[29.1.2011] 9. Woofatreffen bei mir in Rahden

Aufgrund der einen oder anderen Vorführung und Einstellung meiner Anlage mit Schnorke
bin ich nicht allzuweitweg von meinem Auto gekommen :hammer:

Trotz der minus 4 Grad war es wieder recht lustig. Wär gerne noch länger als
bis halb vier geblieben aber Termine, Termine ...

Weil Carsten das wieder mal super geplant hat war die Stimmung wieder mal perfekt!

Gruß an alle die da waren und wir sehen uns in Bünde!
 
Von mir auch noch ne handvoll bilders…

sorry an alle nich DSL´er :taetschel:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg
 
Freut mich das es euch trotz der lediglich 40°C weniger als beim letzten Trefen gefallen hat :)

Haben eben aufgeräumt, war im groben und ganzen auch alles OK bis auf Steine auf meinem Teich und nem leeren 6er Pack Bier am Gewächshaus... sonst war von eurer Seite her alles gut und einem nächsten Treffen steht sicher nix im Wege. Termin muß ich dann mal sehen.

Bilder gibts irgendwann im Laufe des Tages, erstmal Restegrillen mit thrashi und Daniel :)
 
21.jpg

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


auf ihn ist auch immer Verlass.... :bang:
15.jpg


typischer Längenvergleich...
10.jpg


sieht nach schönem Treffen aus.. bitte um weitere Bilder... :thumbsup:
 
Mußte mich noch ein wenig entspannen heute...

027.jpg

Hier nochmal in groß: https://www.mrwoofa.de/treffen/woofatref ... enbild.jpg Wenn ich richtig gezählt habe sinds 64 Leute + 6 die da waren aber nicht auf dem Bild. WOW!

037.jpg

Guido hatte leider ein paar Probleme mit dem Weg an der Scheune entlang, wieder raus hats aber mit der anderen Einfahrt + etwas Schwung besser geklappt. Danke fürs Erscheinen! War ja ein richtiger Familienausflug :)

048.jpg

JanPs Autokino - :hammer: :thumbsup:

Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen und den reibungslosen Ablauf, ich hoffe ihr hattet alle Spaß und seit gut wieder nach Hause gekommen.
Besonderen Dank möchte ich hier nochmal dem Speedfreak + Freundin Nici aussprechen, die beiden sind mit einem Polo 2F 652km vom Bodensee her angefahren -
16447.gif

022.jpg


Alle Bilder gibts hier: https://www.mrwoofa.de/treffen/woofatref ... index.html
 
Hi,

wir sagen vielen Dank! Es hat super viel Spaß gemacht und die Verpflegung war auch echt top :thumbsup: ! Wir werden uns mit Sicherheit nochmal auf den Weg machen, wenns wieder n Treffen gibt. Vllt. klappts ja mal mit meinem Sommerauto und Anlage ;).

Nur noch kurz der Vollständigkeit halber: Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und mein Polo wartet wieder geduldig auf seinen Alltagseinsatz...

LG

Der Freek
 
Super Treffen, wie immer!
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Carsten und alle Mitwirkenden!

Und natürlich an Andreas für's Fahren :)

Nächstes Mal bin ich natürlich wieder dabei!

Gruß,
Magnus
 
War dann auch gegen halb 11 zuhause...
Auch von mir :thumbsup: für die komplette Organisation!

Es hat mir sehr gut gefallen, endlich mal ein paar Fuzzis live
kennenzulernen!

Wir werden uns ganz sicher in diesem Jahr wieder sehen,
und wer weiss, vielleicht kann man dann in meinem Auto
auch musik hören :cry:


(der, der dreist neben woofa´s scirocco geparkt hat :effe: )
 
JA.....
So ist`s !!

LIEBEN Dank an ALLE !

Für ALLdie Kümmerungen !!
FÜR`s bereitstellen !
FÜR die ZEIT !!!


Liebe schÖne herzliche beste Sonntags-Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian

WEITER ( komme wieder ! )
 
PrivateDemon schrieb:
Hab grade mal geguckt, auf den Videos ist leider nichts zu erkennen, da die Kamera (wie auch meine ganze Front) zugerußt war.... hmm wer das wohl war? ;)

Das Autokino hab ich garnicht gesehen... hatte der nen Beamer im Auto?
 
DüSe schrieb:
Hab grade mal geguckt, auf den Videos ist leider nichts zu erkennen, da die Kamera (wie auch meine ganze Front) zugerußt war.... hmm wer das wohl war? ;)

Die nächste fahrt findet mit abgestimmten Motor statt! ;)


DüSe schrieb:
Das Autokino hab ich garnicht gesehen... hatte der nen Beamer im Auto?

Da wart ihr schon längst weg! ;)
 
Hey Carsten,
war ja wirklich wieder voll bei dir, und das trotz der Kälte, das spricht ganz klar für dich und die Qualität deiner Treffen! Ich wäre wirklich gern noch gekommen, aber ich hätte mit An- und Abfahrt höchtens 2 Stunden Zeit gehabt...
Beim nächsten Mal versuche ich es auf alle Fälle.

Und der Guido ist ein eisenharter Camper?

Schöne Bilder, machen schon wieder Lust auf die neue Saison.

@Carsten

Der Astra wird wieder mal ein Meisterstück ;o)
 
klasse treffen, viele gute Autos gehört, delikate Pizza gegessen (49+), das gegrillte war echt der Hammer, Woofamamas Kartoffelsalat wie immer prima.
Die etwas längere Anfahrt hat sich wie immer gelhnt.

LG
 
War wirklich klasse :thumbsup: Da ich letztes Jahr schon erfahren habe, wie sehr man bei der Kälte friert, habe ich dieses Mal vorgesorgt. Eine Jogginghose drunter, warme Socken und Schneeschuhe. Am Oberkörper ein "Zwiebel-System".

Die Pizza ist mir leider nicht bekommen. Mein 48 Jahre alter Magen verkraftet anscheinend keine größeren Ölmengen mehr *lach*

Herzlichen Dank für die Organisation :thumbsup:

Gruß, Wolfram.
 
Das schlimmste an den Treffen: Wieder Blut lecken...

Habe Sonntag überlegt mal eben Strom zu ziehen ;)

Dann hatte mich meine Freundin aber überzeugt, lieber auf die ABF Messe zu gehen...





*sabber*

Sagte ich schon das sie das bereut hat? ^^

@Topic:

Meine Freundin findet uns alle komisch...bei dem kalten Wetter draussen rum geistern, und dann noch an schnöden Autos rummachen ;)

*ggg*


Ich glaube SIE bekomme ich nicht zum Fuzzigirl ^^
 
Zurück
Oben Unten