[29.3.2008] Oster Üüüühh!!! in Limeshain...

Dieselrenner schrieb:
War echt super das Treffen.. Wetter was klasse und meine Bekannte hat nicht einmal gemeckert :keks:

osterhh20082008032952ah8.jpg

das sieht mir aber stark nach nem mittelfinger aus, der da hoch blitzt :D

ich habs auch schon im AYA-forum gepostet und wiederhole mich hier nur gerne:
ich fands auch super gelungen!
wieder einige leute kennengelernt und ein paar super tipps vom klaus bekommen, die ich auf der rückfahrt gleich in die tat umgesetzt hab.

ich finds wirklich klasse, was ein paar geschulte ohren noch an einer anlage herauskitzeln können.
alleine das wäre die lange anreise und das startgeld schon wert gewesen...
wenn man noch dazu so viele nette leute (persönlich) kennenlernt...
umso besser" :D :D
 
Jo,

heut Nacht um kurz nach 12 zu Hause angekommen, hab mitm ToerMeL noch bis 21h gelauscht bei mir :)

War super Treffen, Wetter war bis auf ein wenig zuviel Wind auch mehr als OK, vor allem zum Hören! Leider hats mir auf der Hinfahrt mein gestern frisch gewaschenes Auto im Regen wieder versaut :(

Viele Neue nette Gesichter kennengelernt, leider ist mein Namensgedächtnis nicht mehr so toll (bin halt über 30...)

Fetten Dank an unseren Oki und seine Mama!

Großes Lob an unsere beiden Neu-Juroren:
Bild%20046.jpg

Christian_aus_Do

Bild%20052.jpg

'Frau' Gigi Bernhard

Bild%20031.jpg


Mehr Bilder: https://www.mrwoofa.de/treffen/oster_u ... index.html

Ich hoffe man sieht sich in 4 Wochen beim taaucher in Bünde: Sonntag, 20.4.2008
http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=35238
 
War ein schönes Treffen!!! Das Wetter war auch ok, wenn man bedenkt was wir noch vor einer Woche fürn Chaos hatten :hammer:

War auch mal schön, den Anselm auch mal so zu erleben / sehen ... :thumbsup:

Die Klangprobe bei Mr. Woofa, hat mich echt überzeugt... :bang:

Kann den Oki voll verstehen, so ein Treffen und mit zwei Leuten zu betreuen, ist schon heftig!!!

Ich hoffe daß man sich nächstes Jahr wieder sieht....


Bis dahin

Viele Grüße
Henry (vr6-henry)
 
Hallo!

Auch von mir phates Lob! War ein richtig schöner Event. Hat alles gepasst. Super Leute, super Wetter, lecker Woscht und konnte einiges hören ;) :D

Und ja, ich hab den A3 locker ne Stunden belegt, aber nicht immer allein ;) :hammer:
War auch sehr überrascht über den Klang der Stegs, die hat ich mal anders in Erinnerung!

Ebenfalls viele nette Leute kennengelernt und viel gelernt.
Besonders beeindruckt hat mich der Imprint Ka. Dat is wat für die Freundin, muss man nit viel machen außern Radio tauschen, jetzt gibts keine Ausreden mehr ;) :D :D :D

Gruß an alle Bekannten und neue Bekanntschaften!

Dat Oster ÜÜÜÜhhhh hat gerockt, bin Nächstahr wieder am Start dann wahrscheinlich sogar mit Anlage :bang: :bang: :bang:

MfG
 
Geraeusch schrieb:
Auch wir sind mit Umwegen zu hause angekommen, war ein sehr nettes und entspanntes Treffen.
Als Fazit, nach vielem hören querhören und rumtesten unserer kleinen Cerwin-Vega-Ecke, ist denke ich "STROKER ROCKT" :bang: :bang: :bang: :hippi: :thumbsup:
Aber echt gelungen danke OKI!!!!

Das Oster Üühhh war 1000%ig wie immer. Diesmal fast noch nen Tick besser. Ich hatte mir vorgenommen ein paar Nippel zu hören und ICH WURDE NICHT ENTTÄUSCHT.

Bisher waren die einzigen Nippel die ich daheim hatte von meiner Frau :knutsch:
ob sich das wohl ändert :)... wer weis
 
Hab noch ein paar Bilder vom Treffen...

die "150 dbler"

DSCF0353.jpg


DSCF0355.jpg


wozu die Legosteine auch gut sind... Passend zum aktuellem Thema "nIPPEL" (hören und sehen)

DSCF0366.jpg


DSCF0367.jpg


DSCF0368.jpg


DB Drag und viele DD´s...

DSCF0370.jpg


DSCF0372.jpg


was soll ich dazu noch sagen... :thumbsup:

DSCF0359.jpg


DSCF0360.jpg


DSCF0381.jpg
 
Und wenn ich jetzt sage, dass ich mir die Vorlesung, welche ich für so wichtig erachtet habe, auch getrost hätte schenken können...

Ich könnte heulen wenn ich die Bilder sehe. Freu mich für euch dass das Wetter mitgespielt hat.
Dafür habe ich am Samstag nach über einem Jahr Suchen endlich meine neue Wohnung gefunden :)
 
Da war nur ein 150 dbler dabei bei den pixies ;)
War ne super sache beim Oki.
 
Zurück
Oben Unten