[29.1.2011] 9. Woofatreffen bei mir in Rahden

MillenChi schrieb:
der_Wolf schrieb:
Ich hoffe mal, unfertige, und/oder peinliche Einbauten werden nicht gleich des Hofes verwiesen,
wenn doch, muss ich in irgendeiner Parallelstraße parken
dann kannst gleich neben meinem parken ;)

:D gut, abgemacht :)

Wolf1984 schrieb:
Und Brüderchen...wir halten dann zusammen ;)

fest geplant, mal schauen obs endlich mal klappt ;)

Jaa, das wäre genial... Ich hoffe es von meiner Seite aus auch :beer:
 
Hello..

Wir würden evtl. auch vorbeikommen, wenn Wetter passt und gaaaanz viel Probehörungen möglich sind.
Wären dann mit 2 Mann.

Kann mir denn zufällig jemand sagen, ob jemand mit 2 AA130 geschlossen da sein wird?
Das wäre PERFEKT!

Danke schonmal.
 
Der Turbopit ist bestimmt da, der fährt mit zwei A130 je Seite herum, amtlichst verbaut.

@ Denis, du bekommst gleich eine PN.

Grüße

Flo
 
Ich denke mal da werden so einige mit Andrians vorfahren... Der Bassman hatte sogar 3 Paar A130er, wenn ich mich nicht irre?...
 
Ja hoffentlich spielt auch das Wetter mit - schon alleine wegen Carstens Rasen....
 
DerFlo schrieb:
Der Turbopit ist bestimmt da, der fährt mit zwei A130 je Seite herum, amtlichst verbaut.

@ Denis, du bekommst gleich eine PN.

Grüße

Flo


Darüber hörte man schon einiges.. Das wäre was. ;)
 
So ich denke mal ich bin zu 90% dabei evtl noch zusammen mit nem Kumpel, der hat aber keine Ahnung von Hifi, vllt lässt der sich ja noch begeistern ;)
 
Davibaby...bist Du etwa da????? :woot:

Fehlt nur noch mein Konni...
 
Dr. Moriarty schrieb:
MillenChi schrieb:
[quote="der_Wolf":2sloqf9p]Ich hoffe mal, unfertige, und/oder peinliche Einbauten werden nicht gleich des Hofes verwiesen,
wenn doch, muss ich in irgendeiner Parallelstraße parken
dann kannst gleich neben meinem parken ;)

Bist auch wieder dabei? ;)[/quote:2sloqf9p]

Ich versuche es... Aber gestern haben sich 2 Dinge geändert. Hätte doch nicht in die Firma gehen sollen ;)
 
David, Komische Prios hast du...

2 Leute werden da sein, die 2AA130 pro Seite geschlossen bekommen, die aber wohl beide nicht fertig sein werden...

@Phil: Du hasts ja bisher auch noch nicht geschafft :effe: ;)
 
MrWoofa schrieb:
2 Leute werden da sein, die 2AA130 pro Seite geschlossen bekommen, die aber wohl beide nicht fertig sein werden...

Ist ja noch zeit bis dahin.
Könnte echt doof werden mit deinem Garten,Carsten....
 
Ich werde auch versuchen zu kommen, sollte aber normal kein Problem darstellen, würde auch wen mitnehmen aber die Chance steht recht schlecht da ich ne sehr kurze anfahrt von ca 40km hab ^^

mfg
 
Und ich kann schon wieder nicht kommen :wall:

Hab meine schriftliche Prüfung bestanden womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte und muss nun am 01. Feb. zur mündlichen Abschlussprüfung...

Da ist leider keine Zeit fürs Treffen :cry:

Aber danach wieder ausgiebigst!

Gruß Thies
 
Na dann mal Glückwunsch!
Sind sooo viele Treffen wieder das ganze Jahr....
 
Zurück
Oben Unten