


Weiter in OKI's THREAD
 
Soundtrailer schrieb:
bin auch da, aber auch nur zum üüüüühhhhen. das aaahhh auto wird erst zu sinsheim fertig.

Ühhhahhh!

maultier.jpg



Sorry spontane Assoziation beim Lesen ... konnt es mir nicht verkneifen :D

Bye Nick
 
Zurück
Oben Unten