[29.1.2011] 9. Woofatreffen bei mir in Rahden

Hmpf...
Da ist doch Hier Schlachtessen :wall:

Schade! Ich denke dann muss der Frank mal wieder was machen... Wenns wärmer ist :ugly:

Gruß
Daniel
 
werde mit meinem mg tf auch vorbei kommen und hoffe das ich einige einbautips für meinen kleinen bekomme bevor ich ihn im März zerlege.
Ich komme aus Mönchengladbach und bräuchte evtl. ein Nachtlager.
 
So,

langsam gehts in die heiße Planungsphase, ich müßte bis zum Do., 27.1. wissen wer abends (ab ca. 18.30h) mitgrillen möchte!

Gibt wie immer Steaks, auf Wunsch Wurst und natülich Mamas Kartoffelsalat! Unkostenbeitrag 5€.

Bitte schickt mir eine PN!

Wer noch ne Wegbeschreibung und aktuelle Blitzerdaten braucht - PN!
 
Der Blitzer ist fies... Nagelneue Landstraße, super Asphalt, nirgendwo was los, und da natürlich dann Tempo 70 :hammer:
 
Theees schrieb:
Und ich kann schon wieder nicht kommen :wall:

Hab meine schriftliche Prüfung bestanden womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte und muss nun am 01. Feb. zur mündlichen Abschlussprüfung...

Da ist leider keine Zeit fürs Treffen :cry:

Aber danach wieder ausgiebigst!

Gruß Thies

Gratulation!!! :thumbsup:
 
Ich muss leider auch absagen. :( Mir sind wichtige Termine dazwischen gekommen.
 
Kahh und meine Wenigkeit sind auch wieder mit dabei und freuen uns schon die bekannten Gesichter mal wieder zu sehen. :)
 
Ich kann leider doch nicht kommen.. Habe vergessen dass wir am Freitag wegfahren.... :wall:
 
uncool...

Mal was anderes, wer aus dem Umkreis Osnabrück möchte wieder an unserer Kolonne teilnehmen?
 
loaded schrieb:
werde mit meinem mg tf auch vorbei kommen und hoffe das ich einige einbautips für meinen kleinen bekomme bevor ich ihn im März zerlege.
Ich komme aus Mönchengladbach und bräuchte evtl. ein Nachtlager.


hallo loaded,

eventuell intresse am mitfahren?

colddie und ich wollten auch erscheinen, ab Oberhausne hab ich auch ne beifahrerin.

Eine bekannte aus MG rheydt kommt eventuell auch mit, wenn intresse pn mich bis zum we bitte an - am Donnerstag, also in 2 tagen bekomm ich bescheid ob die aus mg rheydt auch mitkommt.

Gruss
 
Hi an alle,

Ich werd mich dann auch mal aus den Untiefen des Allgäus aufmachen und nach Rahden kommen. Meld mich bei der Gelegenheit auch gleich (zusammen mit meiner Freundin, wenn erlaubt :D) zum Grillen an.

Freu mich schon!!!

Bis denne

LG

Der Freek
 
Shadow-Man schrieb:
uncool...

Mal was anderes, wer aus dem Umkreis Osnabrück möchte wieder an unserer Kolonne teilnehmen?

Dabei,
und Tiffo vlt. auch, wenn ich ihn überreden kann zu kommen. :hammer:

Wie spät und wo gehts los?
 
Misst ich muss Freitag und Samstag in die nachtschicht. Immer kommt die Arbeit dazwischen.
 
Ich will zwar noch nicht ganz absagen, aber momentan sieht es eher schlecht aus mit dem Treffen. Zumindest nicht mit dem eigenen Auto (Mitfahrgelegenheit Nähe Kassel?) der Motor stottert wie Hund und es fehlt an Leistung hin und wieder. Das ist mir dann doch etwas zu heiß, aber ich gebe alles nächste Woche (Frühschicht und genug Zeit danach) dass das Ding wieder rund läuft :)

Wäre schade, wenn es nicht klappen sollte. Vermisse euch schon :taetschel:
 
Muss auch absagen, muss arbeiten...

Allen aber viel Spaß!

Grüße

Flo
 
Ich seh das jetzt erst...

Hätt ich ja schon mal wieder Lust drauf! :thumbsup:

Wobei es mir momenetan gesundheitlich eigentlich so derbe gut geht! Aber mal wieder nen Treffen mit den ganzen Kaputten wär ne gute Medizin! :bang:

lg René
 
@René

Wär klasse!
Haben uns ja auch ewig nimmer gesehen.

Ich werd wohl kommen, weiß aber noch nicht ob mit meinem Auto... Hab derzeit garnix drin ^^
Evtl krieg ich chef überredet das ich unsere ratte mitnehmen kann.
 
moin, wenn auto bis dahin wieder heile ist bin ich dabei oder ich fahre bei psyhead mit....
 
Dabei!


Pizzabestellung -> 42a (weiß es nicht genau, aber halt die Käsepizza ;) )
 
Zurück
Oben Unten